Der Besitzer hat einen Preis von ca. $ 2.000,- angegeben.Zitat:
Original von Milgauss
Eine Augenweide - was das ZB wohl kostet? :grb:
Druckbare Version
Der Besitzer hat einen Preis von ca. $ 2.000,- angegeben.Zitat:
Original von Milgauss
Eine Augenweide - was das ZB wohl kostet? :grb:
Nettes Understatement :gut:
ich liebe dieses Eisblaue Blatt !
das sehe ich ja jetzt erst 8o 8o
hmmm, also mir würde das Roman denke ich, auch besser gefallen Knut.......das heist , ich würde wohl das Brilli ZB in Iceblue nehmen :gut: :gut:
die glatte Lüni gefällt mir auch nicht so gut,....macht die Uhr so klein,
die Riffellüni finde ich sehr schön :gut: ....ich für meinen Teil würde aber eher Brillis oder Baguetts bevorzugen......... ;) :D :D
Gruß Oli
Die Datejust? Hier handelt es sich aber um eine Day-Date, nur so als Anmerkung. Und die findet auch nicht so meine Zustimmung; das blaue ZB gibt es meiner Meinung nach nicht umsonst nur für die Platin-Version. Die Farbtöne passen da; bei WG geht es nicht so gut, finde ich. Auch wenn ich mich da vielleicht unbeliebt mache. Trotzdem: Viel Freude mit und an der Uhr und wenig Probleme mit Rolex bei allfälligen Revisionen...!Zitat:
Original von myst666
ich würde zwar nicht so weit in der kritik gehen, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auf. das zusammenspiel ist etwas härter, die uhr wirkt dominanter....und das ist gut so! für mich ist die datejust die rolex schlecht hin und das höchste was rolex an modellen anbietet. im klassischen sinn als gelbgold mit steinbesatz, als understatement mit platin und als "günstigere version" der platin die wg ausführung.Zitat:
Original von hugo
ansich ja schön.aber !!
altes dd modell und zb mit breiten indexen aus der serie der neuen pt dd.
sorry,für mich ein no go.
wäre es eine 118239 gewesen ok,aber so nicht.passt nicht zusammen.
wie sagt man hier immer!? frankenwatch.
ansonsten schöne uhr.glückwunsch.
wow wow wow, gerade erst gesehen, oberklasse mein bester :gut: :gut: :gut: daher die ganzen notverkäufe an mich :D :D :D
klasse uhr!!!! :gut: :gut: