Schöne Uhr und unter 4k Euro - wow! Schade, dass die 1016 zur Zeit etwas unter dem Sporty-Wahn leiden. Wenn ich da 5-6 Jahre zurückdenke ...
Druckbare Version
Schöne Uhr und unter 4k Euro - wow! Schade, dass die 1016 zur Zeit etwas unter dem Sporty-Wahn leiden. Wenn ich da 5-6 Jahre zurückdenke ...
thanks george !! ja, aber häffner hat manchmal 'seltsame' vintage preise, die uhr istZitat:
Original von GeorgB
natürlich viel mehr wert !! in den staaten wurde vor zwei wochen eine 1016 mit papieren
im ähnlichen bestzustand für 9800$ verkauft und eine späte L serie für 11k !! ;) :D
Also ich würde Sie für unter 4000 auch nehmen, superschöne Uhr...Träum...
dann wars wohl eine wahrer glücksgriff, werner!! :gut:
für den Zustand ist der Preis ein Witz....
...wie schön, dass so exklusive und nur Insidern zugängliche Quellen wie chrono24.com, watchdeal oder Häffner Ursprung solch wunderbarer Vintage Preziosen sind... ;)
:gut:Zitat:
Original von Smile
thanks george !! ja, aber häffner hat manchmal 'seltsame' vintage preise, die uhr istZitat:
Original von GeorgB
natürlich viel mehr wert !! in den staaten wurde vor zwei wochen eine 1016 mit papieren
im ähnlichen bestzustand für 9800$ verkauft und eine späte L serie für 11k !! ;) :D
Und jetzt ärgern sich wieder alle von wegen "... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich sie auch genommen ..." ;) :D
btw 1:
Stehen zwei Typen in der Bar und diskutieren über eine hübsche Frau am Nachbartisch. Der eine steht auf, spricht sie an, geht mir ihr raus, poppt sie und kommt dann wieder zurück. Sagt der andere Typ: "... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich Sie auch genommen ..." :rofl:
btw 2:
siehe auch Signatur unten ...
.
LOOOOL George !!!! :D :D
Sahneschnitte....congrats Werner!
hallo smile
klasse bilder
uhr seiht ja super aus !
Ein, zwei Tage warten, dann den SC beobachten. :rofl:Zitat:
Original von feldi
Ich krieg gleich einen Heulkrampf! Warum kommen diese traumhaften Uhren nicht zu mir? Immer landen die alle bei dir.
@Georg: :gut: :rofl: :rofl: Was für Sprüche 8o
segler sind zu langsam ... :D ;)Zitat:
Original von siebensieben
Original von feldi
Ich krieg gleich einen Heulkrampf! Warum kommen diese traumhaften Uhren nicht zu mir? Immer landen die alle bei dir.
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von siebensieben
Original von feldi
segler sind zu langsam ... :D ;)
yep...bei einer Uhr wie dieser sollte die Reaktionszeit im einstelligen Minutenbereich liegen... ;)
kauft der gerhard sich den neuen regatta chrono, dann kann er mitspielen ... :D
Grandios! =)
Muß meine 1016 auch wieder aus dem Safe holen ... domed crystal liegt seit einem Jahr in der Lade und ich habe mir immer noch nicht die Zeit genommen, sie montieren zu lassen ...
woas !!!!! GO HARALD !!!!!!! :cool:Zitat:
Original von newharry
Grandios! =)
Muß meine 1016 auch wieder aus dem Safe holen ... domed crystal liegt seit einem Jahr in der Lade und ich habe mir immer noch nicht die Zeit genommen, sie montieren zu lassen ...
Sehr schön. Glückwunsch, Werner.
Und ein Humor-Sonderpreis geht an Georg.
... späte L-Serie, vor 2 Jahren für 4,2K bei B&S gekauft. Ich weiss aber nicht, ob ich jetzt 11k 8o dafür zahlen würde ...Zitat:
Original von Smile
thanks george !!
http://www.marken-jaeger.de/1016l.jpg
Die 3,9k bei Häffner sind aber richtig unwriklich ...
wow !! wenn mit papieren, george ... ein GOLDschatz !!! :cool:
Mannomann Werner.....Du hast immer die schönsten Uhren von Allen Members hier im Forum ! War bei Deinen SDs so und ist auch hier wieder der Fall.
Ich weiss nur, dass ich bei Dir anfragen werde, wenn ich meine Frau überzeugt habe dass ich mir noch eine schöne Vintage Sportuhr kaufen darf!
Meine Anerkennung un Huldigung auf dem Gebiet der Vintage Uhren sie Dir gewiss!
Gruss,Olli