der raab ist einfach nur scheisse und nicht lustig
Druckbare Version
der raab ist einfach nur scheisse und nicht lustig
es gibt einige damen und herren in den medien welche mich zur weisglut bringen, raab steht mit an erster stelle.
was mir angst macht: wie dumm muss unser volk denn sein um solch ein ********* über jahre als quotentrendsetter zu bestätigen.
Die Meinungen über Raab seien mal dahingestellt, aber ich schau mirs grad auf der tvtotal Homepage an, und eins muss man ihm lassen - er kann inszinieren!
ich fands gut und raab hat mal wieder mut zur hässlichkeit bewiesen:D
Mein bester Kumpel ist Raab bestimmt nicht, aber eines hat er voll drauf:
"wie man aus Scheisse, Geld macht" ....und nicht zu knapp !!
Gruss :D
Terminator
Wie steht heute so schön in der BILD:
"..Perfekte Inszenierung...".
Das hat er drauf, siehe so einen Schwachsinn wie WOK WM,
Turmspringen, etc...
Gruß
Robby
Das hat nix mit drauf haben zu tun, sondern mit der Plattform die ihm die Pro7 Gruppe bietet. Durch die Beteiligung an der Produktionsfirma ist der beste Sendeplatz inkl. jedem feature quer durch die Sendergruppe garantiert. Und mehr braucht es nicht für Hits. Der grösste Teil der Deutschen macht den Fernseher nicht aus wenn nix kommt was gefällt - sondern schaut die am wenigsten schlimme Sendung. Das Volk bekommt das Programm das es verdient :D
regina halmich hat mit 500.000 euro auch nicht schlecht abgesahnt
Sooooo einfach ist das aber auch wieder nicht!
Geh du mal zu PRO 7 und sag ich nehm ne Wok Schüssel und
fahr den Eiskanal runter, ich könnte dazu nich ein paar B und
C Promis einladen....
Mal abwarten was die normalerweise sagen würden..
Gruß
Robby
Zitat:
Original von jagdriver
Wie steht heute so schön in der BILD:
"..Perfekte Inszenierung...".
Das hat er drauf, siehe so einen Schwachsinn wie WOK WM,
Turmspringen, etc...
Gruß
Robby
Die sehr enge Zusammenarbeit der ProSiebenSat.1 Media AG mit der Axel Springer AG, macht es noch einfacher die breite Masse zu manipulieren.
hoch lebe angela merkel und stefan raab....................
würde das gemeine volk sagen..................
Zitat:
Original von jagdriver
Sooooo einfach ist das aber auch wieder nicht!
Geh du mal zu PRO 7 und sag ich nehm ne Wok Schüssel und
fahr den Eiskanal runter, ich könnte dazu nich ein paar B und
C Promis einladen....
Mal abwarten was die normalerweise sagen würden..
Gruß
Robby
Die "B und C Promis" stehen für jede Sendung SCHLANGE und BETTELN um Teilnahme an ALLEN Formaten! Genommen wird nur wer in die jeweiligen Marketingkonzepte passt! Also eher ehemalige Popstars (Pro7 Projekt) anstatt ein DSDS Mensch. Genau wie im Print Bereich gekämpft wird wer in
GALA oder BUNTE darf. Die Agenturen der Stars kämpfen um Ihre Schützlinge unterzubringen. Du siehst das auch an den ganzen RTL "Die besten XY Lieder" Serien. Da sabbelt auch nur der "Promi" in di e Kamera, der zufälligerweise auf Vox, RTL, RTL 2 oder sonstigen "Partnermedien" eine Sendung hat, hatte oder haben wird. Raab hat die Sendung und die Verknüpfung via Produktionsfirma, an CDs z.B. verdienen alle. Er ist "Zugpferd" und man entwickelt Projekte für Ihn (Wie "WOK" WM). Nach aussen hin wird es so verkauft, als ob Raab die Ideen gehabt hätte. Die ganze Medienlandschaft funktioniert so. Hinter jeder "Entdeckung" von Künstlern,Büchern oder sonstigen Promis stecken PR Planungen. Es heisst nicht "Tolles Lied, berichten wir drüber" sondern " Du kannst einen Bericht haben, bring was passendes, aber der Song muss cool sein". Ich hatte über meinen ehemaligen Arbeitgeber selbst schon Künstler bei Raab, Gottschalk und Pflaume in der Sendung, aber die wurden nicht genommen weil die supergut waren, sonder weil der Deal zwischen Plattenfirma und Sender einen "Slot" frei hatte und der Artist eben das Glück hatte für würdig befunden zu werden. Genauso werden auch die Künstlerauftritte bei Gottschalk gemacht. Es wird um den Platz gekämpft, dann hat z.B. Major x den Zugang. Die suchen dann aus welchem Ihrer A Künstler Sie den Platz geben. Später heisst es dann "XY bei Wetten Dass" und jeder denkt der wurde ausgefwählt weil er so super ist. DIe Sender lassen sich auch alle Ihre "Single der Woche" und den ganzen mist BEZAHLEN!!!Diese Single /LP Tips werden gekauft! Die Medienbranche ist sowas von dreckig......echte , gute Musiker und Künstler die sich nicht melken lassen von der Industrie haben keine Chance. Schade. Im Film/Buch Bereich ist es auch so. Wenn 5 Kino Filme starten wird der in die Sendung geladen "...hast einen Ausschnitt aus deinem Film dabei" der dem Sender das meiste abgibt.
Zitat:
Original von natafrese
... raab hat mal wieder mut zur hässlichkeit bewiesen:D
den beweist er schon beim Blick in den Spiegel...
...dass dich völlig völlig schmerzfreie Figuren faszinieren verwundert nicht....
...ich sach nur Dagmar..... :tongue: :tongue:
:rofl: Jaja.......das peinliche Possenspiel, 3 Akt: Hamburg :rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von natafrese
...dass dich völlig völlig schmerzfreie Figuren faszinieren verwundert nicht....
...ich sach nur Dagmar..... :tongue: :tongue:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von natafrese
...ich sach nur Dagmar..... :tongue::tongue:
.....deine immer fortwährende süffisante arroganz fasziniert mich auch immer wieder;)
Zitat:
Original von natafrese
.....deine immer fortwährende süffisante arroganz fasziniert mich auch immer wieder;)
...don't get your hopes up, babe
...bin verheiratet und hetero...
bleib mal schön bei der/die/das Dagmar... :D
Dein Balzverhalten ist eben schon...äähhhmm..sagen wir..."Aussergewöhnlich" 8o
Aber, Dir muss es ja Spaß machen und ich habe meinen durchs lesen, also: Alle zufrieden! :gut:
tststs, ihr seid schon lustig.... dagmar ist und bleibt eine frau, die mich sehr bald in hamburg besucht:jump:
mawal: bin auch verheiratet, aber wenn ichs so recht überlege- du machst mich schon rattig:cool:
ih, du ekliger vogel! :D