mit 23 jahren, einer rolex Sea-Dweller und einem T-Shirt-Jeans-Chucks-outfit ... hat man nur ständig das problem den richtigen Strandkonzi zu empfehlen ;) :twisted:
gruss
Druckbare Version
mit 23 jahren, einer rolex Sea-Dweller und einem T-Shirt-Jeans-Chucks-outfit ... hat man nur ständig das problem den richtigen Strandkonzi zu empfehlen ;) :twisted:
gruss
Ein Thread, berstend von neuen Weiheiten ...
:ka:weiheitenZitat:
Original von paddy
Deutschland - einig Neiderland?!
Ist doch einfach nur traurig, daß viele meinen, sich für eine Uhr "entschuldigen" zu müssen. Oder für ein Auto, das einen Stern auf der Haube hat oder, oder,oder.....
Sollten sich lieber DIE entschuldigen, die von Hartz IV leben, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und keinen Bock haben, früh um 6 mal den Hintern aus dem Bett zu schwingen und arbeiten zu gehen, denn genau DIESE Klientel ist es, von der Du schief angemacht wirst.
Jetzt wird politisch.Zitat:
Original von berliner123
Deutschland - einig Neiderland?!
Ist doch einfach nur traurig, daß viele meinen, sich für eine Uhr "entschuldigen" zu müssen. Oder für ein Auto, das einen Stern auf der Haube hat oder, oder,oder.....
Sollten sich lieber DIE entschuldigen, die von Hartz IV leben, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und keinen Bock haben, früh um 6 mal den Hintern aus dem Bett zu schwingen und arbeiten zu gehen, denn genau DIESE Klientel ist es, von der Du schief angemacht wirst.
Macht den albernen Thread endlich zu
Edit: oder löscht ihn besser ganz :gut:
Licht ausmachen :D
*knips*
einmal wurde ich auf meine 16570 wd angesprochen. das war 1991, im jahr des kaufes. meine banknachbarin im studien-seminar stiess mich an und sagte: entschuldige, aber ist das eine e c h t e rolex?
ich lächelte und sagte: "selbstverständlich, an mir ist alles echt."
nächstes jahr sind wir 10 jahre verheiratet.
grüße,
tobias
na dies ist doch mal ein guter beitrag :gut:Zitat:
Original von Tobimat2000
einmal wurde ich auf meine 16570 wd angesprochen. das war 1991, im jahr des kaufes. meine banknachbarin im studien-seminar stiess mich an und sagte: entschuldige, aber ist das eine e c h t e rolex?
grüße,
tobias
Ich gehe noch weiter - bester Beitrag in diesem Thread! =)Zitat:
Original von Panerai
na dies ist doch mal ein guter beitrag :gut:Zitat:
Original von Tobimat2000
grüße,
tobias
Gruß
Jens
deine frau hat dich nur wegen der rolex angesprochen / genommen? 8o 8o
*schbass* schöne geschichte, trägt sie auch rolex?
Bisher hatte ich noch keine großen Neider, bzw. es hat keiner was zu mir in dieser Richtung gesagt. Es gibt eher positive Meinungen von Uhren-Interessierten, als Negative - diese sind in der Minderheit.
Der einzigste, der manchmal "komisch" reagiert, ist mein CEO. Er hat für Uhren kein Interesse - ich denke mir dann halt "Mitleid bekommt man Geschenk, Neid muss man sich erarbeiten" ;)
Hat sich doch der pöse Tibbfählertoifl eingeschlichen. Sowas aber auch ...:DZitat:
Original von Panerai
:ka:weiheitenZitat:
Original von paddy
Nimm das: "s"
danke für die blumen!
sie hat mittlerweile zwei kronen:
eine lady dj - vor 13 jahren von einem erbe gekauft und eine ak 14000 pink roman dial - vor 4 wochen von mir geschenkt.
grüße, tobias
Je mehr Selbstverständnis beim Tragen, desto weniger dumme Sprüche. Oder kauft hier etwa jemand nicht aus Überzeugung ...
Also früher hatten die Rolex Service Uhren (Airking und Co.)Zitat:
Original von Lord Sinclair
Aber sischer kein Krönchen, oder?Zitat:
Original von oyster
Bei W gibt´s ne Serviceuhr, bis Deine aus der Revi zurück ist :D
Gruß,
Brett
...und genau das habe ich gemeint mit: nicht mit der Uhr motzen, sondern sie einfach nur tragen!!Zitat:
Original von emma
Je mehr Selbstverständnis beim Tragen, desto weniger dumme Sprüche. Oder kauft hier etwa jemand nicht aus Überzeugung ...
Mit überzeugten Grüßen, Gunnar
"Welche Kontra geben..Beste Antworten gesucht gegen dümme Sprüche" ???
:grb:
:rolleyes:
=(
Swatch tragen ... keine Probleme haben :rofl: :rofl: X(