Wie jetzt? 8oZitat:
Original von Smile
... habe vor einer stunde die gleiche uhr gekauft ... 8o? 8o
Hast Du den Verkäufer angemailt, und einen Kauf ausgemacht?
Druckbare Version
Wie jetzt? 8oZitat:
Original von Smile
ja, musste aber nur 7000 bezahlen ... :DZitat:
Original von OrangeHand
Wie jetzt? 8oZitat:
Original von Smile
Ufffff...........................
Was hab ich mich jetzt erschreckt.
Boeser Scherz !
Also mal ganz ehrlich:
10500 Euro (inkl. Einfuhr) bei einer Singapur-Uhr....
Wenn SIE als Unbekannter hier die Pferde wild machen, darf man sich hinterher nicht wundern, wenn man auf den Hintern fällt.
Heute hüh (Uhrenfreund), morgen hot (Kamal), übemorgen not (Chucky)...
Mit dem richtigen Ton erhält man auch qualifierte Antworten.
You know what I mean!
Eine 1655 MAL EBEN zu kaufen, da kann man sich ganz schnell die Finger verbrennen. Speziell bei dieser Euro-Summe.
Haben Sie die Bilder der Uhr ohne Band, und die Bilder der Seitenansicht geben lassen? Scan der Papiere? Referenz-Check des VK´s? Käufer nach dem VK befragt?
Das Forum lädt zum Lesen und Erfahren ein. Man sollte dies nutzen, wenn man teurere Uhren kaufen möchte.
3 Threads mit dem gleichem Uhren-Thema sind hier, IMHO, nicht ganz angebracht.
Ich kann die Freude verstehen, aber ein wenig professionelleres Vorgehen wäre hier schon angebracht
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,
ABER:
Der Verkäufer kommt aus Indonesien und nicht aus Singapur.
Und bei Indonesien sowie Nigeria gehen bei mir IMMER ALLE Alarmglocken an!
Fraud-Alarm!!! Eine 1655 in Indonesien für unter 10 Kilo übers WEB gekauft? Ich faß es nicht. sorry :grb:
also ehrlich gesagt, ich glaube die Story nicht. Und ich prophezeie, dass dieser Thread spätestens in 24 Stunden in den Semmeln ist.
Holla, holla.
Arsch in der Hose hast Du :verneig:
Zitat:
Original von Smile
... die rechnung für die herztropfen geht selbstverständlich auf mich ... :D
:bgdev: Es ist dir wahrlich gelungen Spannung aufzubauen :bgdev:
:D :DZitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Smile
... die rechnung für die herztropfen geht selbstverständlich auf mich ... :D
:bgdev: Es ist dir wahrlich gelungen Spannung aufzubauen :bgdev:
Ich bin gespannt auf das, was dann hier ankommt. Viel Vorfreude und dann natürlich viele Bilder bitte!!
Mehr gibt es nicht zu sagen- außer daß die Uhr schon mal Anfang Dezember letzten Jahres angeboten und nicht verkauft wurde...ich wünsch Dir, daß es klappt, hätte aber die Hufe stillgehalten, bis sie da ist. Wenn sie nicht kommt, hätte ich mich ruhig in den Arsch gebissen und ein bißchen selbst gegeißelt, das wars. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit daß "Bastelwastels" 16(7)55 ankommt.Zitat:
Original von COMEX
Also mal ganz ehrlich:
Wenn SIE als Unbekannter hier die Pferde wild machen, darf man sich hinterher nicht wundern, wenn man auf den Hintern fällt.
You know what I mean!
Eine 1655 MAL EBEN zu kaufen, da kann man sich ganz schnell die Finger verbrennen. Speziell bei dieser Euro-Summe.
Haben Sie die Bilder der Uhr ohne Band, und die Bilder der Seitenansicht geben lassen? Scan der Papiere? Referenz-Check des VK´s? Käufer nach dem VK befragt?
Das Forum lädt zum Lesen und Erfahren ein. Man sollte dies nutzen, wenn man teurere Uhren kaufen möchte.
Ich kann die Freude verstehen, aber ein wenig professionelleres Vorgehen wäre hier schon angebracht
Das Ding zu diesem Zeitpunkt zu posten bedeutet unter Umständen, von Häme überflutet zu werden- oder auch mit Anerkennung!! Wer weiß....
Bei dem aufgerufenen Kurs wäre ich schon mal sehr skeptisch.
Hast Du schon überwiesen?
Wie wär es sonst mit einem Kurztrip nach Asien? Sollte die Seifenblase bei persönlicher Übergabe platzen, kannst´ immer noch paar Tage die Gegend dort genießen..... ;)
... nur mal zur info, es gibt 1655 fakes, die sind schon durch einige asiatische RSC gewandert ... ;)
na, ja...die würde der Käufer auch nicht erkennen...und damit wären alle glücklich...oder... ;)Zitat:
Original von Smile
... nur mal zur info, es gibt 1655 fakes, die sind schon durch einige asiatische RSC gewandert ... ;)
...jetzt warten wir halt mal ab :ka:
...ich hoffe, vorausgesetzt das ist kein Scherz, das alles gut läuft :gut:
:rofl: *seidihrwiederbös* :rofl:Zitat:
Original von Mawal
na, ja...die würde der Käufer auch nicht erkennen...und damit wären alle glücklich...oder... ;)Zitat:
Original von Smile
sehr pragmatisch :DZitat:
Original von Mawal
Original von Smile
wahnsinn!! :verneig:
ganz toll =(Zitat:
Original von Mawal
Original von Smile
:gut: Sehr wahrZitat:
Original von Vanessa
Mehr gibt es nicht zu sagen- außer daß die Uhr schon mal Anfang Dezember letzten Jahres angeboten und nicht verkauft wurde...ich wünsch Dir, daß es klappt, hätte aber die Hufe stillgehalten, bis sie da ist. Wenn sie nicht kommt, hätte ich mich ruhig in den Arsch gebissen und ein bißchen selbst gegeißelt, das wars. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit daß "Bastelwastels" 16(7)55 ankommt.Zitat:
Original von COMEX
Also mal ganz ehrlich:
You know what I mean!
Das Ding zu diesem Zeitpunkt zu posten bedeutet unter Umständen, von Häme überflutet zu werden- oder auch mit Anerkennung!! Wer weiß....
Ich drück dem Themenstarter die Daumen, dass alles gut für ihn ausgeht!
Glückwunsch :gut: