Danke Norbert.
Jedes Wort ist wahr. Aber dass ich das Krönchen nicht sehen kann, belastet mich nun doch ein wenig. Wäre schön, wenn sich einmal ein Ex2-Besitzer melden könnte... immerhin habe ich das grüne Hologramm hinten drauf.
Druckbare Version
Danke Norbert.
Jedes Wort ist wahr. Aber dass ich das Krönchen nicht sehen kann, belastet mich nun doch ein wenig. Wäre schön, wenn sich einmal ein Ex2-Besitzer melden könnte... immerhin habe ich das grüne Hologramm hinten drauf.
Danke für den Link. Aber eine LED habe ich tatsächlich nicht zur Hand. Werde das so bald als möglich nachholen! Dachte, dass das Ding von Auge zu sehen sein müsste... aber wenn's da sein muss, ist es auch da.Zitat:
Original von Flying Spur
Laserkrone leicht gefunden
lieber dynamite, so findest Du die Laserkrone an Deinem Ührchen ganz leicht - aber bitte sag nicht, dass Du auch keine LED-Lampe hast...
ansonsten: vielen Dank für die gute Unterhaltung hier - hatte ich schon seit Montag14Uhr nimmer ;) ;)
p.s.: was für alteingesessene hier gilt, sollte auch für Dich gelten:
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄ!, bitte (und wenn du im Copyshop die Uhr samt Zerti einscannen lassen musst
ist halt Tradition hier...
ansonsten: @Tobi: :gut: und :rofl:
edit: Themenstarter liest doch
suche benutzen oder ganz einfach:
diodenlämpchen bei 6 uhr am glas anlegen, richtung 12 uhr leuchten, dann siehst du sie.
sch*** bin irgendwie zu langsam... :rolleyes:
wenn nicht, glaub ich ehrlich doch an die asiatische verkäuferin, oder den dunkelhäutigen herrn mit dem langen mantel...
Also... da wird von abgebrochenen Zeigern, sich mitdrehenden Zifferblättern,"Roley´s", gebrochenen Bändern, Krönchen, kulanten
Konzessionären gesprochen. Das mag ja alles sein.
Aber sich wundern, das Rolex nicht
billig ist und obendrein die Laserkrone nicht finden?
Ist Rolex aus der Schweiz oder ist Trollhättan in Ägypten? :rofl:
Grüße, Tom. :dr:
Weißt Du welche D da alles so waren?Zitat:
Original von dynamite
und in einer Vitrine hatte es mehr Daytonas, als ich bisher in meinem ganzen Leben gesehen habe... Mir kam es vor wie in einer Schatzkammer....
...drückte sie mir kurzerhand einen Einzahlungsschein in die Hand, ich könne die Rechnung dann irgendwann begleichen - und dies ohne einen Ausweis gesehen oder meine Adresse überprüft zu haben..!!
Magst Du mir bitte eine SS-D mit weißem ZB besorgen - ich zahl das Geld dann wie von Dir beschrieben bei Gelegenheit ein...
Hallo Arno,
nein habe mich leider nicht geachtet, hatte nur Augen für die Ex2.
Habe mich einfach gewundert, da ich bis anhin dachte, Daytonas
seien nur schwer zu bekommen und mit langen Wartezeiten.
Und ob Du so kreditwürdig bist wie ich, kann ich nicht beurteilen;
aber wahrscheinlich hast Du sowieso nie denselben Charme...
:troll: