Nun, wir haben noch eine Zweite dieser Schönheiten hier im Forum.
Druckbare Version
UNFASSBAR 8o
:verneig:
Das ist ja wohl ENDLÄSSIG!!!!
:verneig: :verneig:
Bist Du sicher? :D ;)Zitat:
Original von PCS
http://i150.photobucket.com/albums/s...G0403Large.jpg
@Werner :cool: :cool: :cool: aber die Schaukel nehm ich Dir nicht ab ;)
wow, mit einem Goldband wäre sie wirklich perfect... ;)
Gr,
István
Werner, jetzt sind wir bei "Original und Fälschung" angekommen ;)
Das mit der Uhr...ok, aber das Band, die Schaukel, die Tochter, der Hintergrund, das Buch, das Hemd, die Hausmauer, die Schuhe...
Aber ich glaube, der Haarschnitt ist original ;)
glaube nicht, dass die 16528 mit DIESEM Blatt ausgeliefert wurde :rolleyes:Zitat:
Original von Lupper
Original von PCS
DANKE !!!
... hab mit der lady geschlafen ... oje, WHAT A WATCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
percy, ich habe in über 10 jahren mit dieser hier ganze zwei 16528 Porcellain gesehen,
glaubst du wirklich, dass es noch eine im forum gibt ?? ;) :D
aber ein bisschen lockerer könntest du diese tolle uhr schon tragen....
finde aber die arabischen zahlen passen fast besser zur beschriftung der lünette als bei der 16518...Zitat:
Original von steboe
glaube nicht, dass die 16528 mit DIESEM Blatt ausgeliefert wurde :rolleyes:Zitat:
Original von Lupper
Original von PCS
well.... original und einfach wunderbar ist nur die uhr und die marlboro light aus dem softpack. der rest ein witz, bzw. eine optische katastrophe......
das blatt mag extremst selten sein, schön ist es nicht. sieht aus wie das pomadiertes gesicht der casta in der neuen l'oreal werbung....
was solls, ist ja nur auf zwischenstation. den italienischen großinvestor wird es freuen. selten ist sie allemal...=)=)
edit: ach ja, verdammt nochmal, zeig uns endlich die richtige schaukel...;)
saluti di orange
Die 70er sind wieder groß im Kommen. Der Beginn eines Hollywood-Schaukel-Hypes?
gatsby wird es möglich machen...;):DZitat:
Original von Mücke
Der Beginn eines Hollywood-Schaukel-Hypes?
LOOOOOL, IHR SÄCKE !!!!!
... seit gestern abend 94 mails, 53 PMs und den ganzen Tag Anrufe, a la: 'oh, ich habe
mir dich ganz anders vorgestellt' ... 'nun, die schaukel ist ja grässlich, aber ok, jeder
nach seinem geschmack' ... oder das beste: 'du gefällst mir, siehst auf dem photo
sympathisch aus !!!' ------ BÄHHHHH, WIDERLICH, SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!
:D :D
und die uhr, die schönste und seltenste rolex der letzten 40 jahre - mehr kann ich nicht mehr dazu sagen !!
LOOOOL, bitte oute das als scherz.....bitte, bitte, bitte.....Zitat:
Original von Smile
... seit gestern abend 94 mails, 53 PMs und den ganzen Tag Anrufe, a la: 'oh, ich habe
mir dich ganz anders vorgestellt' ... 'nun, die schaukel ist ja grässlich, aber ok, jeder
nach seinem geschmack' ... oder das beste: 'du gefällst mir, siehst auf dem photo
sympathisch aus !!!' ------ BÄHHHHH, WIDERLICH, SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!
:D :D
jungs, macht euch mal gerade und glaubt dem lieben gatsby, dem meister der inszenierung, nicht alles....:D:D
Und keiner hat gemerkt, daß Werner ein Bild von Norman Bates eingestellt hat..... :DZitat:
Original von Smile
Anrufe, a la: 'oh, ich habe
mir dich ganz anders vorgestellt' ... 'du gefällst mir, siehst auf dem photo
sympathisch aus !!!'
Und sag dem italienischen Großsammler, es gäbe hier einen tollen SC. :supercool:Zitat:
Original von Smile und die uhr, die schönste und seltenste rolex der letzten 40 jahre - mehr kann ich nicht mehr dazu sagen !!
:bgdev:Zitat:
Original von siebensieben
Und sag dem italienischen Großsammler, es gäbe hier einen tollen SC. :supercool:Zitat:
Original von Smile und die uhr, die schönste und seltenste rolex der letzten 40 jahre - mehr kann ich nicht mehr dazu sagen !!
Werner, Du verstehst es wahrlich durch geschickt in Deine Bilder eingebaute "Eyecatcher" gekonnt vom eigentlichen Wert bzw. der eigentlichen Seltenheit des gezeigten Modells abzulenken ! !
Ich sag nur EX am Bund-Leder Band!
Jetzt schon wieder so ein Klassiker - Wahnsinn!
Schade, dass sie gehen muss!
Gruss,Olli
... danke, und ja, SEHR SEHR schade, dass sie gehen muss ... aber ich bleibe
minderheiten-aktionär der wahnsinns daytona ... ähh, percy, wie hoch sind eigentlich
die einstellgebühren bei einer 40 bis 50000 euro uhr?? :D