Das Hüftsteak war doch "nur" die Vorspeise, Hannes! :D ;)Zitat:
Original von Hannes
Nanana, Kiki. Hüftsteak ist aber kein Rumpsteak :op:
Hoffe, es hat geschmeckt, Kiki?
Druckbare Version
Das Hüftsteak war doch "nur" die Vorspeise, Hannes! :D ;)Zitat:
Original von Hannes
Nanana, Kiki. Hüftsteak ist aber kein Rumpsteak :op:
Hoffe, es hat geschmeckt, Kiki?
jip, heiß angebraten und dann lagsam in der pfanne "durchziehen" lassen bei kleiner flamme - dazu rosmarin und steakpfeffer...war ein bisserl zäh das luder aber dennoch schmackhaft... :gut: dazu ein schlösser-alt! :dr:
Damit hast Du jedoch nicht die kpl. Anleitung: (siehe Wie man ein Steak zubereitet...) befolgt. ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
jip, heiß angebraten und dann lagsam in der pfanne "durchziehen" lassen bei kleiner flamme - dazu rosmarin und steakpfeffer...war ein bisserl zäh das luder aber dennoch schmackhaft... :gut: dazu ein schlösser-alt! :dr:
Auch du mit Bier, Kiki? Trinkt denn - außer mir und Tobias - niemand Rotwein zum Steak?
Ich immer, musste nur bei Palmer passen.
Ein Steak, kurz angebraten, kross und dampfend beim ersten Anschnitt,
trotz der kalten Röte im Inneren heiss und bereit für deinen Gaumen, und dann folgt der schwarze Schluck eines Ygay, dann weisst du, was ein Steak ist.
Und vergisst die Beilagen.
was für ein Brimborium Ihr so abhaltet für das perfekte Steak.
Hauptsache es ist schön heiß, lang liegt der Lappen eh nicht bei mir auf dem Teller. Wenn es kälter wird, wird es auch zäher und härter.
Zack den Lappen gegrillt, rauf auf den Teller und dann große Stücker abgeschnitten und weg damit.
Wenn ich da ewig zaubern sollte mit anbraten und ab in die Röhre,
das wird nix.
Das hab ich schon mal probiert, ich hab so einen Hunger bekommen, das ich dabei 4 Brote mit Kalbleberwurst und Tomaten geuttert habe, und satt war als das Steak dann fertig war.
Da war nix mehr mit Genuß, nur noch reinstopfen.
Also, je eher dabei je eher davon! ;)
am liebsten so:
http://img204.imageshack.us/img204/1193/p1000767lo2.jpg
nur meersalz und grober pfeffer.. salat dabei: :ea:
:gut:
Ich merk es schon, ich bin eine echte Grillerwildsau, nicht auf einer Stufe mit euch Goumets.
Nein ich bin schon weiter, bei den einfaceh Genußfreuden.
Ich brauche marinierte Steaks, Kartoffelsalate mit Mayonaise,
Nudelsalate mit schweren Mayonaisen, Fleischwurststücken, Karotten und so weiter. zaziki muß auf den Tisch und Grillsoßen.
Damit stärke ich mich für die Verteidigung der Landesgrenze zu Runzland Pfulz :D
8o 8o 8oZitat:
Original von Paneristi@web
am liebsten so:
http://img204.imageshack.us/img204/1193/p1000767lo2.jpg
nur meersalz und grober pfeffer.. salat dabei: :ea:
muss heute zum steakhaus, danke...
:ea: gibt schlimmeres oder kiki ;)
:D :D
das ist wohl wahr..
mediam aber durch, nicht leicht blutig!
Steak als Fast-Food vom Grill: Durch bis verbrannt mit Curry-Ketchup. :ka:
Im Restaurant mit Freundin: Medium mit Salz und ein wenig Kräuterbutter. :supercool:
Rare - im PapaJoe!
so, gehe jetzt zu maredo!!
nen guten kiki :ea: :ea:
roh&warm :twistev:!das schärft die sinne.frisch rauschgeschnitten aus der kuh :ea:
das blut muß spritzen! :jump:
bin auf bio fleisch(rind,schwein geflügel) umgestiegen :verneig:
göttlich!kein vergleich zu nicht bidas fleisch schrumpft auch kaum noch beim braten und ist soooooooooo zart und lägger! :ea:
nachtrag:
so hab ich mir mein steak letztens schmecken lassen...miams... :ea:
http://i13.tinypic.com/4qs9wqw.jpg
sehr lecker...auch wenn nicht gerade Trennkost... ;)