Das KÖNNTE passieren.... :D
Druckbare Version
Das KÖNNTE passieren.... :D
mein ladenbauer hat mir die woche den KVA für meine neue filiale gegeben, wenn ich nen paar € raufpacke kriege ich den plasma :grb: :DZitat:
Original von PCS
79999,- :D
bei 80k geht noch was freunde :D
stelle mir gerade vor, wenn darauf ein....ach lassen wir das...
Dokumentarfilm ? :bgdev:Zitat:
Original von Kiki Lamour
stelle mir gerade vor, wenn darauf ein....ach lassen wir das...
so ähnlich :D
Meinste so biologische Lernvideos? :D
loooooooooooooooooool. war auch mein erster gedanke.
die soll's ja auch schon in hd geben. hab ich gehört. =)
Schaust bei mir ins Zimmer Percy, da ist Full HD Quali :DZitat:
Original von PCS
loooooooooooooooooool. war auch mein erster gedanke.
die soll's ja auch schon in hd geben. hab ich gehört. =)
ja, aber nur 7"... :D
17,8cm ist doch OK :D:D:D
:grb: :D
1 Zoll entspricht doch 2,54 Centimeter :op: :D
na dann liegen 7" ja mitten im durchschnitt.. :gut: :gut:
Du meinst die stecken in Durchschnitt... aber wer ist Durchschnitt? :grb: :ka: :D
der Panasonic TH-42PZ700E FULL-HD kommt ab 15.06.07 für EUR 2399,00 UVP in den Handel
der TH-50PZ700E ist jetzt schon erhältlich für EUR 3399,00 UVP - ebenfalls Full HD
Ein Freund von mir ist baureihenübergreifend für die Displayentwicklung bei einem großen deuteschen Automobilhersteller verantwortlich.
Der sagt an einen gut funktionierenden Röhrenfernseher kommt momentan kein Flachbildsystem ran.
lol paddy. geiles signaturbild.... ;)
nur weider gibts da wenige mit 42" oder 50"Zitat:
Original von paddy
Ein Freund von mir ist baureihenübergreifend für die Displayentwicklung bei einem großen deuteschen Automobilhersteller verantwortlich.
Der sagt an einen gut funktionierenden Röhrenfernseher kommt momentan kein Flachbildsystem ran.
Is ja total nachvollziehbar, dass er das sagt und ich bin mir sicher, da widerspricht ihm auch niemand, nur wiegt ein 50" Röhrenfernseher wahrscheinlich 450kg :DZitat:
Original von paddy
Die Zeit der Röhre ist halt mal vorbei und es wird in absehbarer Zeit auch Flachbildschrime geben die jede gute Röhre in den Schatten stellen.
Btw. das Signaturbild ist aber zu groß ;)