@kiki: Was wirfst Du auch immer so viel rein? Bei mir kommt nur immer: "Bitte keine Münzen" :D
@Mostwanted: 60 km Porsche... das war doch nur 5 min :D
@honi: Sauber nach Hause geschickt :gut:
Druckbare Version
@kiki: Was wirfst Du auch immer so viel rein? Bei mir kommt nur immer: "Bitte keine Münzen" :D
Zitat:
Original von chess77
:rofl:
So der Wagen geht an eine Anfangvierzigerin, die es satt hat, dass ihr Mann am Wochenende immer mit den Kumpels Harley fährt und sie daheim hockt.
Aber wie heißt es so schön. Bargeld lacht, ich glaubs erst am Montag früh, wenn wir den Wagen gemeinsam ummelden und ich die Scheine eingezahlt habe. Sie kannte meine Werkstattmeister über zwei Ecken. Das war viel wert.
Gestern nochmal ein nettes Gespräch mit einem "Kaufinteressenten"
"Du verkaufst Deinen Porsche?"
"JA"
"Findest Du nicht, dass der etwas teuer ist ?" :op:
KLICK TÜTÜTÜT :rofl:
Das wird das am härtesten verdiente Geld meines LEBENS
naja, dann drücke ich dir mal fest die daumen das alles am montag so klappt! :gut:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von honi
.
Gestern nochmal ein nettes Gespräch mit einem "Kaufinteressenten"
"Du verkaufst Deinen Porsche?"
"JA"
"Findest Du nicht, dass der etwas teuer ist ?" :op:
KLICK TÜTÜTÜT :rofl:
15k hätte ich sofort gezahlt :supercool:
Ja klar, dafür kannst Du dann den Z3 meiner Frau haben. Ab nächster Woche bei autoscout24 =(.
So eine 5 Mo- Baby bringt ganz schön Bewegung in den Fuhrpark. :jump:
nen Z3 verkaufen? Ich glaube, damit wirst du noch viel mehr Stress haben :(
Ich hatte den schon mal zum antesten im März inseriert, da sah es rel. problemlos aus, da billig, aber kein Poserauto und mehr so für die Tochter .
Die Kiste hat 115 PS und ist 10 Jahre , was will da ein halbstarker mit anfangen?
Mein Peugeot 205 ging vor 3 Jahren auch ohne Probs und Ärger innerhalb 24 Studenn für 500 Euro an zwei nette 20 jährige Tschechen.
Zitat:
Original von honi
Ab nächster Woche bei autoscout24 =(.
Oje, hoffe das geht einfacher über die Bühne!
Ach was. Anständige Bassröhre rein, Auspuffblende und doppelten Döner-Halter, dann geht das auch für Halbstarke ;-)Zitat:
Original von honi
Iaber kein Poserauto und mehr so für die Tochter .
Die Kiste hat 115 PS und ist 10 Jahre , was will da ein halbstarker mit anfangen?
Vor zehn Jahren hatte ich auch einen der ersten. Hatte der echt nur 115 PS ? Habe irgendwie noch 140 PS im Kopf...
Gruss
Oliver
In welchem finanziellen Rahmen soll denn der Z3 liegen?Zitat:
Original von honi
Ich hatte den schon mal zum antesten im März inseriert, da sah es rel. problemlos aus, da billig, aber kein Poserauto und mehr so für die Tochter .
Mein Peugeot 205 ging vor 3 Jahren auch ohne Probs und Ärger innerhalb 24 Studenn für 500 Euro an zwei nette 20 jährige Tschechen.
Vor 3 Jahren nen 205 und diesen Monat nen Porsche und ein Z3, das nenn ich doch mal einen Aufstieg in der "Verkäuferkarriere" :) :gut:
Den Vierzylinder gabs mit 115 und 140 PS.Zitat:
Original von Oliver
Vor zehn Jahren hatte ich auch einen der ersten. Hatte der echt nur 115 PS ? Habe irgendwie noch 140 PS im Kopf...
genau wie den 318i (115PS) und den 318is (140PS):op:
1,8 - 4 zyl. - 8V - 115PS - M43
1,9 - 4 zyl. - 16V - 140PS - M44 :op:
geh mich fott mit diesen unbequemen zettis...:)
Heute hat der Nachfolger Form angenommen :]
911 Carrera S Cab.
A1: schwarz
V9: Verdeck schwarz
AT: Lederaustattung inkl Sitze schwarz
403: 19 Zoll Carrera S Rad
369 Standardsitze
454 Tempostad
342 Sitzheizung
635 Parkassistent
550 Hardtop
XLF Sportabgasanlage inkl 2 Doppelendrohre
900 Werksabholung
X70 Einstiegsblende Edelstahl
672 erweiteretes Navi
666 Telefonmodul
:jump: :jump: :jump:
schöne kombi:gut:
Zitat:
Original von honi
Heute hat der Nachfolger Form angenommen :]
911 Carrera S Cab.
A1: schwarz
V9: Verdeck schwarz
AT: Lederaustattung inkl Sitze schwarz
403: 19 Zoll Carrera S Rad
369 Standardsitze
454 Tempostad
342 Sitzheizung
635 Parkassistent
550 Hardtop
XLF Sportabgasanlage inkl 2 Doppelendrohre
900 Werksabholung
X70 Einstiegsblende Edelstahl
672 erweiteretes Navi
666 Telefonmodul
:jump: :jump: :jump:
BIILLDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Parkassistent fürn kleinen Porsche??? Fährt deine Frau? lach
GENAU SO wir er aussehen. UNI SCHWARZ NICHT METALLIC
http://www.cabrionews.de/katalog/porsche/997_cabrio.jpg
Genau die Felgen, die Farbe, die Bremssättel. Die Lichter hinten sind aber ganz uni-rot.
Ja echt, der wird auf meine Frau angemeldet.
Die "Form" besteht nur auf einem unterschriebene Zettel. Ich hab meiner Frau versprochen, dass in 2007 keiner mehr vor der Tür steht. Ich darf das Wort "Autokauf" in den nächsten Monaten nicht verwenden, sonst geht die Kiste direkt in die Scheidungsmasse ;(Ich will die Kiste für März also noch mal +1,7% zum jetzigen Listenpreis. Also noch 9 Monate (Bin ich ja von meinem "BUB" gewöhnt :D.
Die Kindersitz"anprobe" war heute ein größerer Akt. Jetzt bin ich froh, dass meine Frau nur 160cm groß ist, sonst wäre das zu dritt nicht praktikabel gewesen :D