üble geschichte =(
ich gehe davon aus, dass rolex das schon wieder hin bekommt .... und du hast immer eine geschichte parat, wenn du die nächsten jahre auf diese uhr angesprochen wirst - also nicht verkaufen ;)
Druckbare Version
üble geschichte =(
ich gehe davon aus, dass rolex das schon wieder hin bekommt .... und du hast immer eine geschichte parat, wenn du die nächsten jahre auf diese uhr angesprochen wirst - also nicht verkaufen ;)
Ab heute die Kronen nur noch auf ein Kissen neben dem Bett....
Shit happens,... vergessen und Next. Irgendwann wird es ne tolle Annekdote beim Stammtisch.
Gr.
Bernhard
Vielleicht bin ich weltfremd, aber wer hat denn eine VersicherungZitat:
Original von Hadoque
Ein Alptraum ;(
Hast Du erwaegt mal mit Deinem Versicherer zu sprechen ?
gegen "aus Dusseligkeit runtergefallene Uhren"?
Oder läuft das unter der normalen Glasversicherung, was ich mir nicht
vorstellen kann.
Natürlich kann man immer Haftpflichtschäden konstruieren, das läuft
aber meiner Meinung nach unter Betrug, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
.....habe die Stille nach dem Fall "gehört", dies zum Thema Anteilnahme ;(
Finde deine Einstellung gegenüber der Versicherung gut bzw. das du nicht erwägst sie zu be*********.
Vielleicht liest ja ein netter Uhrmacher aus Köln mit und erbarmt sich deiner, zu wünschen wäre es ja, drücke dir die Daumen das du kein Vermögen dafür abdrücken musst :gut:
X(sie hat dich geliebt und dich beschützt und du wolltest sie schnöde verkaufen das hat ihr herz nicht ausgehalten X(
Mein beileid... X(
fühle absolut mit dir :(
bei meinem letzten Urlaub auf Malle bin ich mit dem Band meiner 16618 an dem Metallknopf des Handbremshebels vom Leihwagen (neuer Golf) hängen geblieben 8o :motz: :motz:
Resultat : ein schöner Kratzer auf einem (poliert) Mittelglied !!!!! der Tag war gelaufen ,meine Laune war dahin, besonderst als mich meine Frau mit den Worten "ich habs dir gleich gesagt ,lass den Klopper daheim..........) ermahnt hat :motz: :motz:
nach dem Tagesausflug wieder im Hotel angekommen wurde umgehend das "Erste Hilfe Sett" (Poliersett) ausgepackt =)
in 30 min war der Spuck vorbei und beim Abendessen sah man mich wieder lachen :gut: :]
ich wünsche dir bei der Reparatur auf jeden Fall Glück !!!! :gut:
Gruß Olli
Krass!
Du nimmst ein Polierset mit in den Urlaub nach Malle ???
Das nenne ich konsequent!
mein großes beileid.... ich fühle mit dir- mir ist auch mal eine uhr auf den fliesenboden gefallen- da ist man echt fertig mit den nerven.... auch wenn es sich blöd anhört, aber ziehe bitte demnächst deine uhren da aus, wo nichts passieren kann. Am besten direkt auf den uhrenbeweger und dann ins bad....
Kopf hoch! Das wird schon wieder...
8o Hilfe !!
Tut mir richtig leid, der Alptraum eines jeden Uhrenfans...
er kennt sich halt ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Krass!
Du nimmst ein Polierset mit in den Urlaub nach Malle ???
Das nenne ich konsequent!
hey olli,
wo kriegt man solche Poliersett's ?? ;)
Gruß Markus
Liba Got,
ich weiß wie Du Dich fühlst.
Glaub ich hät das ganze Bad rausgerissen.....
Hab so ne ähnliche Geschichte. Zwar nicht so kostspielig, aber:
Hab vor Jahren von meiner damaligen Freundin, wir hatten beide wirklich wenig Geld, Studenten, zu Weihnachten einen Ralph Lauren Polo-Pulli (prima Wortfolge, gell) geschenkt bekommen.
Zieh in an, erzähl kurz mit Ihr und meinen, oder Ihren Eltern, weiß nicht mehr so genau, jedenfalls mußte ich schnell in die Küche. Beim einbiegen fädle ich am Türgriff ein und reiße mir ein Riesen-Loch in den Pulli, den ich ungefähr 2 Minuten anhatte.
Ich hab dann so geflucht, daß meine Freundin unseren Hund genommen hat und schnell mal Gassi gegangen ist.
So, shit happens.....
X( =( Tut mir echt leid, was Dir passiert ist - und dann auch noch´ne Submariner :-((. Hättest Du sie doch in der gefüllten Badewanne gelagert. Unter Wasser fällt alles weicher.
so ist es, mein Mitleid hast Du X(Zitat:
Original von Masta_Ace
8o Hilfe !!
Tut mir richtig leid, der Alptraum eines jeden Uhrenfans...
Tut mir auch leid 8o, Du hast das ganze sehr plastisch beschrieben. Ich hoffe für Dich, dass sich die Kosten in Grenzen halten und vor allem keine optischen Folgeschäden bleiben.
Aber entweder lebe ich auf dem falschen Planeten oder der RL-Virus ist noch nicht tief genug in mir :grb:: er hat nicht sein 6 Monate altes Baby aus der Höhe fallen lassen, es ist letztlich eine Uhr und das Ganze ist reparabel. Insofern: shit happens, es gibt Schlimmeres ... Aber tierisch ärgern würde es mich auch :motz:.
Autsch, tut mir leid, aber hast du nicht vielleicht doch ein paar Bildchen? :bgdev:
Alle hier im Forum bedauern Dich zutiefst. Bei Blech- und anderen Schäden tröste ich mich immer mit der Vorstellung, dass es noch viel schlimmer hätte kommen können, nämlich Personenschäden...
Trag es mit Fassung und verbuche den Schaden unter "Lebenserfahrung"!
Ich weiß, ein schwacher Trost...
Das Leben schreibt aber auch schaurige Geschichten...immer noch keine Fotos...??? :troll:
Schade um die Uhr. Aber ist doch alles ersetzbar, Tauschgehäuse Revi, kriegt man alles wieder hin.
Jetzt Off Topic:
Und zu den Poliermuschis: Uhren trägt man, da kommt auch mal ein Kratzer ran, das ist nichts schlimmes.
Teilweise kommt mir dieses übersteigerte auf die Uhr aufpassen etwas übertrieben vor, wo bleibt da derSpaß an dem Ding?
Fahrt Ihr mit euren Autos auch nicht vor Angst aus Kratzern??