:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Passt auch zu dir, Termi..... :gut:
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Passt auch zu dir, Termi..... :gut:
Und ich sage es gerne wieder: die neue geht auch im original nicht...
zu moppelig, zu einfarbig, zu trist, grüner 24h-zeiger, polierte mittelglieder...
Sorry aber 116710 ist :flop: und 16710 oder alle alten GMT's sind :top:
Trotzdem Glückwunsch dem neuen Besitzer, ich für meinen Teil bin froh die alte zu haben!
Oooops, kaum ist man mal ein paar Stunden weg vom PC ... :grb:
Jetzt muß nur noch Grenat zum Thema "zweifarbige Lünetten" Recht behalten ... in Pepsi fände ich sie erst richtig gut.
Was hatte Grenat gesagt?Zitat:
Original von DeeperBlue
Oooops, kaum ist man mal ein paar Stunden weg vom PC ... :grb:
Jetzt muß nur noch Grenat zum Thema "zweifarbige Lünetten" Recht behalten ... in Pepsi fände ich sie erst richtig gut.
Hallo,
ich habe sie heute in München bei Hilscher auch im Fenster gesehen. Sie paßt in das Bild, daß Rolex sich in Sachen Design in eine Richtung entwickelt, die zwar wohl international erfolgreich ist. Ich aber verabschiede mich und bleibe bei meinen Vintages. Schlichtheit ist bei teuren Produkten eben nicht mehr angesagt. Egal ob bei Uhren, Autos oder Häusern. Die neureiche Gesellschaft läßt grüßen,
Rainhard
Zitat:
Original von rainhard
Hallo,
ich habe sie heute in München bei Hilscher auch im Fenster gesehen. Sie paßt in das Bild, daß Rolex sich in Sachen Design in eine Richtung entwickelt, die zwar wohl international erfolgreich ist. Ich aber verabschiede mich und bleibe bei meinen Vintages. Schlichtheit ist bei teuren Produkten eben nicht mehr angesagt. Egal ob bei Uhren, Autos oder Häusern. Die neureiche Gesellschaft läßt grüßen,
Rainhard
ich bin jetzt auch neo-vintage fan :-)) nicht mehr meine welt......
Es ging um das Gerücht, daß die neue GMT auch zukünftig ausschließlich in Schwarz erhältlich sein wird.Zitat:
Original von PVH
Was hatte Grenat gesagt?
Grenats kurzer Kommentar: "...man muss ja nicht unbedingt jedes Gerücht glauben".
ich würde immer wieder die sd nehmen!die beste uhr neben der subdate!Zitat:
bin ich froh eine zu haben! :jump: :jump:und ne subdate :jump:
........also ich checks jetzt nimmer. Is die jetzt for real??
sieht super aus das Ding
Die Lünette ist einfach der Hammer
joggi
ich bleib dabei, die Neue schlägt die Alte um Längen bei der Optik, Design und Qualität. Einfach toll das Teil. Weiter so Rolex!!!!
Ist nur noch zu toppen durch die Variante in Bicolor welche mir noch
besser gefällt!
Ich habe auch Nachholbedarf............... :grb:Zitat:
Original von joggi
........also ich checks jetzt nimmer. Is die jetzt for real??
sieht super aus das Ding
Die Lünette ist einfach der Hammer
joggi
Ist die jetzt echt schon ausgeliefert worden....................... :ka:
Oder nimmst Du uns hier auf die Schippe... :op:
Natürlich real... was soll denn noch gezeigt werden, damit Ihr's glaubt?!
Du bist sicher, dass Du eine in München gesehen hast???Zitat:
Original von rainhard
Hallo,
Rainhard
nah dann muss ich unbedingt zum konzi. habe gerade den bericht über die GMT im neuen uhren-magazin 05/07 gelesen. ist eine hammer uhr! :verneig:
zufälligerweise bin ich dann auf der rolex webpage über den neusten screensaver gestolpert. weiss nicht, ob der hier schon gepostet worden ist. auf jeden fall will ich euch diesen nicht vorenthalten:
GMT Stahl Screensaver
vorfreude ist die schönste freude. :jump:
grüsse
PV
glückwunsch hannes!!!
Gratuliere. Beste Wahl.Zitat:
Original von Marcel GeissbergerSo habe ich mir das Model Stahl/Gold gekauft welches ich eh schöner
finde mit dem Kontrast der Keramiklünette dunkelgelb/schwarz und bin mehr als happy damit :dr: :gut:
Aber die Stahl/Gold oder Gold, oder? Karl, mei Droppe. :op:Zitat:
Original von rainhard
Hallo,
ich habe sie heute in München bei Hilscher auch im Fenster gesehen.
also wenn mich bald mein Konzi anruft und sagt das ich abholen kann würde ich mich sehr freuen!
Glückwunsch Hannes!!
Bernhard
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann hat Hannes doch lediglich nur das Foto aus TZ gepostet und ist nicht selbst im Besitz dieser Uhr..... ;)
Trotzdem Danke für die Pics, :gut: Hannes !