MG-GV, einfach traumhaft, werde ich sie sofort kaufen wenn sie kommt.
Druckbare Version
MG-GV, einfach traumhaft, werde ich sie sofort kaufen wenn sie kommt.
Ist mir auch gleich angenehm aufgefallen :gut: :gut:Zitat:
Original von Hannes
Wunderbar! Endlich die Uhren mal in der richtigen Farbe :gut:
Danke Percy.
hi @ all
ich kann dem noch etwas zufügen was ich so gehört habe,
in zukunft soll es alle modell nur noch mit Chronometerzertifikat geben auch Airking und Sub ohne Datum, und die Sub modelle sollen die neuen Bänder bekommen, hab da aber auch noch nix konkretes,
werde aber bestimmt noch was raus finden,
die GMT wird es nur noch mit schwarzer Lünette geben und wird glaube bei 5400,- € ca liegen,
die Milgauss bei 5000,- €
LG Watch-Baby
Hallo Percy,
Deine Bilder sind wirklich klasse geworden! :gut: :gut:
Ich habe es gestern auch versucht, aber meine Kamera hat die Scharfstellung bei den Rolexuhren oft verweigert. Bei anderen Marken hat es hingegen einige ganz gute Bilder gegeben.
Gibt es da einen Trick? Manueller Focus?
Danke für einen Tip.
Beste Grüße, André
klasse Bilder Percy :gut:aber außer der Milgauss und der Stahl GMT ist für mich nichts interessantes dabei :rolleyes:die Brilli-Bomber gehen mal gar nicht :D
Auch bei der normalen Milgauss gibt es ein Blatt mit Sekundenbeschriftung, und zwar das weisse. Damit wären die Blätter etwas inkonsequent, da GV und normal weiss mit Sekundenbeschriftung und normal schwarz ohne kommen. Wäre das ohne Blatt in der GV, wäre es ein Sofortkauf für mich!Zitat:
Original von Oliver E.
Er meint die "normale" Milgauss, nicht die Sonderedition (auf dem Zifferblatt sind die Sekunden bezeichnet).
Bye
Marko
heute hat der hiesige konzi bestätigt, dass er sowohl von neuen gmt als auch von der milgauss schon schöne listen hat, was ja nicht verwunderlich ist. bei der milgaus wollen aber alle das jubi modell.
wenn das alle wollen muss ich vieleicht umdenken
gruss
dieter
Man kann sich nur wundern.
Mal vergleichen: die Spekulationen und die Wahrheit