Grüün ist in, schönere Sub gibt es nicht
viele ! ;)
Druckbare Version
Grüün ist in, schönere Sub gibt es nicht
viele ! ;)
Wäre das ne schöne Uhr wenn sie SCHWARZ wäre.
Na lange wird es eh nicht dauern.
Meinen Glückwunsch
ist ja deine also mach was du willst. :D :D
Glückwunsch :dr:
Hat sich ja Wiesbaden - Bonn - Koblenz - Wiesbaden gelohnt ;)
hmm....
Kiki summt sich ein für den nächsten Kauf, wie mir scheint.
:DZitat:
Original von Donluigi
nee, dann ist der Hype mehr als tot, neeenee ;-)
keine sorge, meine geschmacksnerven funktionieren noch prächtig :tongue: :tongue:
LOL, dann sind wir ja beruhigt, wollte gerade schon alle auf den Markt werfgen ;-)
Onkel Percy hat's mal wieder gewußt und schnell zugeschlagen:
Rolex wirft jetzt, vor der Basler Messe, noch schnell die Restbestände der LV ins Feld. Nach Basel wird der Frosch nicht mehr produziert.
Und alle, die jetzt lachen, weil sie glauben, die LV sei nun Massenware, werden dann auf die Zunge beißen.
Tja, so sieht es aus. :D :D :D
Gruß
Harry
... finde ich auch - zumindest, wenn's zur Badeshorts paßt. :D ;)Zitat:
Original von watoo
Sehr gut und grün lassen. (...)
Auch wenn ich aktuell mehr auf PAM stehe, könnte ich mir die mit schwarzer Lünette prima vorstellen. Das Maxi-Dial ist echt klasse!
....und Verkauf, wie immer ;)Zitat:
Original von Donluigi
Gr,
István
Zitat:
Original von Knipser
Onkel Percy hat's mal wieder gewußt und schnell zugeschlagen:
Rolex wirft jetzt, vor der Basler Messe, noch schnell die Restbestände der LV ins Feld. Nach Basel wird der Frosch nicht mehr produziert.
Und alle, die jetzt lachen, weil sie glauben, die LV sei nun Massenware, werden dann auf die Zunge beißen.
Tja, so sieht es aus. :D :D :D
Gruß
Harry
Harry ist ein weiser Mann. :gut:
nach basel kommen die ganzen bastel-lv`s, die den markt kaputt machen... :twisted:
Das erinnert mich an Porsche, wo man versucht durch Stuetzungszukaeufe VW unter die Arme zu greifen.
Das Halbe Forum kauft jetzt die FROGS aus den Vitrinen um den Kurs zu halten ;)
Habe auch meine "Pflicht" erfuellt, letzte Woche. Ist aber noch nicht "graviert".
Percy, wann kommt der WHITE FROG ?????
Gruss,
H.
He Leute,
sagt mal ehrlich, gibt es denn hier auch noch jemanden, der sich eine Uhr einfach nur kauft, weil sie gefällt und auch getragen wird?
Ich finde meine LV immer noch wunderschön und würde sie nicht mehr hergeben, höchstens noch eine völlig unberührte dazu kaufen und weglegen (für die Zeit nach Gartenarbeit, Baden, Büro, Autowaschen und allen anderen schönen Dingen, wozu so eine Uhr prima getragen werden kann und soll).
Meine jetztige ist gleichzeitig meine Dritte (Erste gebraucht gekauft, wegen der Ungeduld, Zweite dämlicherweise verkauft :(weil ja eine vorhanden war, Erste dann verkauft, als die Dritte da war :grb:, der Mehrfachkauf war echt ein Unfall) und wird neben den anderen Modellen, die ich Euch immer noch nicht vorgestellt habe, sehr regelmäßig getragen. (Mini-Fotostudio ist jetzt da, daher auch bald Fotos!!)
Die LV ist aus meiner Sicht eine tolle Ergänzung zu allen Sportsammlungen, weil sie farblich einen völlig eingenständigen Aspekt einbringt. Das immer schwarze ist mir jedenfalls viel zu langweilig und über jede frische Abwechslung (Pepsi, LV) freue ich mich sehr. Eiine aus meiner Sicht schöne Sport-Sammlung sollte daher diese Stücken beinhalten:
Sea Dweller
Sub LV
GMT BLRO
EX II weiß
Tudor SubD blau
Ein paar Uhren von der Liste fehlen mir noch, aber alle vorhandenen werden wacker getragen.
Ob es nun mit Percys Outing irgendeinen tieferen Sinn in Sachen Kollektionsgestaltung und daraus folgenden Preisen hat oder auch nicht: tolle Uhr und für Frühjahr und Sommer im Faktor Lässigkeit höchstens von der Pepsi erreicht!!
Gruss vom See, André
ich find die lv geil!!
schoene bilder
gruesse aus jamaika!!
echt laessig hier
Dieser Thread sollte Dir eine Antwort darauf geben können. ;)Zitat:
Original von primero
He Leute,
sagt mal ehrlich, gibt es denn hier auch noch jemanden, der sich eine Uhr einfach nur kauft, weil sie gefällt und auch getragen wird?
Ich schaffe es leider nicht.......:-(
LV und Percy. Dufte Uhr zu duftem Typen. :gut: