danke für die Erklärung Tobias :gut:das erklärt natürlich einiges ;)
Druckbare Version
danke für die Erklärung Tobias :gut:das erklärt natürlich einiges ;)
und schon wieder drinnen im knast-ein ewiges hin und her...
Zitat:
Original von flost389
und schon wieder drinnen im knast-ein ewiges hin und her...
... in deutschen Boulevard-Blättern. PH hat mehrfach bewusst gegen die Auflagen verstossen, so blond kann man gar nicht sein, um die Konsequenzen nicht zu kennen.
Sonst könnten ja jetzt auch andere Häftlinge kommen und sagen: ich friere, ich habe keinen Schminkspiegel, ich kann keine "ohne-Höschen-Partys" feiern, keine Gucci-Taschen tragen, ich will hier raus.
Die Menschenrechtler in den USA gingen auch auf die Barrikaden, als PH rauskam und sprachen von Rassistischer Justiz: die Reichen und Mächtigen werden bevorzugt. Ja, auch das kann Rassismus sein, weil die anderen dann eben benachteiligt werden, die nicht blond und reich sind.
Also, Leute, bei Euch oder mir wäre es anders gelaufen: Rein in den Knast, zu die Tür und Ruhe im Kasten. Uns würde auch keiner vorzeitig rauslassen.
Hier der Link:
Party-Pause
Lustig, wie jetzt alle das arme Mädel im Knast sehen wollen, laut nach Gerechtigkeit rufen und Genugtuung bis zur letzten Minute fordern. Aber selber um jedes Knöllchen streiten ;) Scheiß auf "Rassismus", wer hat, der hat.
Ich finde das Ganze einfach nur lustig.
Erinnert sich Jemand an folgende Szene in "In & Out" - die Geschichte in der Kevin Kline als Lehrer von einem ehemaligen, mittlerweile zum Filmstar erwachsenen Schüler bei der Oscar-Verleihung als schwuhl geoutet wird -: ein Model steht hilflos vor einem Telefon mit "antiker" Wählscheibe, und versucht verzweifelt, stochernd eine Nummer einzutippen.
Ich glaube diese bestürzende Unfähigkeit das erschütternd, verkümmerte bisschen Grips, das oben im Köpfchen haust, zu aktivieren, um irgendeine Form von intelligenter Reaktion zu initiieren, muss erst verstanden werden, um die Unzumutbarkeit dieser Haftstrafe für so ein geistiges Welpen, wie Paris Hilton richtig einzuschätzen. 45 Tage US-Knast für PH ist irgendwie wie "Kleinkind 45 Tage in Keller sperren" :op: :op: :op: -
Erziehungsmassnahmen sollten eher durch eine "Super-Nanny" erfolgen.
.... - das ließe sich auch viel besser fürs allzeit voyeuristische Publikum als TV-Serie aufbereiten. Die Einnahmen könnte Paris ja dann einer caritativen Einrichtung zukommen lassen. :gut:
Wer Paris für dumm hält, hat nicht viel verstanden... ;)
Diese Standard-Fehleinschätzung liebe ich :D :D :D....... Paris Hilton - Verona Pooth - Boris Becker - alles Intelligenzgiganten, weil erfolgreich - vermarkten hochgradig effizient ihre Naivität, bzw. Dummheit. - Als begleitende Massnahme ab und an ein vernünftiger Satz als Zitat in den wohlgesonnen Medien - Voila! Intelligenz nachgewiesen! :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Wer nicht versteht, wie prachtvoll nachgewiesene Doohfheit durch Manager-Manipulatoren zum Kult zu erheben ist, um Geld mit diesem Status zu verdienen, und die erfolgreiche Umsetzung dieses Simpel-Prinzips für einen Beweis von Intelligenz seitens des Vermarkteten hält, hat nicht viel verstanden...
Ein besseres Hintergrundwissen in Bezug auf PH wäre hier angebracht.
Zu Frau Pooth und Herrn Becker habe ich diese Meinung und auch das Wissen nicht.
Zitat:
Original von mac-knife
Diese Standard-Fehleinschätzung liebe ich :D :D :D....... Paris Hilton - Verona Pooth - Boris Becker - alles Intelligenzgiganten, weil erfolgreich - vermarkten hochgradig effizient ihre Naivität, bzw. Dummheit. - Als begleitende Massnahme ab und an ein vernünftiger Satz als Zitat in den wohlgesonnen Medien - Voila! Intelligenz nachgewiesen! :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Wer nicht versteht, wie prachtvoll nachgewiesene Doohfheit durch Manager-Manipulatoren zum Kult zu erheben ist, um Geld mit diesem Status zu verdienen, und die erfolgreiche Umsetzung dieses Simpel-Prinzips für einen Beweis von Intelligenz seitens des Vermarkteten hält, hat nicht viel verstanden...
