Zitat:
Original von oysterfan
und vielleicht noch das: live and let die :D
Das gefällt mir. :))
Druckbare Version
Zitat:
Original von oysterfan
Das gefällt mir. :))
Wen interessiertes die Dinger sind nun mal absolute Massenware und als 23 jähriger Müncher mit einer Sub und einer GMT bin ich wohl das ultimative Musterbeispiel. Ich muss aber auch gestehen das es mich mittlerweile schon fast stört das so viele Leute mit den Dingern rumlaufen deshalb werden die beiden auch meine letzten Rolex Uhren sein. Panoreserve ich komme.
Den Threat druck ich mir aus und häng ihn an Türe zum Sozialamt. Mal schauen ob deren Kunden da auch drüber lachen :O
Mann, Eure Sorgen möcht ich haben ;(
Sowas nennt sich glaub ich: grenzenloser Realitätsverlust
...wenn er nur Groß- und Kleinschreibung beherzigte - es liest sich einfach besser. :]Zitat:
Original von Andreas
Eine gute Sichtweise der Dinge Christoph, da lohnt es sich mal genauer zu lesen... :))
Ich hab mir meine erste Rolex (sub 16610) mit 21 und einen Monat später eine Gmt St/GG gekauft,von meinem eigenen Geld,die Sub Date wollte ich schon haben seit ich 10 Jahre alt war,ich leg das Ding auch kaum ab obwohl sich meine "Sammlung" inzwischen schon mit einigen anderen Uhren vergrössert hat,ich finde es auch nicht so toll das jeder Pizzabäcker inzwischen mit einer Rolex am Arm zu sehen ist aber was solls,einige von den gegelten Bubis,söhnen,eisverkäufern und korbflechtern haben ja vieleicht auch Geschmack? ;)Vor einigen Jahren haben die meisten von denen eine Breitling getragen bei denen man bei 80% von 100 Metern erkennen konnte das die aus Thailand stammt,ich denke das die meissten von denen einem Trend hinterherlaufen und bei der nächsten Modewelle sich einer anderen Marke zuwenden werden,bestes Beispiel sind die vielen LV Taschen die man jetzt an jeder Ecke sieht,bevor 90% der kleinen Mädchen (15-17J) sie nicht in einer "Kultserie" in Pro7 gesehen hatten kannten die die Marke garnicht :Dwer sich abgrenzen will soll sich einen Patek Chrono oder ähnliches kaufen,ich ziehe meine Uhr nicht wegen irgentwelchen Deppen aus!!Ausser für ne Patek?! :D
Zitat:
Original von Eckhardt Rolex trage ich für MICH.
Diese beiden Kommentare sind: Erste Klasse! :))Zitat:
Original von oysterfan ... selbstverständnis ...
Mir reicht es auch das es Leute gibt die meinen sie müssen damit protzen was sie haben. Aber eine DayDate unter dem Revers sieht ja keiner ! 8)
Nach dem gestrigen Abend, den ich u.a. mit einem Juwelier aus Russland verbracht hab, beschleicht mich, nach dem ich hier häufiger den selben Satz lese (...die Rolex trägt schon fast jeder...Zitat sinngemäß) der Verdacht, das da was wahres dran ist was besagter Juwelier sagt; denn in Russland interessiert sich kaum einer für Rolexuhren, denn der "Geldadel" kauft Lange, Vacheron. PP leider nicht mehr so gierig, aber dafür häufen sich bei PP die Fragen aus der BRD...
Mal abwarten wie sich entwickelt...
Gruß Andreas
Also Leute:Zitat:
Original von MattR
Ich muss aber auch gestehen das es mich mittlerweile schon fast stört das so viele Leute mit den Dingern rumlaufen deshalb werden die beiden auch meine letzten Rolex Uhren sein. Panoreserve ich komme.
ihr leidet schon auf SEHR hohem Niveau!
Aber das ist eben der Unterschied zwischen der Entwicklung eines eigenen Selbstverständnisses und einem frühsteinzeitlichen Revierverhalten, Imponiergehabe und Balzverhalten.
Den Pavianen hat die Natur einen roten Arsch zum Angeben gegeben und uns Menschenaffen schenkt die Industrie schöne Uhren und Autos.
Und es läuft immer auf das alte Duschritual im Sportunterricht in der Schule hinaus:
Wer hat den Längsten?
Aber das Positive zum Schluß:
Bei euren Sorgen, weis ich, dass es euch gut geht!
lol. :D
@ Georg,
100%ig den Kern getroffen :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
wow georg !!
loool Georg - danke sehr schön geschrieben !! :)) :)) :))
Komme grad vom Essen zurück.
Mein Tischnachbar, natürlich knapp unter 20 !! - hat auch einen Bombardier Learj. 60 - 8o
soll ich meinen jetzt verkaufen und ne Challenger kaufen?
lol
Genau DAS sollte man sich jeden Tag neu sagen.Zitat:
Original von GeorgB
Also Leute:
ihr leidet schon auf SEHR hohem Niveau!
Ich denke oft daran, wenn ich irgendwo relaxt in der Sonne sitze in einem netten Espresso, das Auto dirket davor und die Rolex am arm und hübsche Mädels gehen vorbei: "Man mir gehts echt gut". :D :D :D
Auch wenn es wahrscheinlich einigen besser geht (komischerweise ändert sich die Wunschliste und die Ansprüche steigen ;)), aber noch vielen viel viel schlechter. GENIESST das doch einfach, anstatt sich immer nach anderen umzusehen. Und mich k*tzen Leute echt an, die immer schauen, was der andere mehr hat, obwohl es einem schon recht gut geht. :wall:
Ach Michael!! :)) :] ;)Zitat:
Original von Passion
loool Georg - danke sehr schön geschrieben !! :)) :)) :))
Komme grad vom Essen zurück.
Mein Tischnachbar, natürlich knapp unter 20 !! - hat auch einen Bombardier Learj. 60 - 8o
soll ich meinen jetzt verkaufen und ne Challenger kaufen?
lol
Ne kleine Beechcraft Premier 1 langt doch oder?
Wo will der Teenie vom Nebentisch denn landen mit dem Lear?
Die Beech kriegste locker auf jedem Verkehrslandeplatz--noch nicht mal Regionalflughafen nötig--runter! ;) :D
http://www.raytheonaircraft.com/imag...tle_image1.jpg
;) Roland - das habe ich mich auch gefragt !! :))
Citation X! Seitdems die Concorde nicht mehr gibt, die schgnellste Möglichkeit, von London nach New York zu kommen...
Im Ernst, bin 25 und hab ne SD und sitz auch gern mal im Cafe und trink nen Espresso...hab da aber neben dem Studium auch lange und hart für gearbeitet und träum von der SD/SubDate, seit ich 16 bin. Wie meine Oma schon immer sagte: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zum Glück haben wir nur solche Probleme...
Seal
Jetzt aber vorsicht, von wegen ALTER SACK und so!Zitat:
Original von Hannes
Tja, jedem das seine :))
Und Du mußt Dich hier nicht dafür entschuldigen ;)
Mir würde es im Traum nicht einfallen meinen 11er zu verkaufen,
nur weil manch "alter Sack" auch einen hat ?(
Der Smilie kann das nur bedingt kompensieren ;) ;)
Gruß,
vom alteb Sack,
Robert
@GeorgB: Wahre Worte sind durch nichts zu ersetzen...
@JoergRolex und midrtoth: Scheint als hätten wir einige 11er-Fahrer hier. ;)
Wo geruhen unter 20-Jährige mit eigenem Learjet zu speisen und was machen die beruflich (Millionenerbe, Drogengroßhändler, Beruffsohn, o.ä.) ? 8o :DZitat:
Original von Passion... Komme grad vom Essen zurück.
Mein Tischnachbar, natürlich knapp unter 20 !! - hat auch einen Bombardier Learj. 60 - ...