is doch ok !! der kerl ist jung, der lernt noch ... aber er hat einen guten geschmack ... :cool:
Druckbare Version
is doch ok !! der kerl ist jung, der lernt noch ... aber er hat einen guten geschmack ... :cool:
@salamander
Das Wichtigste ist sicherlich das Dir Deine Sammlung gefällt und Freude bereitet!
Du kannst Dir hier maximal Infos über den Zustand Deiner Schmankerl holen und das auch nicht hier im Netz sondern nur live vor Ort.
Irgendwie vermisse ich bei Dir Selbstsicherheit.
Super Sammlung :verneig:
Bernhard
Vom Ulrich kann man lernen - wenn man nicht alles gleich persönlich nimmt. Zum Vintage-Kauf gehört Geld, aber in erster Linie Zeit, man kann nichts erzwingen. Der Threadstarter hat irgendwo hier erwähnt, daß die Uhren jetzt mehr wert sind, als zum Zeitpunkt des Kaufs. Vielleicht ist das die zugrundeliegende Motivation hinterm Kauf - und wer will es ihm verübeln. Ulrich hat aber recht, daß man mehr braucht als Geld - und das, ich will es mal MoJo nennen, findet man mitunter hier, wenn man Zeit und Einfühlungsvermögen besitzt. Die besten Geschäfte hier laufen hinter den Kulissen ab. Aber die Sammlung hat ja Potential - gute Tauschobjekte sind ja allemal darunter und manch einer macht aus 3 mittelprächtigen Uhren eine Traumschönheit, that's the way.
lol, salamander - lass dich ned unterkriegen. hier sind eine ganze reihe semi-experten am werk, die gerne deine sammlung hätten, glaub mir ;)
also ich finde deine uhren super.
was nützt es auch uhren im NOS zustand zu kaufen und sich dann in die Hose zu machen wenn mann sie mal tragen will, weil es einen kratzer geben könnte.
ich hab selber noch einen alten neuen chronograph und werde ihn jetzt im urlaub mal einweihen.