Leute, denkt doch an den armen Friseur, der will doch auch eine Rolex tragen. :D
Druckbare Version
Leute, denkt doch an den armen Friseur, der will doch auch eine Rolex tragen. :D
WER BITTE LÄSST VON EUCH DIE HAARE FÄRBEN!!???!!??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o
Zitat:
Original von Kiki Lamour
WER BITTE LÄSST VON EUCH DIE HAARE FÄRBEN!!???!!??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o
ENDLICH einer der es sagt.....natürlich lassen alle in grau färben....
naja hab kurze Haare, dauert ca. 20 Minuten und sieht top aus. Nette, zuvorkommende, junge Damen + Kaffee für 6 Euronen.
50.-, mit faerben 70.-
(dazu gehoert Massageliege beim waschen, total entspanntes ambiente und alle getraenke for free)
Sag mal Steve, kann doch nicht angehen, oder? Du bist knapp über 30 laut Profil und läßt Dir die Haare färben?
Wir woll'n halt alle die Haare schön haben... ;)
warum nicht?
ich entscheide sowieso nicht was auf meinem kopf passiert, das entscheidet der friseur selber.....
(nur bei einer glatze darf er vorher einmal nachfragen)
Auch gut... :DZitat:
Original von steve73
warum nicht?
ich entscheide sowieso nicht was auf meinem kopf passiert, das entscheidet der friseur selber.....
(nur bei einer glatze darf er vorher einmal nachfragen)
Nee, ich weiß nicht, färben und Fiffi würde es bei mir nie geben, wenn se grau werden oder weiß dann sind sie halt so und wenn sie ausfallen, dann sind sie halt weg...und ich bin weiß Gott kein Pflegeverweigerer nach dem Motto Crocodile Dundee oder sowas...
Er hat die Haare schön, er hat die Haare schön... :rofl:Zitat:
Original von PCS
Wir woll'n halt alle die Haare schön haben... ;)
na ihr seits tussies... wahnsinn.... :D
einfach weg mit den unnötigen federn... oder wuchern lassen :D
ausserdem lasse ich mir die birne ja nicht komplett faerben, sondern nur die spitzen
auf jeden fall bis jetzt........
also steve, färben beim mann geht mal gar nicht, da musst du nächstes mal deinem friseur ein veto entgegensetzen....
6 €
4 mm Maschinenschnitt... ;)
Du hast zwar recht, absolut recht, aber mit Deiner schwülen Sig dürftest Du das nicht sagen...Zitat:
Original von Kiki Lamour
also steve, färben beim mann geht mal gar nicht, da musst du nächstes mal deinem friseur ein veto entgegensetzen....
http://tinypic.com/view.php?pic=5y1f9tf
der Beste - :gut:
35 Euro plus Tip
Ich finde auch, dass das in Ordnung gehen kann. Kommt halt immer drauf an, wie der Rest des Mannes aussieht. ;)Zitat:
Original von steve73
ausserdem lasse ich mir die birne ja nicht komplett faerben, sondern nur die spitzen
Ist auch nicht schlimmer als Zähne bleichen und invisalign. Auch Gesichtspflege bei einer Kosmetikerin ist für den Mann heutzutage nichts, wofür man sich schämen müsste.
Zitat:
Original von Kiki Lamour
aehhh???? wir leben im dritten jahrtausend, nicht um 1900......
lol, gefärbte haare für den mann "war mal", glaub mir...Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von Kiki Lamour
aehhh???? wir leben im dritten jahrtausend, nicht um 1900......
jo, rockstars, schauspieler dürfen das - keine frage....Zitat:
Original von OrangeHand
Ich finde auch, dass das in Ordnung gehen kann. Kommt halt immer drauf an,Zitat:
Original von steve73