link?Zitat:
Original von KVSUB
Frank hat auch eine auf seiner Homepage! 8o
Druckbare Version
link?Zitat:
Original von KVSUB
http://www.chrono24.com/web/de/haend...&SHOWWAEHRUNG=Zitat:
Original von Kiki Lamour
link?Zitat:
Original von KVSUB
Bitte! ;)
Percy war schneller! =(
ah, danke..
tja, die zeiten sind vorbei :D
Nur schade das die ersten Modelle alle in irgendwelchen Tresoren verschwinden werden. Die Verkäuferin beim Konzi machte sich letztens schon darüber lustig.......
Also meine ist seit Kauf fast permanent am Handgelenk (wo sie hingehört)... ;)Zitat:
Original von Paian
Nur schade das die ersten Modelle alle in irgendwelchen Tresoren verschwinden werden. Die Verkäuferin beim Konzi machte sich letztens schon darüber lustig.......
Wird bei mir nicht anders sein !Zitat:
Original von GG2801
Also meine ist seit Kauf fast permanent am Handgelenk (wo sie hingehört)... ;)
Dito...Zitat:
Original von GG2801
Also meine ist seit Kauf fast permanent am Handgelenk (wo sie hingehört)... ;)Zitat:
Original von Paian
hoffe das jeder konzi mehr als nur eine bekommt!
Yo, die müssen einfach getragen werden!:gut: Die wurden bestimmt nicht für die Dunkelheit und Kühle eines Eisenschranks gebaut. Tragt sie, wenn es bei vielen auch nur 5x oder weniger wird....;) X(
Gemäss "Löffelchen" Zürich (Stand heute) erhalten sie regelmäsig Lieferungen und erwarten bereits die nächste.Zitat:
Originally posted by Savas
Interessant ist, dass neben den Vorbestellungen immer 1ne ins Schaufenster kommt, frei verfügbar.
Also ich trage meine immer, so bleibt das auch!
¨Zitat:
Original von Foxi
Gemäss "Löffelchen" Zürich (Stand heute) erhalten sie regelmäsig Lieferungen und erwarten bereits die nächste.Zitat:
Interessant ist, dass neben den Vorbestellungen immer 1ne ins Schaufenster kommt, frei verfügbar.
Diese Aussage mit dem Schaufenster kann ich bestätigen :gut:
Gruss Pascal
Congrats :gut: obwohl die Daytona ist doch ungeschlagen oder? ;)Zitat:
Originally posted by Rolex1970
¨Zitat:
Original von Foxi
Diese Aussage mit dem Schaufenster kann ich bestätigen :gut:
Gruss Pascal
Also ich hatte einfach nur Glück.Habe heute aus purer Neugier bei meinem Konzi angerufen und mich nach einer Explorer erkundigt , dann fiel mir nebenbei noch ein dass ich ja mal nach der REF. 116710
fragen könnte.
Die Antwort war positiv wobei man betonte dass ich nur schauen könnte, nicht kaufen da schon Bestellungen da wären.
Ich hin und geschaut und gekauft.
Die meinten sie hätten das gute Teil erst heute bekommen.
Egal- es macht Spass
Gruss Mickey