Zitat:
Original von Passion
Da wird nix erklärt, gekauft ist gekauft!
:dr:
..So sieht´s aus...Punkt!!! :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Passion
..So sieht´s aus...Punkt!!! :D
Neee, jetzt mal im Ernst.Zitat:
Original von KVSUB
:D LooL :DZitat:
Original von Darki
Yep, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! :DZitat:
Original von Passion
Gruß
Jens
Ohne Euch beiden jetzt persönlich zu meinen, nur ganz allgemein!
Mir kommen bei solchen Aussagen immer Bilder eines anonymen Internetusers vor Augen der Online so richtig auf die ***** haut und zu Hause in Wirklichkeit mit dem Nudelholz durch die Wohnung getrieben wird! :D
Zwar hat meine Frau von meinen besten Freunden (! :motz:) ein Marmor-Nudelholz zur Hochzeit geschenkt bekommen, aber das ist eine andere Geschichte......
Ich habe eine sehr verständnisvolle Holde die meinen "Tick" toleriert und akzeptiert. Sie teilt und interessiert meine "Sucht" jedoch nicht wirklich. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich meine Uhren gekauft und die Gattin dann vor vollendete Tatsachen gestellt - dies hat nicht immer zu Begeisterungsstürmen geführt. Da wir unterdessen den 18. Hochzeitstag erfolgreich hinter uns gebracht haben, zeigt jedoch, so schlimm kann die bisherige Uhrenkauferei dann doch nicht gewesen sein.
Danke, mein Schatz an dieser Stelle für Deine Toleranz und Dein Verständnis für meinen Spleen!
Btw.: Laßt uns weiter und ohne schlechtes Gewissen fröhlich Uhren kaufen!
Gruß
Jens
sehe ich genauso!! zuschlagen so lange es noch möglich ist....
also meiner ist das glaube ich ziemlich egal :grb: ich denke Uhren langweilen sie eher :muede: sie geht mit ihrer Breitling nicht grade sehr sorgsam um und deswegen hat sie auch noch keine Rolex (ich könnte es nicht ertragen wenn die nach 14 Tagen aussieht wie meine nach 10Jahren)
Meine trägt eine "Riviera" von B&M in Bi-Color. Was die arme Uhr schon alles aushalten mußte..... ;( Ich sage mir aber immer, daß es halt ihre ist und ja nicht jeder so verrückt sein kann wie meiner einer.Zitat:
Original von cardealer
also meiner ist das glaube ich ziemlich egal :grb: ich denke Uhren langweilen sie eher :muede: sie geht mit ihrer Breitling nicht grade sehr sorgsam um und deswegen hat sie auch noch keine Rolex (ich könnte es nicht ertragen wenn die nach 14 Tagen aussieht wie meine nach 10Jahren)
Gruß
Jens
Da muss ich nix erklären, das mache ich einfach.Zitat:
Original von Explorer MUC... Wie erklärt Ihr eurer Frau/Freundin/Lebensgefährtin, dass Ihr wieder mal in vorm einer Rolex zugechlagen habt??...
So siehts aus :twisted:Zitat:
Original von paddy
Da muss ich nix erklären, das mache ich einfach.Zitat:
Original von Explorer MUC... Wie erklärt Ihr eurer Frau/Freundin/Lebensgefährtin, dass Ihr wieder mal in vorm einer Rolex zugechlagen habt??...
Ist ja nicht Ihr Geld, daß ich dafür ausgebe.
Meine kauft sich gleich selber eine.
Bei mir sagt sie immer das das Geld jetzt wohl nicht mehr für mich reicht....
Frauen sind eben keine Polietuch..... wie wir Männer ! :DZitat:
Original von cardealer
also meiner ist das glaube ich ziemlich egal :grb:ich denke Uhren langweilen sie eher :muede:sie geht mit ihrer Breitling nicht grade sehr sorgsam um und deswegen hat sie auch noch keine Rolex (ich könnte es nicht ertragen wenn die nach 14 Tagen aussieht wie meine nach 10Jahren)
Mich trifft auch immer der Schlag wenn ich die Ex1 meine frau genauer betrachte, aber Frauen rocken die Uhren meißtens richtig!
geht mir auch so, wenn sie meine anschauen will, dann legt sie diese immer etwas rauer auf den tisch = ANSCHISS!!!!!!!!1
Dank euch kennt meine Frau mittlerweile auch ein paar Termini....
Ihr Lieblingssatz, wenn ich sie auf den Zustand ihrer Kronae anspreche ist: "Nach der Revi sieht die wieder aus wie neu..." (Die Uhr ist 5 Monate alt, und sieht aus wie.......... :rolleyes:)
Kann man wohl nix machen :grb:
Aus Schottland:
"Wer seiner Frau alles erzählt, ist erst jung verheiratet."
;)
Der ist schön - und so herrlich zutreffend. :gut:Zitat:
Original von OrangeHand
Aus Schottland:
"Wer seiner Frau alles erzählt, ist erst jung verheiratet."
;)
Gruß
Jens
Ach sollen sie doch froh sein das wir Uhren sammeln und nicht Autos (wobei.... ;)), die brauchen mehr Platz.... :D
;)Zitat:
Original von Gerard De Vois
aber der Frosch kam doch :D:D:D:D:D:DZitat:
Original von PCS
Ach, meine ist das mittlerweile ja eh gewohnt. Das letzte, was ich diesbezüglich
zu hören bekam war ein: "Nein, der Frosch kommt uns nicht in's Haus!" :D
Ich glaub´bei meiner nächsten Rolex frag´ich meine Frau... :gut:
ja des ist immer so ne sache, manchmal hat sie überhaupt nicht s dagegen und manchmal musst du halt auch was für sie mitnehmen, ein kettchen oder nen ring... ( da freut sie sich immer und sie sagt nie was )
Nun, beim Verdienst gibt es auch, neben dem Familienbudget auch ein eigenes, und über das bestimme nur ich ;)
... mal sehen, ob sies mir glaubt
Es gibt konservative und andere Sichtweisen. Meine Frau kümmert sich vollberuflich um die 2 Kinder (von 06.00 bis 20.00 Uhr) und das Haus, sprich die Hälfte meines Einkommens inkl. private Altersvorsorge gehört ihr. Alles andere wäre unfair. Diejenigen die sagen, meine Frau bekommt Haushaltsgeld und der Rest gehört mir - die tun mir irgendwo leid und leben in der Vergangenheit.