....fakt ist....la martina shirts stehen nicht jedem....und derjenige, der von prolltum spricht, sollte vielmehr zugeben das ihm diese bunten shirts einfach nicht stehen.......
alles andere ist dummes bubengeschwätz........ :op:
Druckbare Version
....fakt ist....la martina shirts stehen nicht jedem....und derjenige, der von prolltum spricht, sollte vielmehr zugeben das ihm diese bunten shirts einfach nicht stehen.......
seit die LM-Shirts nun auch bei METRO verkauft werden, ... so wie Hilfiger ... OUT ;)
So drastisch hatte ich das nicht einmal formuliert. Ich habe damals nur angemerkt, daß LM leider schon ziemlich weit unten angekommen ist, da die Marke in Form von Replicas mittlerweile zu den bevorzugten Statussymbolen der Menschen in eher kleinen Verhältnissen zählt.Zitat:
Original von paddy
....Zu La Martina: Damit läuft bei uns inzwischen schon jeder dritte Proll herum.
(Es war übrigens nicht der Percy, der den Post damals gekickt hat.)
Offensichtlich ist die Marke nach alllgemeiner Sicht jetzt wirklich unten angekommen, da dieserlei Posts keine Entrüstung hier Betroffener mehr auslöst - soviel zur Halbwertzeit gehobener Lifstyle-Mode.
Wobei ich überzeugt bin, daß dieser Effekt hauptsächlich dem eher undezent, plakativen LM-Design geschuldet ist.
Ach ja - das Voten kann ich mir jetzt glaube ich sparen..... :gut:
Mit La Martina ists doch wie bei allem im "Luxus" Segment.
Für den, der es selbstbewusst trägt, die Tradition schätzt, und vor allem bei dem das Shirt zum Rest passt, sollte das auch weiterhin tragen.
Bei jemandem mit Foku-Hila Schnitt, und falschem Dsquared Gürtel wirks sicher lächerlich.
Ich trag meine Lm Sachen gerne, wenns auch nur die Einfarbigen sind :D
:gut: Schön allgemein gesagt!Zitat:
Original von Marci
Im allgemeinem sollte man meiner Meinung nach nicht allzu viel Standesgehabe und "Lifestyle"-Klischees in Baumwollfasern hinein interpretieren.
Ästhetik ist frei jeglicher Klassen! Ästhetik ist einfach. punkt.
Ich glaube es sind auch eher die bunten Sachen mit den Mega-Logos und den vielen Zahlen drauf, wo sich der Verdacht aufdrängt, daß der Wiedererkennungswert der Teile beim Träger im Vordergrund steht, die polarisieren - ..."Dieter-Shirts" halt...Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Mit La Martina ists doch wie bei allem im "Luxus" Segment.
Für den, der es selbstbewusst trägt, die Tradition schätzt, und vor allem bei dem das Shirt zum Rest passt, sollte das auch weiterhin tragen.
Bei jemandem mit Foku-Hila Schnitt, und falschem Dsquared Gürtel wirks sicher lächerlich.
Ich trag meine Lm Sachen gerne, wenns auch nur die Einfarbigen sind :D
Die einfarbigen Sachen sehen ja auch OK aus - sind halt einfarbig.....
Ich kann mir nicht helfen, aber aus einigen Statements lese ich Neid und Missgunst: Da hat man mal ein paar Ocken mehr auf den Tisch gelegt und jetzt läuft der Gas-Wasser-Scheiße-Monteur aus der Nachbarschaft mit dem gleichen Fummel durch die Disco. Natürlich muss es sich um ein Fake handeln, was die ganze Angelenheit nur noch peinlicher macht. Hier wird es dann höchste Zeit, sich öffentlich zu distanzieren, und die Alte die der "Proll" mir vor der Nase weggeschnappt hat, war eh' 'ne blöde ******** und hat wahrscheinlich Montags immer frei..... :twisted:
Das kann doch eigentlich nur jemanden stören, dem es an Geschmack oder Selbstbewusstein oder gleich beidem mangelt?!
Mir ist doch scheißegal, wer was trägt, wenn es mir gefällt und ich es bezahlen kann.
Was mich allerdings beruhigt, ist, dass nicht in diesem Forum entschieden wird, wo "oben" und "unten" ist, und wer lange genug dabei ist, kennt die Säue alle namentlich, die über die Jahre durch die Dörfer getrieben wurden: Ich sag' nur Ralph Lauren, Hugo Boss und wie sie alle heißen... ;)
Hehe. Da haste Recht.
Leute...mit einem 100€ Shirt kann man kaum die Zugehörigkeit zu einer ästhetischen oder finanziellen Oberklasse reklamieren... ;)
...wer die Dinger mag...soll sie tragen...wer nicht, nicht...
und seien wir ehrlich....alles was hier diskutiert wird...ist längst Massengeschmack... =)
Ups, wußte ich nicht.Zitat:
Original von Butch
(...)
Was mich allerdings beruhigt, ist, dass nicht in diesem Forum entschieden wird, wo "oben" und "unten" ist, (...)
Werde mal den Download suchen und versuchen, das 'real life' zu installiern, von dem ich schon so viel gehört hab'. :D ;)
ich halte nichts von den marken bei dem einem das label geradezu penetriert......
extrovertiert kann man auch anders sein;)
Ich hab kein Bock auf teure (Qualitativ hochwertige) Polo´s mit auffallenden Markenlogos (RL, TH, LM, Lacoste) auf Brusthöhe.
Ich favorisiere zur Zeit Joop! mit Labelstickung, dezent Ton in Ton.
Habe aber auch Shirt´s aus dem Hause (RL, TH, LM, Lacoste), ziehe sie auch an, aber kaufen werde ich in Zukunft nur noch qualitativ hochwertige, dezente Polo´s.
ich trag gern polo`s, aber komplett ohne logo...... hausmarke von ansons:gut:
:D:D:D :gut:Zitat:
Original von Mawal... und seien wir ehrlich....alles was hier diskutiert wird...ist längst Massengeschmack... =)
Apropos Massengeschmack: In den skandinavischen Ländern sind Polos der Marke "Peak Performance" total angesagt.Zitat:
Original von Mawal
...alles was hier diskutiert wird...ist längst Massengeschmack... =)
Hab' ich in D bisher noch nie gesehen. Kennt das jemand?