Rennen wird eventuell nicht gewertet.
Ferrarri hat die email mit den Reifenwechsel 7 Min. zu spät
mitgeteilt bekommen.
Gruß
Robby
Druckbare Version
mitgeteilt bekommen.
Gruß
Robby
A geh!
Und die FIA kontrolliert Zwischenfall mit Hamilton
Haben die denn nicht allen die Mail zur gleichen Zeit geschickt............... :grb: :ka: :grb: :ka:Zitat:
Original von jagdriver
mitgeteilt bekommen.
Gruß
Robby
Ist ja sensationell............... 8o, dachte schon die "Roten" suchen nach Erklärungen der "Dritten Art" wegen dem Entschluß, ohne Regenreifen zu starten............. :D
Gruß Uwe
Wird ein Rennen hinter dem Safety-Car gestartet, MÜSSEN Regenreifen am Auto sein.
Pflicht !!
:gut: Ich würds dem Hamilton auf alle Fälle gönnen. Ein sehr sympatischer Kerl. :dr:
Das Theater mit der FIA und Ferrari geht mir schön langsam auf die Nerven :motz:
Werner
Alles ne dumme Show, in der es lediglich darum geht sich die eigenen Taschen vollzuschaufeln.
Und die von der FIA sind da ganz vorne mit dabei!!
Also wenn da nachträglich noch was geändert wird empfehle ich, demnächst
einfach die Ergebnisse durch die Anwälte am runden Tisch aushandeln zu
lassen....
die muessen halt immer die entsprechenden maerkte bedienen
mal brasilien, dann frankreich, bischen england, dann deutschland, zur abwechselung spanien und kurz bevor england ganz das interesse verliert kommt von irgendwo der erloeser her....
Sagt die spanische Version der Bildzeitung...Zitat:
Original von Masta_Ace
Ich würde das nicht überbewerten.
FIA bestätigte inzwischen das Email an Ferrari zu spät rauskam!
Fehler im System.
Gruß
Robby
Naja, das scheint tatsächlich noch ein Thema werden zu können...Zitat:
Original von Sub-Date
Sagt die spanische Version der Bildzeitung...Zitat:
Original von Masta_Ace
Ich würde das nicht überbewerten.
Am Video siehts nicht gut aus...
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07100413.html
Sieht wirklich nicht gut aus, wo sollte Vettel denn da noch hin?
Na sorry, aber da hätten noch zwei Wagen nebeneinander zwischen durchgepasst.....
Man kann auch alles übertreiben.....
Tja, Thorben, aber Hamilton darf ja nicht überholt werden, und sein Abstand zum Safety-Car ist gar nicht vorhanden.
Lauda heute in der BILD über Alonso und McLaren:
Lauda: „Als Mercedes-Verantwortlicher würde ich ihn nicht weglassen. Eins ist mal klar: Bei allem Ärger im Team, die zwei Burschen pushen sich zu Bestleistungen. Das war bei uns früher auch so. Das ist doch nicht schlecht. Stell dir vor, dass er rein theoretisch zu Ferrari geht und er fährt Mercedes nächstes Jahr um die Ohren. Das würde ich als Teamboss niemals zulassen. Als ein Ron Dennis würde ich mich in dieser Sache unter keinen Unständen von Emotionen leiten lassen. Da machst du nur Fehler.“
Gruß
Robby
Bin auch der Meinung dass da noch genug Platz war.
Aber mir siehts danach aus, als dass Hamilton mehr als 5 Wagenlängen zum Safety-Car Abstand gelassen hat...
Aber Überholen in der Pace Car Phase gibt eine Strafe!
Klar, wenns nach Mercedes geht würde Alonso nicht wechseln. Ich will aber nicht wissen was Briatore für Angebote macht. Da ist neben nem garantierten Nr. 1 Status sicherlich noch der ein oder andere Euro im Spiel.Zitat:
Original von jagdriver
Lauda heute in der BILD über Alonso und McLaren:
Lauda: „Als Mercedes-Verantwortlicher würde ich ihn nicht weglassen. Eins ist mal klar: Bei allem Ärger im Team, die zwei Burschen pushen sich zu Bestleistungen. Das war bei uns früher auch so. Das ist doch nicht schlecht. Stell dir vor, dass er rein theoretisch zu Ferrari geht und er fährt Mercedes nächstes Jahr um die Ohren. Das würde ich als Teamboss niemals zulassen. Als ein Ron Dennis würde ich mich in dieser Sache unter keinen Unständen von Emotionen leiten lassen. Da machst du nur Fehler.“
Gruß
Robby
Und Alonso weiß selbst, dass Hamilton noch im "Lehrjahr" ist. Und wenn er im Lehrjahr schon Meister wird, wie solls in der Zukunft sein?
Alonso wird sich das schon genau überlegen... Und Ferrari ist ja eh kein Thema für Alonso.
Zitat:
Original von Toppits
Aber Überholen in der Pace Car Phase gibt eine Strafe!
Korrekt!
Gruß
Robby