Da bricht ja ein ganzer Geschäftszweig weg. :rofl:
Druckbare Version
Wird es dann nach wie vor so sein, dass man die Karte nicht sozusagen nachbestellen kann? Was glaubt ihr?
Ist ja bei dem Zerti auch nicht möglich.
sorry, aber ich hatte garantie karte in der Hand.Zitat:
Original von joggi
Soeben in nem anderen Forum gefunden.
Der User paperfly schreibt:"
Hallo zusammen
Das ist jetzt aber nun zufällig mein Fachgebiet!
Ich arbeite beim grössten Schweizer Papiergrosshändler.
Unter anderem haben wir momentan auch die Anfrage für das neue Rolex-Sicherheitspapier im Haus.
Egal ob zusätzlich eine Checkkarte kommt.
Das Zerifikat's-Papier wird bleiben.
Zwar mit neuen Sicherheitsfeatures, aber es wird bleiben!
Tatsächlich wurde das Sicherheits-Zertifikat in der Vergangenheit sehr oft gefälscht.
Sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen dürfen.
Ansonsten mehr New'szu Sicherheitspapier unter www.papier.ch
Gruss
joggi
gruss LG
Karte darf nur vom Konzi nachbestellt werden. Käufer oder sonstige nicht.Zitat:
Original von vandehölln
Wird es dann nach wie vor so sein, dass man die Karte nicht sozusagen nachbestellen kann? Was glaubt ihr?
Ist ja bei dem Zerti auch nicht möglich.
Gruss LG
Wäre dies nicht eine Herausforderung für das R-L-X Forum in irgend einer Art diese Papier Tradition weiter zu pflegen.
Fragende Grüße
Zonima
:grb: :ka:Zitat:
Original von zonima
Wäre dies nicht eine Herausforderung für das R-L-X Forum in irgend einer Art diese Papier Tradition weiter zu pflegen.
Fragende Grüße
Zonima
Hay,Zitat:
Original von siebensieben
dachte eben gerade der "Buchthandel" wird unterbrochen :D :D
der Grund liegt wohl in verstärkten Zollkontrollen - ohne Zerti konnte man ja nie was "beweisen"... die Karte ist dann einfach handlicher... :D :D :D :D
Hab schon eine Garantiescheckkarte für meine SubD - aber "leider" nur von Wempe ;)
Na dann brauchen wir in baldiger Zukunft noch ein paar Chipkartenlese- und -schreibgräte. ;) :D
Ich sehs schon kommen....die Scheckkarten respektive Kreditkarten******** steigen dann auf Rolexkärtchen im Scheckkartenformat um.... :D
Danke für diesen Threat, denn mit dieser besonderen Tematik beschäftige ich mich seit meinem Kauf!
Dieser ist HEUTE genau ein Monat her!
Seit ich eine Seite über div. unverschämten "ROLEXFÄLSCHUNGEN" gelesen hatte, da wurde ich soort zum sehr aufsässigen Kunden, der absolut keinen Verkäufer mehr trauen wollte und konnte.
(Noch einmal, danke für eure Engelsgeduld mit mir!!!)
Obwohl es sich, bei mir, um eines der besten und bekanntesten Uhrengeschäfte, in Wien,,1 Bezirk, handelt, war und bin ich dort sicher als sehr lästig verschrien!
Aber diesen Umstand verdanke ich auch dem Nichtwissen der dortigen ROLEXVERKÄUFER und meiner Einschulung, die absolut Mangelhat war bzw. noch immer ist.
Zum Beispiel 2 kleien Fehler:
Meine neue Rolex GTM MASTER II hat sehr wohl den Buchstaben V5x1xxx in der Seriennummer! (unter der 6 uhr Anzeige)
Die Krone (zum Aufziehen) steht nicht absolut in der Mitte, was als Warnung und als Anzeichen von Fälschungen angegeben wurde.
Ich habe im R-L-X Forum mehr Uhren mit verschobenen Aufzugskronen gesehen!
Mir wurde Heute gesagt, das V beweist, laut Filialleiter, die Uhr wurde im 1 Drittel 2009 von Rolex hergestellt.
Obwohl, nicht mehr die "kleine grüne A5 Hefte" als Garantie bzw. als eine Art Servicebuch mit Infos herausgegeben werden und jetzt nur mehr mit einer kleinen grünen Plastikkarte (2 Jahre Garantie - dafür WELTWEIT!) wird mir mein Juwelier ein so ein Heft bestellen!
(Echt lieb von ihm)
Andere Neuerungen sind sicher nicht so sehr bekannt:
"So wie das 5 jährige freie Service, bei dem die ROLEX (umsosnst) nach der Einsendung an die Firma Rolex, wieder gereinigt, poliert und fast wieder wie NEU, "umsonst" herausgeputzt wird!
(ACHTUNG SCHERZ: Glaubt hoffentlich kein einziges nüchternes R-L-F Mitglied!!)
Nachtrag: BITTE BESSERE EINSCHULUNGEN VON UHRENVERÄU
:D
Seltsame Drogen kursieren in Österreich....
haste was übrig davon? :jump:
Ikarus du sagst
das du in der Rehaut ein Buchstaben hast 8o :grb: 8o
das wäre mir total neu habe selber 2 Uhren aus der V Serie und nur die Nummer in der Rehaut keine Buchstaben :gut: :gut:
Hmmm, :grb:vielleicht solltest du mal deine Kauf-Quelle checken…..
Alex
ich nehm auch ein paar ab..... :D :D :DZitat:
Original von Vanessa
Seltsame Drogen kursieren in Österreich....
haste was übrig davon? :jump:
Sorry, nur das "V" war der erste und einzige Buchstabe und dann eine sechs stellige Zahl, also V 521xxx, gekaut am 15,o6.09.
Schade, dass ich dich nicht anruen kann odr dir eine oder mehrere pers. Fragen zu meiner GTM und der bestellten DAYTONA stellen kann.
Du scheinst dich sehr gut auszukennen, punkto Rolex, wo ich doch nur ein Rukie bin!
Ich das mit der zahl absolut falsch verstanden!
Was kanns du über diesen Buchstaben V erzählen bzw. mir bitte erklären?
(Kommt aus Frankreich, sagt der Juwelier und stimmt das Datum bzw. seine Angaben......
)
meine hat V und ich habe sie bereits letztes Jahr (2008) erworben. Was sagt Dir das ;)
Hergestellt Anfang oder Ende, 2008, verkauft am 15.06.09. an mich.
Erstkäufer, siehe meine grüne Garantiekarte mit meinem pers. Namen und Adresse!
Ist das so schlimm bei Rolex, wenn absolut NEUWERTIG?
Meine neue Bestellung ist die DAYTONA oder vielleicht, wenn ich noch ein wenig mehr geld habe eine DayDate in Gold mit Presidentenarmband, welches absolut super aussieht!
:grb: willst Du mich veräppeln?