8o :D Schaut gut aus, gefällt mir.
Gruss,
Frank
Druckbare Version
8o :D Schaut gut aus, gefällt mir.
Gruss,
Frank
:ka: nenenene
Herrliche Uhr, Traumhaft :gut: :gut: :gut:
auf gar keinen fall - ne ne :pale:
Am Samstag sprachen wir noch davon... :D :gut:
Meine Irritation hört einfach nicht auf und ich kann noch so oft auf den Avatar von Percy schauen bzw. auf das Bild in diesem Thread. Zum einen hat die "white pepsi" etwas, zum anderen ist es ein dermaßen ungewohnter Anblick...
Ein EXII Blatt in einer GMT. Welche Referenz vergibt der Umbauer eigentlich seinem Werk? ;)
Gruß,
Marco.
Sieht doch lecker aus :gut: . Wenn es diese wirklich geben würde, wäre sie dann ein Ladenhüter? Ich glaube kaum. Andererseits ist mir das Original auch lieber :] ..
Percy, baue doch mal eine schwarze Lünette dran ;) ! Das wäre dann die Business-Version :D ..
schwartze Lünette noch und dann passt es :gut:
Würde ich kaufen - nur als Original Percyversion ;)
Ich fänds ok, wenn Rolex mal ne Whtie GMT-Auflage machen würde. Was gut für die EX2 ist, ist auch gut für die GMT.
Die erste ist/war ja wohl nur Gerücht....
Percy , lass dir nix einreden
Ich find die Uhr klasse :gut:
Mit schwarzer Lünette wäre sie ein Spur besser
gefällt mir sehr gut :supercool: ...
habe ich in dieser Auführung nie zum Kauf gesehen :grb:
haben will...
Joachim
und zwar sofort... :motz: :motz: :motz:
Joachim
nur mit steinen drinnen, wär sie noch hässlicher ;)
..also für mich ein no go!!
mal was anderes....nicht dieser einheitsbrei ;) :D
also mir gefällt sie sehr gut, wenn ich ein weißes blatt hätte würde ich es auch rein machen.....:gut: :gut: (percy hast du auch eins für mich???;) )
Zitat:
Original von ftum
also mir gefällt sie sehr gut, wenn ich ein weißes blatt hätte würde ich es auch rein machen.....:gut: :gut: (percy hast du auch eins für mich???;) )
Also zu ner Sommeruhr, wie die Pepsi es ja ist, da passt doch weiss ganz hervorragend? Dann noch ein weisses Polo - einfach schön! Natürlich ohne Explorer Schriftzug, es müsste schon "Pepsi white" auf dem Blatt stehen. Schliesslich hat ja auch die Daytona mit weissem Blatt einen Kultstatus - ich weiss, der Vergleich hinkt mächtig - aber ich will damit sagen, ein weisses Blatt ist was einfach was Schönes.
Übrigends: auch weisse Autos sind wieder im Kommen, man schaue sich nur die Werbung von BMW et al. an!
Cooles Teil. Mach mal ne Abstimmung, ich hab hier schon den Überblick verloren obs sie jetzt hor or not ist. *g*
Weiße Uhren für den Sommer! Weiß rulezzzz. ;)
Diese Uhr wie oben in Original und das wäre der Renner in Basel 2007!
Schöne Bilder, Percy.