... doch nur die PR-Berater und verdienen damit auch noch prächtig Geld! Wer Verona, Stammel-Boris und PH mal in unmanipulierten Situationen erlebt und Menschenkenntnis hat, sieht schnell, dass der IQ eher im zweistelligen Bereich liegt, hinter dem Komma natürlich.
Um es noch einmal zu präzisieren -
Das Phänomen Paris Hilton verdeckt völlig den Menschen Paris Hilton -
Ich glaube - ... ich weiß nicht (da muss ich buchfuchs1 recht geben) - daß ein Wesen, das dank permanenten Schwebens in einer künstlichen Atmosphere unter unentwegter Abwesenheit von Realität, bei Berührung mit gerade dieser Realität in der krassen Form eines US-Knastaufenthaltes einen Nervenzusammenbruch haben muss.
Ich empfinde keine Genugtuung, wenn ich höre, dass die armselige, dusseligen Schnepfe wieder in den Bau muss - ich sags nochmal: - lieber "Super-Nanny" :gut:
Dass der Knastaufenthalt etwas zuviel Realität für Paris ist, sehe ich auch als unbestritten an.
Agree. Wie kann eine Marke dumm sein? Eine Marke ist entweder erfolgreich oder erfolglos. Aber nicht dumm. Der Mensch dahinter, mei, der ist halt auch nur ein Mensch.Zitat:
Wer Paris für dumm hält, hat nicht viel verstanden...
...der sich selbst zur Marke gemacht hat, der jeden Vertrag selbst aushandelt(siehe Rich-Prosecco), der sogar das Auftauchen eines billigen Sex-Tapes noch selbst gespusht und vermarktet hat und das Filmchen zum meistverkauften Sexfilm der Welt gemacht hat.....Zitat:
Original von Donluigi
Agree. Wie kann eine Marke dumm sein? Eine Marke ist entweder erfolgreich oder erfolglos. Aber nicht dumm. Der Mensch dahinter, mei, der ist halt auch nur ein Mensch.Zitat:
Wer Paris für dumm hält, hat nicht viel verstanden...
Ich sehe, du bist auch ein Fan. Willkommen im Club ;) :D
paris ist aber gaaanz intelligent:D verbalgourmet par exellance
Zitat:
Original von Donluigi
Ich sehe, du bist auch ein Fan. Willkommen im Club ;) :D
Irgendwas an ihr macht mich wahnsinnig an..... ;)
... gut. dass ich das jetzt endlich weiss - ich hatte bis jetzt immer den Eindruck, dass PH nicht so recht weiss, wo der Barthel den Most holt, und Verträge wenn, dann nur mit Herzchen unterschreibt :D :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
...der sich selbst zur Marke gemacht hat, der jeden Vertrag selbst aushandelt(siehe Rich-Prosecco), der sogar das Auftauchen eines billigen Sex-Tapes noch selbst gespusht und vermarktet hat und das Filmchen zum meistverkauften Sexfilm der Welt gemacht hat.....
Faszinierend dieses delikate Spannungsverhältnis von einerseits anerkannt dusselig und andererseits im entscheidenden Moment kalkuliert und bewundernswert ausgekocht. :gut:
Ich bin übrigens auch ein glühender Verehrer - "One night in Paris" hätte meiner Meinung nach eine goldene PALME verdient - oder einen BÄREN - oder sonst so ein tolles Preis-Dings-BUMS... :tongue: :rofl: :rofl: :rofl:
Du sagst es Andreas, und zwar ausgesprochen distinguiert. :gut:
... die Marketing-Strategen hinter PH sind die eigentlich cleveren. So einen hätte ich auch mal gerne und könnte dann meine eigene Borniertheit pflegen. Die legen mir dann jedes Wort in den Mund ich plappere brav nach - das würde funzen.
Jedenfalls, sollte ich mal vor einem Richter stehen, weiss ich jetzt schon, wie mein Anwalt mich rausholen wird:
a) zu strenge Erziehung, das Bübchen ist traumatisiert
b) zu lasche Erziehung, das Bübchen ist noch nicht erwachsen
c) nächtliche Träume mit Einnässen - so kann man nicht in den Knast
d) legt seine Rolex nie ab - zu gefährlich für ihn im Knast
e) eine höhere Macht hat ihm die Straftat befohlen
g) ist eh unverbesserlich und nicht einsichtig - also Knast eh zwecklos.
Der holt mich raus, glaubt mir, irgendwas passt immer.