Diese Fehlinterpretation eines Spiegelreflexes hat freud'sche Qualitaet.
Ab auf die Couch :twisted:
Druckbare Version
ich lieg doch schon... :DZitat:
Original von Hadoque
..die is aber ganz schwarz...ich glaub da kommt jeder Urologe zu spät :rofl:
Ihr habt Probleme so punkto 'Nudel' :] :rofl: :] , zeigt mir aber, dass die
Bilder genaustens beobachtet werden. Gut so!
Betreffend den Zeigern in der Roséuhr. Diese Uhr wurde so neu ausgeliefert. Ist mir auch nicht aufgefallen, aber jetzt wo diskutiert wird, habt ihr einen schlafenden Hund geweckt :grb:
Grüsse Jörg
Du kennst aber schon diese Spiegelkabinette vom Rummel? :DZitat:
Original von Mawal
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...mit einer Riffellünette wäre das nicht passiert... :D
Besprechen wir beim nächsten Bier :dr:Zitat:
Original von watchman
:grb:
trotzdem danke :-)
Das sind neue Zeiger, da breiter als die Alten. Die von Mawal sind schmaler. Mir persönlich gefällt diese Kombination sehr gut, Romans ohne und Zeiger mit. :gut:Zitat:
Original von newharry
Ganz simpel ... schwarzen Einlagen in den römischen Ziffern => schwarze Einlagen in den Zeigern = logisch ...Zitat:
Original von watchman
was hat es denn jetzt mit der einlage auf den zeigern auf sich, erklärt das doch mal uns armen stahl-trägern :dr:
... daher bei Rolex :ka:
Die Frage ist einfach, ob hier wild gemixt wurde, bei Auslieferung oder erst bei tausch, oder ob hier Stücke früherer und späterer Herstellung gemischt wurden ...
Tolle Uhren! :gut:Zitat:
Original von ppch
Die Rosé für den Sonntag das Stahlmodell für den Werktag ;)
(...)
Ich mag Stahluhren auch lieber! ;)
Gruß,
Marco.
Yes, und die neuen Blätter haben auch die Einlage, ich weiß ... ich frage mich aber, ob Rolex ab Werk nur die Kombination der beiden verbaut hat und somit die gezeigte Uhr nur durch Zifferblattausch zustandegekommen ist ;)Zitat:
Original von market-research
Das sind neue Zeiger, da breiter als die Alten. Die von Mawal sind schmaler. Mir persönlich gefällt diese Kombination sehr gut, Romans ohne und Zeiger mit. :gut:Zitat:
Original von newharry
Ganz simpel ... schwarzen Einlagen in den römischen Ziffern => schwarze Einlagen in den Zeigern = logisch ...Zitat:
Original von watchman
was hat es denn jetzt mit der einlage auf den zeigern auf sich, erklärt das doch mal uns armen stahl-trägern :dr:
... daher bei Rolex :ka:
Die Frage ist einfach, ob hier wild gemixt wurde, bei Auslieferung oder erst bei tausch, oder ob hier Stücke früherer und späterer Herstellung gemischt wurden ...
die Zeiger ohne Einlagen finde ich passen besser :gut: