Ach, ich weiß nicht...mir ist das alles zu chi chi. Und die Filmchen sind auch nicht wirklich doll.
Druckbare Version
Ach, ich weiß nicht...mir ist das alles zu chi chi. Und die Filmchen sind auch nicht wirklich doll.
Die lange Ladezeit hat nichts mit DSL tun. Selbst mit einem 765er DSL würde die seite relativ schnell gelaen sein, wenn nur der Server von Rolex etwas fluxer die Daten raussenden würde.
Die Seite finde ich gelungen. Nett anzusehen.
Was aber eindeutig fehlt ist eine History über alle bisher von Rolex gebauten Uhren. Mit technischen Daten, etc, etc.
Denke hier unterschätzt Rolex die Magnetwirkung eines solchen Nachschlagewerkes.
Könnt mir vorstellen dass die neue Homepage bei den Bi-Metallern und Bi-coloren recht gut aufgenommen wird, wogegen die Stahl/Stahl Fraktion einige Mühe mit haben wird, nich waa..... :D :D
kann ich nur zustimmen und mE ist die grafische Gestaltung auch nicht so toll. Etwas mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert.Zitat:
Original von Vito
Ich find´s nervig. Dauert ja ne Ewigkeit und ich hab DSL 18.000.
Wenn ich Filme schauen will, geh ich ins Kino.
So wie Percy sagt, HTML ist angenehmer.
W.
Mir gefält am besten die Präsentation der GMT!
Die Airking soll ein neues Band kriegen und die wird nicht mal abgebildet
X(
Kommen AK und Date evtl. in den Tudor Katalog????
LG
richtig wie kann man die sub bloß so präsentieren! =(Zitat:
Könnt mir vorstellen dass die neue Homepage bei den Bi-Metallern und Bi-coloren recht gut aufgenommen wird, wogegen die Stahl/Stahl Fraktion einige Mühe mit haben wird, nich waa..... großes Grinsen großes Grinsen
Man bewirbt die LV. Eien Uhr die praktisch nicht Lieferbar ist. Rolex kümmert sich einen Dreck um Kundenwünsche. Im Gegenteil, man macht sich noch über die Kundschaft lustig.
Wird Zeit das in der neuen Produktionshalle die Stahlmodelle der Daytona in 24h Schichten vom Band purzeln und jeder der Spekulanten seine nehmen MUSS während sich der Marktpreis 4500 Euro nähert :twisted:
:gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Man bewirbt die LV. Eien Uhr die praktisch nicht Lieferbar ist. Rolex kümmert sich einen Dreck um Kundenwünsche. Im Gegenteil, man macht sich noch über die Kundschaft lustig.
Wird Zeit das in der neuen Produktionshalle die Stahlmodelle der Daytona in 24h Schichten vom Band purzeln und jeder der Spekulanten seine nehmen MUSS während sich der Marktpreis 4500 Euro nähert :twisted:
Na ja, die Stahldaytona wurde immerhin konsequent von der HomepageZitat:
Original von Mostwanted
verbannt. :D Was auch immer das zu bedeuten hat...
Konnte die HP mal in Ruhe ansehen.
Ich finde die Seite einfach nur SENSATIONELL, vor allem die
Produktionsvideos. :gut: :gut:
Diese Präsentation ist endlich der Produkte würdig.
Rolex kommt hier spät aber gewaltig. ;)
Witzig finde ich, dass bei "creation of an oyster-case"
ein 16520 Gehäuse abgebildet ist:
http://img.photobucket.com/albums/v2...yster_Case.jpg
Allerdings wirklich nur mit >=1Mbit Bandbreite zu ertragen.
Heisst wohl bei den Genfern: wer potenzieller Kunde ist,
hat auch eine fette Netzleitung. :D
Ein besonderes Zuckerl ist imho die sich stellende GMT - ich find' den "Zeigerflug" MEGAGE*L :D :gut:
Das ist doch ein klarer Hinweis!Zitat:
Original von BladeRunner
Hier die 16520 und die 116520 ist erst gar nicht auf der HP!
