Wer nicht warten mag, kann ja schon mal reinschauen:Zitat:
Original von steve73
ich werde es dann mal für euch testen....... :D
http://www.apple.com/iphone/ads/
;)
Druckbare Version
Wer nicht warten mag, kann ja schon mal reinschauen:Zitat:
Original von steve73
ich werde es dann mal für euch testen....... :D
http://www.apple.com/iphone/ads/
;)
...und die passenden Werbeclips von AT&T gibt hier: Did somebody say Calamari?
2 Narren - derselbe Gedanke :D
Danke Darren,
sehr geiles Teil. Ich kann es kaum erwarten.
kann ich denn das ami-iphone ned hier benutzen?
Nee, Kiki ich glaube da gibt es elementare Unterschiede. :op:
Wenn sich die Gerüchte halten kannste das Wunderwerk in D nur via T-Mobile benutzen. :ka:
E-Plus, Vodafone, O2 und die vielen Anderen sind da außen vor.
aso, das wusste ich ned...D1 hab ich sowieso ned..:(
wie siehts mit österreich aus??? wo wirds das handy in österreich geben?
Da es ein GSM-Quadband-Telefon ist, sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Denke schon, dass wenn man unbedingt will, sich eins besorgen kann und hier mit x-beliebiger Karte telefonieren kann. Wobei die Betonung auf telefonieren liegt. Wies mit google-maps, widgets, www, dem hightec-anrufbeantworter und dem anderen Krempel aussieht, ist halt fraglich.
Ipod synchronisiert über itunes und outlook, also auch kein problem.
Das hat ja erstmal nichts damit zu tun, dass D1 wohl der ( exklusive ) Carrier hier werden wird.
Oder hab ich was missverstanden?
Obwohl ich auch echt scharf auf das Ding bin, glaube ich aber nicht, dass ich mich hinreissen lasse, mir bei ebay oder sonstwo eins aus USA ohne Vertrag zu besorgen, sondern einfach warte, bis es hier verfügbar ist.
Der eine Narr war jedoch 'ne Zehntelsekunde schneller. ;)Zitat:
Original von JakeSteed
2 Narren - derselbe Gedanke :D
Gern geschehen, Stefan. Hab' auch noch nie einem Release so entgegen gefiebert.Zitat:
Original von stefanhemming
Danke Darren,
sehr geiles Teil. Ich kann es kaum erwarten.
Ist noch nicht (final!) klar. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wird das iPhone einen SIM, bzw. Netlock an den US Anbieter AT&T haben. Im vierten Quartal wird's jedoch auch bei uns zu beziehen sein ... die Zeichen stehen aktuell jedoch eher auf VF, statt TM.Zitat:
Original von Kiki Lamour
kann ich denn das ami-iphone ned hier benutzen?
Zitat:
Original von Schnöpp
Wenn sich die Gerüchte halten kannste das Wunderwerk in D nur via T-Mobile benutzen. :ka:
COOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!! :jump:
DOUH! :motz:Zitat:
Original von Laubi
die Zeichen stehen aktuell jedoch eher auf VF, statt TM.
Zu früh gefreut.... :(
Mensch, Percy, ohne Vibra ist's doch eh kein Device, mit dem Du auf Dauer glücklich wirst. Denke, Du wirst beim E90 zuschlagen. ;)
Bis Q IV ist ja noch ein wenig hin: Talkline fordert Iphone für alle
Mal sehen, ob His Steveness an dem Vertriebsmodell festhalten wird ...
Hast ja Recht. =(Zitat:
Original von Laubi
Mensch, Percy, ohne Vibra ist's doch eh kein Device, mit dem Du auf Dauer glücklich wirst.
Hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die ihm das vielleicht doch
einbauen.....
Is aber nicht, oder?
Zitat:
Original von Schnöpp
Nee, Kiki ich glaube da gibt es elementare Unterschiede. :op:
????
also nach meinem wissen wird es bei VF oder O2 kommen, aber auf keinen fall bei T-Com.....
Wo sollte der Nutzen für Apple sein, einzelne Netze auszusperren?! Millionen potenzieller Kunden weniger...
Tja, dann bleibt es wohl spannend. E-Plus gab mir den Wink T-Mobile!?
@chess77: Apple will einen Vertriebspartner mit dem bestmöglich ausgebauten Funknetz.
Z.B. auf Usedom kann es mit E-Plus auch mal ganz dünne werden.
apple hat keinen bock geschaefte mit hinz und kunz zu machen
die haben einen eigenen vertriebsweg und eine eigene philosophie, die werden sie behalten (zum glueck)
ausserdem wollen sie im ersten jahr 10.000.000 millionen geraete absetzen, dazu brauchen sie nicht jeden hobby-funker aus deutschland....
Wird wirklich spannend mit den iPhone. Ich analysiere die Aktie der Balda AG; die mit dem JV TPK (China) das Touchscreen-Display für das iPhone produzieren.
499 USD - in den USA - happig. Anders als in den USA (AT&T mit Subsidary Cingular) soll das iPhone aber in Europa von mehreren Providern gelaunched werden.
Ich tippe auf einen suventionierten Preis von ca. 350 €. Es ist fraglich ob gleich zu Beginn eine UMTS-Variante (möglichst mit HSDPA für Web 2.0-Applikationen) zur Verfügung steht.
Die vielen Pro-Posting stimmen ja richtig hoffnungsvoll. Ob das iPhone aber beim Businesskunden RIM (Blackberry) verstossen kann bleibt fraglich.
es kann sicher nicht RIM verstossen, da wette ich schon jetzt drauf...