ich finde das Teil sieht lustig aus .. :D
Druckbare Version
ich finde das Teil sieht lustig aus .. :D
Schade, daß der Biturbomotor da drinstecken soll. :flop:Zitat:
Original von steve73
und einige technische informationen:
340 PS
Das hätte ich im CSL auch gerne. :motz:Zitat:
Original von steve73
Motorhaube aus CFK
Alcantara bezogene Amarturentafel
Ansonsten bin ich mal auf das Gewicht gespannt und hoffe, daß er nicht über 1.400 kg wiegt. :cool:
welcher denn sonst???? :grb: :grb:Zitat:
Original von kabe
Schade, daß der Biturbomotor da drinstecken soll. :flop:Zitat:
Original von steve73
und einige technische informationen:
340 PS
Na ja, im Regal würde ja noch der alte M3 (E46) - Motor liegen. :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
welcher denn sonst???? :grb: :grb:
Aber eigentlich gehört da eher ein weiterentwickelter Vierzylinder vom M3 (E30) rein, bräuchte auch nicht über 300Ps haben, wenn das Auto unter 1.300 kg wiegen würde. :supercool:
also es gibt umweltauflagen, der neue motor ist leichter es gibt nichts was gegen in spricht
das nonplusultra im 6-zylinder bereich
BMW hat früher mal echt tolle Autos gebaut! :rolleyes:
Doch, die Turbolader. Ist aber nur meine Meinung, da das viele Drehmoment bei sportlicherer Fahrweise ständig dieses Gelblichtgeflacker im Instrumententräger auslöst und mir ein Sperrdifferential fehlt. :bgdev:Zitat:
Original von steve73
also es gibt umweltauflagen, der neue motor ist leichter es gibt nichts was gegen in spricht
Finde den tii dennoch so gut, daß ich ihm vielleicht den 130i opfern würde. :supercool:
Egal, habe ja für die Schnelle meine Airbox und für gemütliches Offencruisen 5 Liter Hubraum. :jump:
Hört mal Freunde.
Ihr diskutiert da über ein Concept Car das BMW für eine Motorshow zusammengebastelt hat.
Es ist sowas von unerheblich ob das Ding ein CFK-Dach oder ein Alcantara überzogenes Armaturenbrett hat.
Es ist doch lediglich ein Einzelstück welches zu Showzwecken gebaut wurde.
Falls BMW sich entschliesst dieses Fahrzeug auf den Markt - in welcher Form dann auch immer - zu bringen, können wir dann immer noch diskutieren ob der Wagen für Menschen über oder unter 65 geeignet ist, momentan ist dieses Fahrzeug einfach nur eine Luftblase mit bunten Bildern.
:rofl:Zitat:
Original von Eddm
Och ich finds Design für BMW gar nicht mal so übel....
wenn du meinstZitat:
Original von Sub-Date
momentan ist dieses Fahrzeug einfach nur eine Luftblase mit bunten Bildern.
Das waren der Z8 und der M3CSL auch mal. :verneig:Zitat:
Original von Sub-Date
... momentan ist dieses Fahrzeug einfach nur eine Luftblase mit bunten Bildern.
Klar können Ausstattungsdetails bei Serienfertigung anders sein, doch vielleicht liest ja ein Entscheidungsträger mit. *träum* :D
Würden in deutschen Innenstädten die beschmückte und näsige Damenwelt nicht ausschließlich mit 8-Zylinder Geländewagenmutanten mit 325 Aspenbreitreifen herumfahren sondern mit solch kleinen fauchenden Tierchen... wäre das Innenstadtleben wesentlich lässiger, lockerer und viel mehr sexy! :dr:
Ich find das Spielzeug scharf.
:gut:Zitat:
Original von Sub-Date
Hört mal Freunde.
Ihr diskutiert da über ein Concept Car das BMW für eine Motorshow zusammengebastelt hat.
Es ist sowas von unerheblich ob das Ding ein CFK-Dach oder ein Alcantara überzogenes Armaturenbrett hat.
Es ist doch lediglich ein Einzelstück welches zu Showzwecken gebaut wurde.
Falls BMW sich entschliesst dieses Fahrzeug auf den Markt - in welcher Form dann auch immer - zu bringen, können wir dann immer noch diskutieren ob der Wagen für Menschen über oder unter 65 geeignet ist, momentan ist dieses Fahrzeug einfach nur eine Luftblase mit bunten Bildern.
Wo war der Z8 ein Showcar?Zitat:
Original von kabe
Das waren der Z8 und der M3CSL auch mal. :verneig:Zitat:
Original von Sub-Date
... momentan ist dieses Fahrzeug einfach nur eine Luftblase mit bunten Bildern.
Klar können Ausstattungsdetails bei Serienfertigung anders sein, doch vielleicht liest ja ein Entscheidungsträger mit. *träum* :D
Ich war auf Einladung von BMW auf der IAA 99,
da wurde der Z8 (und der X5) als Serienfahrzeug vorgestellt.
An ein Showcar Z8 kann ich mich nicht erinnern.
Der Z 07 stand 1997 auf der Tokio Motor Show und 1998 in Detroit. :op:Zitat:
Original von Sub-Date
Wo war der Z8 ein Showcar?
Ich war auf Einladung von BMW auf der IAA 99,
da wurde der Z8 (und der X5) als Serienfahrzeug vorgestellt.
An ein Showcar Z8 kann ich mich nicht erinnern.
Ich muss mal diesen Thread hochschieben...
Ist jemand von euch das 1er Coupe schon mal gefahren? Insbesondere mit einem der Dieselmotoren (120d, 123d)?
Optisch finde ich das Auto echt klasse und für mich als Vielfahrer (> 45.000 km/a) wäre der 120d auch in Sachen Wirtschaftlichkeit sicher nicht verkehrt.
mir gefällt er. aber SD geht gar nicht :twisted:
sorry, bin nur den 135i gefahren..... :DZitat:
Original von MacLeon
Ist jemand von euch das 1er Coupe schon mal gefahren? Insbesondere mit einem der Dieselmotoren (120d, 123d)?
Optisch finde ich das Auto echt klasse und für mich als Vielfahrer (> 45.000 km/a) wäre der 120d auch in Sachen Wirtschaftlichkeit sicher nicht verkehrt.
... uuuunnnd?Zitat:
Original von steve73
sorry, bin nur den 135i gefahren..... :DZitat:
Original von MacLeon
beeindruckender R8 jäger (nicht überholer), aber ich bin vielleicht auch nicht ganz frei von vorurteilen...... :D
aus meiner sicht eine richtige rakete :gut: