Ich bin ja ziemlich sicher, dass ich weiss was drinne ist.
Sag aber nix.
Kann man was gewinnen, wenigstens ?
Druckbare Version
Sag aber nix.
man kann was gewinnen ;)Zitat:
Original von Hadoque
Sag aber nix.
an Erfahrung :gut:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, war doch von Anfang an alles klar:
Was ist wohl schlimmer, nicht zu wissen was drin ist oder zu wissen was drin ist und nicht auspacken zu dürfen?Zitat:
Original von paddy
Heute ist sie angekommen, kein Auspackthread ...
... leider darf ich die Box erst am 30. öffnen ... ;)
Ich erklärs euch: Das ist fast wie wenn ihr mit einer tollen Frau (charakterstark, mit großem Herz, intelligent, dazu bildhübsch, gepflegt, wohlriechend, mit einer Haut wie Samt, Augen wie ein klarer tiefer Gebirgssee, Haare wie Seide, eine Figur wie eine Fahrt durch die leichten Hügel der Toskana im Frühling, alles mit einem leichten Sommerkleidchen so hübsch verpackt, dass die richtigen Stellen bedeckt und wiederum betont sind, damit der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind...) an einem lauen Sommerabend mit einem Fläschchen Chteauneuf du Pape auf eurer Dachterasse mit Blick über die Stadt sitzt, ...aber keinen Finger rühren dürft ... http://smiliestation.de/smileys/Teufel/43.gif
Also Mädels, immer locker durch die Hose atmen. ;)
Danke paddy!
Werd gleich mal meine Süße anrufen und um mal ein wenig mit ihr durch das Kölner Umland zu curisen. Leider hab ich kein Cabrio, doch das lässt sich schon organisieren. Aber bei dem Mädchen hab ich eh keinen Blick für die Umwelt! Sehr gefährlich.....:ea:
So hat der Thread doch noch einen guten Zweck erfüllt....:D
scheiss Thread, keine Uhren, keine Weiber :motz: :D
ne super Thread, Herzlichen Glückwunsch....*stupid
OK Glückwunsch
mir WORSCHT was drin ist.
ok, bitte schliessen oder in die semmeln schieben.....
Wenn wir alle Ihm sagen das heute der 30. ist glaubt er es bestimmt und macht das Schei....ding auf. :motz:
Heute ist der 30.
3
wird ja immer lustiger 2, 1 ende.... :grb:
Bitte schließen, oder in der Versenkung verschwinden lassen.......
Yesss, endlich mal einer, der dem Druck widersteht und die Herrschaften WIRKLICH zappeln läßt :D :D
Du fuehlst Dich selbst nicht angesprochen ?Zitat:
Original von Donluigi
Yesss, endlich mal einer, der dem Druck widersteht und die Herrschaften WIRKLICH zappeln läßt :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Ingo.L
Ein Schachtel Thread, geil. Hatten wir lange nicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Schachtel :gut:
:rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Donluigi
Nee, Tobias, das sehe ich ganz anders.
Der Thread hat hier wirklich nix verloren.
Gehört in die Schachtelsemmeln.
Was hat der Unsinn im Hauptforum zu suchen? :grb:
Ich hab nur ne Schachtel gesehen.
yep...es ist ein Semmelthread...da mag erstehen, wo er will... :D
Nö, was soll schon drin sein? Ne Uhr vermutlich, höchstwahrscheinlich eine Rolex ;) Nicht gerade geeignet, meinen Blutdruck nennenswert zu heben.Zitat:
Du fuehlst Dich selbst nicht angesprochen ?
Das ist hier ja ein echtes Qualitätsforum - vier Seiten Voyeuristen-Gier um eine olle Kiste, in der am Ende doch wieder nur ne Uhr drin ist, die schon tausendfach zu sehen war. :ka:
Tippe auf seadweller, wer gibt mehr ?
thomas
the nonbeliever