das hoffe ich auch.
Druckbare Version
das hoffe ich auch.
Zitat:
Original von elmar2001
Und meine Einschätzung: Die GMT wird am Anfang einen Run haben, der dann schnell nachlässt, weil die Brot- und Buttermodelle ja in ausreichenden Stückzahlen inzwischen verfügbar sind. Und dann kommt die neue Sub und keinen wird die neue GMT mehr interessieren. Wer schreit denn jetzt noch nach der S/G-GMT - die Preise fallen.
wie wahr - wie wahr Elmar , gerade die jetztigen Modelle GMT / Sub haben eigentlich schon Kultstatus - gute Beispiel voran die 16610 :gut: :gut: :gut:
Danke Hannes, für die Info :gut: :gut: :gut:
ich denke das die neue gmt auch in der preisgestaltung stark nach oben geht.
2010 ist der listen preis auf alle fälle über 5000,-euro gestiegen X(
da bin ich sicher
So lange brauchst Du glaub' ich gar nicht warten.
Die wird auch schon bei Markteinführung dieses Jahr über 5000 Euro liegen.
danke für die Vorabinfo Hannes :gut: mir gefällt die aktuelle GMT eh besser =)die neue ist einfach zu globig =(aber warten wir mal die ersten Bilder ab ;)
egal ob 4500,- oder 5000,- oder 5500,- euro
die uhr wird so oder so gekauft
So muss das sein! :gut:
sicher nicht, der kultstatus bei sammlern ist für den markt irrelevant. die wird sich beim breiten publikum gut verkaufen, keine frage. ich nehm auch eine zur abrundung der palette: 1675 rot-blau, 16710 rot-schwarz, 116710 schwarz :gut:Zitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von elmar2001
Und meine Einschätzung: Die GMT wird am Anfang einen Run haben, der dann schnell nachlässt, weil die Brot- und Buttermodelle ja in ausreichenden Stückzahlen inzwischen verfügbar sind. Und dann kommt die neue Sub und keinen wird die neue GMT mehr interessieren. Wer schreit denn jetzt noch nach der S/G-GMT - die Preise fallen.
wie wahr - wie wahr Elmar , gerade die jetztigen Modelle GMT / Sub haben eigentlich schon Kultstatus - gute Beispiel voran die 16610 :gut: :gut: :gut:
Auch danke für die Infos, was freue ich mich auf den 1. Februar, da gibts ne GMT zu sehen......... :DZitat:
Original von OrangeHand
Danke Hannes für die Info. Ich finde es interessant, dass die Konzis mittlerweile offen darlegen, welche neuen Modelle sie erwarten. :gut:
Die neue SS GMT wird sicher eine schöne Rolex werden. =)
Danke für die Infos. Bin ja mal gespannt, ob die Lüni wieder ohne großen Aufwand tauschbar sein wird bei der GMT. Hoffentlich tut sich auch noch mehr....
Zitat:
Original von Martini
sicher nicht, der kultstatus bei sammlern ist für den markt irrelevant. die wird sich beim breiten publikum gut verkaufen, keine frage. ich nehm auch eine zur abrundung der palette: 1675 rot-blau, 16710 rot-schwarz, 116710 schwarz :gut:Zitat:
Original von MaggyPee
Zitat:
Original von elmar2001
hier ging es primär nicht um den Sammlerstatus, sondern rein um den optischen Kult. ;)
Aber zur Modellreihenerweiterung ein Muss als Sammler - kein Frage :gut:
das heisst primär mmmääääääääääääääääägiiii..............
@ marci : :D ;)
;)
Hannes, besten Dank für die Info.Zitat:
Original von Hannes
Wenn es heißt "vorerst nur in schwarz" sollte man daraus Schlüsse ziehen können.Zitat:
Original von PVH
Ist was bekannt ob und wann die neue GMT in S/S auch in anderen Farbvarianten auf den Markt kommt.
Keiner redet aber über die "alte" GMT 2. Wird sie endlich eingestellt und bleibt sie in "bunt" im Programm? Auf jeden Fall schön für die "alte". :supercool:
wenn die neue in Stahl kommt, wird sie wohl die alte ersetzen ..
Es wäre schön wenn Rolex bei den Sportmodellen das Band ohne polierte Mittenglieder anbieten würde...wäre sonst der Untergang der nicht polierten Mittenglieder.
:D :D :D meine neue GMT ist im Anmarsch :D :D :D
Gruß
RobertAnZweiterStelleAufDerListe ;)
LOL!! Die ersten LP Käufer sind im Anmarsch... :D
Vollzahler? :D