Ich glaube auch das die Indexe jetzt maxi sind, schaut zumindest mal so aus.
Bernhard
Druckbare Version
Bernhard
Nee, bis auf den Chronometer-Schriftzug ist alles gleich geblieben.Zitat:
Original von rosédaydate
Bernhard
Tjaaaaaaaaaaaa.
Heisst aber in Konsequenz auch dass, wenn die Referenznummer gleich
geblieben ist, eine 14060M, so sie irgendwann mal ein Tauschblatt benötigen
sollte, das Blatt mit Chronoschriftzug bekommen würde...... =)
Nix Stahl. War Bi-Color. Habe ich aber nicht weiter beachtet.Zitat:
Original von antitrust
Und - kostet wieviel?
Seh ich da eine Stahl-D in der Auslage?
Wenn es ne Daytona-Stahl gewesen wäre, hätte es schon Menschentrauben vor dem Schafenster gegeben. Und ich hätte den Konzi rausgeklingelt. :D
Und ein neues Chronometerzerti ? :grb:Zitat:
Original von PCS
Tjaaaaaaaaaaaa.
Heisst aber in Konsequenz auch dass, wenn die Referenznummer gleich
geblieben ist, eine 14060M, so sie irgendwann mal ein Tauschblatt benötigen
sollte, das Blatt mit Chronoschriftzug bekommen würde...... =)
Da wird wohl nix draus, Percy
Glaubst Du denn, dass die Preise für die non-Chrono-Version nun in die Höhe schnellen :grb:Zitat:
Original von Terminator
Habe heute ein bischen mit Konzis geplaudert, wobei mitgeteilt wurde, dass die "neue" Sub non Date , sang + klanglos mit ausgeliefert wird.
Die alten 14060M sind fast alle ausgeliefert, so dass, ab August, nur noch neue Modelle am Start sind.
Darauf hin, habe ich mir und für einen Kumpel, erst mal ne "Neo Vintage" gesichert, die ihr Dasein in meiner Dunkelkammer fristen wird !! :gut: :gut: :D
Gruss :D
Terminator
naja das sieht auf die Entfernung aus wie eine SD ohne Datum...
Ich brauchs nicht...
Nö !! :DZitat:
Original von MSA
Glaubst Du denn, dass die Preise für die non-Chrono-Version nun in die Höhe schnellen :grb:Zitat:
Original von Terminator
Habe heute ein bischen mit Konzis geplaudert, wobei mitgeteilt wurde, dass die "neue" Sub non Date , sang + klanglos mit ausgeliefert wird.
Die alten 14060M sind fast alle ausgeliefert, so dass, ab August, nur noch neue Modelle am Start sind.
Darauf hin, habe ich mir und für einen Kumpel, erst mal ne "Neo Vintage" gesichert, die ihr Dasein in meiner Dunkelkammer fristen wird !! :gut: :gut: :D
Terminator
Aber in 10-15 JAhren ist eine "Neo Vintage" im NOS Zustand, vielleicht interessant .
Terminator
isch weiss ned, isch weiss ned....
fand an der 14060M immer schön, dass sich das blatt auf das wesentliche beschränkt und nicht diesen ellenlangen chronometer-schriftzug trägt, wie fast alle anderen modelle.
für mich ist das keine echte verbesserung :rolleyes:
Oh, Du hast einen langen Atem :verneig:Zitat:
Original von Terminator
Nö !! :DZitat:
Original von MSA
Original von Terminator
Terminator
Aber in 10-15 JAhren ist eine "Neo Vintage" im NOS Zustand, vielleicht interessant .
Terminator
Nun auch ein "volles" ZB durch den Aufdruck !
Schluss mit aufgeräumt !!!
Eine moderne 5512 halt.
So kann man es auch ausdrücken :D :gut:Zitat:
Original von PCS
Eine moderne 5512 halt.
Hacker in Bayreuth hat noch eine SubnoDatenoChrono im Schaufenster!!!!
Ein neuer Hype!! Ein neuer Hype!! :jump: :jump: :jump: :jump:
:D
der alte Mann :op: hat es gesagt :dr:
neue Submariner 14060M?
gruß
claas
Und keine Bilder gemacht. :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Masta_Ace
Dieses Vergehen wird forumsintern mit Entzug der 14060M nicht unter 1 Monat betsraft
von der gibt´s doch im Forum Bilder genug .. ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Und keine Bilder gemacht. :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Masta_Ace
Dieses Vergehen wird forumsintern mit Entzug der 14060M nicht unter 1 Monat betsraft
nö! ich denke, dass die ersten SubNoDateChronos mit Löchern ohne SEL die interessanten sein werden. typische ******n halt, da demnächst Löcher weg, SEL da!Zitat:
Original von Terminator
Terminator
.....glaubst Du vielleicht, dass ich mir die nicht zulegen werde !! ;) ;) :D :DZitat:
Original von Billionaire
nö! ich denke, dass die ersten SubNoDateChronos mit Löchern ohne SEL die interessanten sein werden. typische ******n halt, da demnächst Löcher weg, SEL da!Zitat:
Original von Terminator
Terminator
Terminator
Ich hab mir im SC eine Übersetzung des Chronozertis geholt, das reicht vorläufig......... :D
HarryH