Das irritiert mich jetzt.Zitat:
Original von Donluigi
Um die SARU beneide ich dich jetzt schon.
War da nicht neulich ein Posting ueber brilliantenpanierte Exkremente... :]
Druckbare Version
Das irritiert mich jetzt.Zitat:
Original von Donluigi
Um die SARU beneide ich dich jetzt schon.
War da nicht neulich ein Posting ueber brilliantenpanierte Exkremente... :]
116400 GV und 116710 LN am 11.4. geordert - Nr. 1 auf Liste... :dr:
Edit:
Und bei der MG werde ich wohl Hörner und Bandmittelglieder satinieren lassen (Lünette bleibt poliert), damit sie nicht ganz so glänzt. =)
Sorry, Ulrich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil- wollte keine Copyright-Verletzung herbeiführen. Dann also ein Dank an Dich für das Einstellen der Bilder und ein Dank an Suitbert für die Bilder an sich.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von DaytonaSucher
Nach den Bildern von Ulrich habe ich mein nächstes Rolex-Projekt verschoben und letzte Woche die neue PP Aquanaut bestellt.
Viele Grüße, Tim.
äh, die Bilder der neuen Aquanaut stammen von Suitbert Walter, AP Moderator, bei den Pursiten, copyright ist auf den Bildern.
Suitbert war so freundlich, mir zu gestatten, sie hier zu zeigen.
Viele Grüße, Tim.
Hab mir eine Milgauss GV bestellt. In Wien laut Konzi Lieferung vermutlich im Oktober. Und meiner Frau werde ich eine Seadweller kaufen. Die hab ich ihr aber schon länger versprochen und ich hoff das geht sich finanziell auch so aus wie ich mir das vorgestellt hab. Hab wegen der Milgauss recht herumüberlegt, da sie kein Datum hat und ich am Tag sicher 10 mal nachschau. Aber dann werd ich halt meinen Frosch regulär tragen.