yep ;)Zitat:
Original von Flying Spur
Das untere Bild ist sauschön!
Druckbare Version
yep ;)Zitat:
Original von Flying Spur
Das untere Bild ist sauschön!
Farbe hun Farbe her Haubtsache die Uhr gefählt.
Gruß Didi
es gibt halt das" Vor-Joschka Batch " und das " Nach-Joschka Batch"...
:ka:
;)
Nein, es sind definitiv verschiedenen Grüntöne - die aber beide bei wenig Licht dunkler wirken. Meine erste war hellgrün,ich musste die Uhr verkaufen als ich Werners Bilder sah. Die zweite LV war dann endlich dunkelgrün. Komische Farbabweichung von Rolex,passt so gar nicht zum Premiumanspruch, aber egal....Zitat:
Original von Signore Rossi
Auf dem von Percy geposteten Bild sieht man zwar unterschiedliche Farbintensitäten, aber imho hat das auch viel mit dem Lichteinfall beim Fotografieren zu tun.
:ka:
Der war ja schon hinreichend Grund für zahlreiche Diskussionen hier ;)Zitat:
Original von Mostwanted
passt so gar nicht zum Premiumanspruch...
Was für ein Grün hat meine? ich könnte es nicht sagen, da sie in jedem Licht anders aussieht. Mal hellgrün, dann dunkelgrün - und ab und zu eher Seegrün.
http://i39.tinypic.com/35ld921.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Sehr schönes Foto, Kurt ! :gut:
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Was für ein Grün hat meine? ich könnte es nicht sagen, da sie in jedem Licht anders aussieht. Mal hellgrün, dann dunkelgrün - und ab und zu eher Seegrün.
Beste Grüße,
Kurt
Das hellgrün ist viel heller, die ist eher dunkelgrün würde ich sagen. Schönes Schreibgerät :gut:
Hatte vor zwei Wochen eine V1xxxxx = dunkelgrün und aktuell eine V314xxx = hellgrün.Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Diese Diskussion hier ist nun 2 Jahre alt und ich würde sehr gerne
wissen, wie es bezüglich der Farbe und der Zifferstärke mit der LV in der M- und der aktuellen V-Serie weiter gegangen ist ????
Der Unterschied ist enorm, so daß mich meine Freundin sogar darauf angesprochen hat, obwohl ihr das ganze Uhrengerede ziemlich auf die Nerven geht !!!
Fand' die dunklere Variante schöner :motz: :motz: :motz: ;( ;( ;( .
V666xxx = dunkelgrün :gut:
Hallo,
Farbunterschiede durch unterschiedliche Lieferanten, Chargen, UV-Licht, Lichteinfall.... es gibt viele Möglichkeiten. Farben auf Jahre immer 100 % genau gleich zu reproduzieren ist schwierig (eher unmöglich durch Fertigungstoleranzen die immer da sind!).
Man darf gespannt sein wie die Farbunterschiede bei dem neuen Frosch ausfallen.
Hey Mr. Mille Gauss,
das neue Ding heisst "Hulk" - ist doch auch viiiiieeeelll größer und grüner.
Gruß Radi.
Hulkmariner ist die richtige Bezeichnung
Ich werde die Vermutung nicht los das die Abweichungen irgendwie mit den Laenderkodexen zusammenhaengt.Wie genau weiß ich nicht aber an zufaellige Abweichungen glaube ich nicht.Das es definitiv verschiedene Ausführungen der Lv-Luenette gibt duerfte nach den eingestellten Bildern bewiesen sein.
Der tieferen Sinn wird uns Nichteingeweihten bestimmt noch länger verborgen bleiben!
Beste Gruesse
roman
Ja, eine Verschwörung! Wäre schön, glaub ich aber nicht dran. Eher an das hier - Achtung, Selbstzitat:
Beste Grüße,Zitat:
Original von Koenig Kurt
Niemand. Weil es niemand genau weiß. Und es ist meines Wissens auch kaum festzumachen, wann welche Farbe verbaut wird. Da geht einer in den Keller, holt einen Karton, da steht "Lünetten 16610LV" drauf, und dann wird der Karton verbaut. Von wann die Lünetten sind? Welche Farbe? Interessiert keinen. Vielleicht kommt ja die letzte Charge wieder als "Flat Four"? Wer weiß?
Dies alle nur vermutet
der Kurt
Kurt
das ist bestimmt wieder eine Verschwörung der Lünettenilluminaten :ka:
So ist es. Mir haben sie bei der Revision einer 05er ein Flat 4 Inlay reingemacht, danke Genf!Zitat:
Originally posted by Koenig Kurt
Ja, eine Verschwörung! Wäre schön, glaub ich aber nicht dran. Eher an das hier - Achtung, Selbstzitat:
Beste Grüße,Zitat:
Original von Koenig Kurt
Niemand. Weil es niemand genau weiß. Und es ist meines Wissens auch kaum festzumachen, wann welche Farbe verbaut wird. Da geht einer in den Keller, holt einen Karton, da steht "Lünetten 16610LV" drauf, und dann wird der Karton verbaut. Von wann die Lünetten sind? Welche Farbe? Interessiert keinen. Vielleicht kommt ja die letzte Charge wieder als "Flat Four"? Wer weiß?
Dies alle nur vermutet
der Kurt
Kurt
05er Uhr und schon ne Revi ? 8oZitat:
Original von market-research
So ist es. Mir haben sie bei der Revision einer 05er ein Flat 4 Inlay reingemacht, danke Genf!
Flat 4 gibt es ja mit dunkel und hell.
Was denkst Du? Du meinst ja Ländercodespezifisch.
LC 100 eher dunkel oder hell?
Bei der GV gibt es auch keine Unterschiede.....
http://lh6.googleusercontent.com/_Tm...2/P1000271.JPG
LV F serie und eine neue luni von Februar,2011.der neue ist viel mehr dunkelgrun.