Hat jemand 'nen Pan Katalog für mich ? Ich brauche noch 'nen guten Grillanzünder für heute abend... oder brennen die Kataloge so schlecht wie die Uhren aussehen ? :D :D :D
Druckbare Version
Hat jemand 'nen Pan Katalog für mich ? Ich brauche noch 'nen guten Grillanzünder für heute abend... oder brennen die Kataloge so schlecht wie die Uhren aussehen ? :D :D :D
@Tom: dann aber immer schön tief einatmen...
:D
Naja, die Military is ja vieeeel seltener, drum noch teurer. Ergo, nimm an schwarzen Edding 3000 und mal die Billigzwiebel LV an, dann hast auch a Camodesign. :DZitat:
Original von Gatsby
LOL, die von Submaniac würde ich sofort kaufen !!! Wäre vielleicht bisschen viel 'military' zu meiner M-65, aber genau das richtige für harte Tage ... mit der LV liege ich ja schonmal ungefähr richtig ... :))
... ich hatte mal eine red camouflage submariner ... die uhr eignet sich hervorragend als schlagring ... :))
Zitat:
Original von Tom
tom, ich nenn dich jetzt nur noch gottlieb...
GOTTLIEB WENDEHALS!!!
Wie bitte ???
...vorsicht, der wind dreht sich....
soso - tut er das ? Verstehe Dich nicht...
:DLOL :D Wir sind doch erst beim vorbereiten der Schlacht.
Sie hat doch noch gar nicht begonnen.
Und Tom und Kiki duellieren sich schon. :D :D :D
Wahrscheinlich hat er schon seine Bahnhofsuhr (wie meine Verflossene seine PAM nannte) angelegt und wartet auf den Glockenschlag... :D :D :D
http://www.gaisch.at/Diverses/RLX/forumsplakat.jpg
:D :D :D :D :D
:D :D :D
Genial !!!
Martin, einfach genial.
Von dem Schlag erholen die Paneristi mit ihren M&M Uhren nicht so schnell. :D :D :D
yeahh....bin die vorhut....Zitat:
Original von Richie
:DLOL :D Wir sind doch erst beim vorbereiten der Schlacht.
Sie hat doch noch gar nicht begonnen.
Und Tom und Kiki duellieren sich schon. :D :D :D
Um den Feind zu besiegen muß man ihn erstemal kennen, und ich mußte mich freiwillig melden :D :DZitat:
Original von orange
Achtung Spion :evil: !! Doppel-PAN-Träger Markus versucht sich einzuschleichen. :D :DZitat:
Original von montana-max
Hallo Werner
Wo ist das Rekrutierungsbüro für den Krieg gegen die PAN´s
Zitat:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooool
*kippvomstuhl*
Klasse Idee Thomas, ich bringe die Würste mitZitat:
Original von Tom
es gibt nur einen hier im forum, der sich wirklich immer wieder neue argumente einfallen lässt, kompetent ist und das ganze mit ner portion witz würzt. ER SEI UNANTASTBAR!
alle anderen (speziell montana-max und tom) sind nur elende papagaien!!! es kann losgehen...
SUBMANIAC, ich verneige mich ........... YOU ARE THE GREATEST !!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D