Ergo: Nach Basel hat die SS Daytona endlich wieder mattierete Hörner http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Na klar.Zitat:
Original von Hannes
Original von BladeRunner
Ergo: Nach Basel hat die SS Daytona endlich wieder mattierete Hörner http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Mal einfach den Produktionsprozess umstellen.
Technisch dürfte es kein Problem sein. :gut:
Ich weiss nicht, soweit würde ich mit der Annahme nicht gehen...Zitat:
Original von Hannes
Original von BladeRunner
Ich glaube die 116520 fehlt nur weil die Uhr auf normalem Weg
praktisch nicht zu erhalten ist. ;)
Aber ansonsten glaube ich auch dass die auf der HP nicht vorhandenen
Uhren entweder neu vorgestellt werden oder eingestellt sind.
Die komplett fehlenden Uhren passen eigentlich fast vollständig mit
Hannes´ vorher präsentierter News-Liste zusammen: =)
Neue Air-King (wahlweise mit WG-Lünette)
Neue Medium ohne Datum
Neue Lady ohne Datum
Neue Date (wahlweise mit WG-Lünette)
Neue GMT in SS (vorerst nur mit schwarzer Lünette)
weiters: Gold-Sub fehlt auch, wie schon oben von PAM00005 bemerkt,
was mit der 14060M passiert ist imho das wirklich spannenste... :rolleyes:
ich wundere mich gerade... ich habe ein popliges 1000er DSL hier und die seite flutscht. da ist jede autoherstellerseite schlimmer :grb:
ich finde auch die seite sehr gelungen ... schöne bilder, schöner aufbau - da hat sich jemand mühe gegeben. die GMT am anfang ist richtig klasse, nur ein paar funktionen in den untermenüs sind (noch) unlogisch. wird ja vielleicht nochmal kurz überarbeitet.
sehr schöner netzauftritt :gut:
Eine Seite bei deren Betrachtung man Zeit und Geduld braucht, dann ist sie ganz nett.
@Buteo : der Buteo buteo in deinem Avatar sieht aus als wäre er in Akinese, hast du was mit Auffangstationen zu tun?
Auf den ersten Blick ganz interessant und unterhaltsam, aber auf lange Zeit will man doch eine Site auf der man ordentliche Infos zu den Uhren bekommt und nicht nur Selbstbeweihräucherung einer Marke!
Edit: die fehlenden Uhren machen schon ein wenig Angst =(
Hab mir 20 Minuten, die recht gelungenen Videos angeschaut, leider keine wirklich tolle Info und der Rolex Server ist vielleicht gut für nen drittklassigen Abkupferer aber nicht für so ne Marke wie Rolex.
Und die Kunden scheinen denen auch schnuppe zu sein, die ziehen ihr Ding durch, zeigen Uhren, die es kaum gibt und die S/S Fraktion ist fast gar nicht mehr da...
Aber was solls, ist eben Rolex.
komisch, bei mir gehts auch schnell - habe DSL 2000 - und warum sind denen die Kunden schnuppe? Die zeigen Uhren, die zu haben sind, in St. Tropez, Beverly Hills, St. Moritz, FFM usw, kein Witz. Denn jeder Marketer, der Ahnung hat, puscht die Produkte mit hohen Margen und DB, und nicht die "kleine Leut DJ, GMT, Ex oder Sub" (sorry, habe selber nur eine DJ). Daran verdienen die nicht wirklich viel, aber bei ner Gold...Zitat:
Original von Moehf
Hab mir 20 Minuten, die recht gelungenen Videos angeschaut, leider keine wirklich tolle Info und der Rolex Server ist vielleicht gut für nen drittklassigen Abkupferer aber nicht für so ne Marke wie Rolex.
Und die Kunden scheinen denen auch schnuppe zu sein, die ziehen ihr Ding durch, zeigen Uhren, die es kaum gibt und die S/S Fraktion ist fast gar nicht mehr da...
Aber was solls, ist eben Rolex.
Und die LV ist das Aushängeschild der Marke, DIE Diver`s Watch, es fördert den Nimbus, und sie ist immer zu haben. Fast jeder Konzi sagt mir 3-6 Monate... da viele sich die Wartelisten abgewöhnt haben. Oder ab in den SC, wenn jucken schon die Mücken bei ne Rolex:D