Ja, war ein barmherziger Akt von Dir..ehrlich!
Druckbare Version
Ja das ist auch so mein Geschmack. Werde noch mal zu Wempe spazieren, probieren und dann mich mit dem Forumskonzi in Verbindung setzen. Wird das beste sein. Dann viel hier mitlesen.Zitat:
Original von Mawal
Du suchst: :D
Plexi Datejust, eine Air-King oder eine aktuelle Ex 1
Habe nicht vor die Uhren zu verkaufen und für mich ist jede Uhr etwas besonderes. Denke der Kauf einer Rolex ist auch ein gewisser Einschnitt im Leben eines Mannes.
Das stimmt..........die erste auf jeden Fall!
Ich bin kein Geschäftsman, vielleicht ist es die falsche Einstellung, aber ich habe nicht nur ein $ Zeichen in der Auge. Ich hatte weniger Spaß an der Uhr und habe neue Ziele gesetzt, dann geht sie zu einem heutigen Wert raus. Was sie in 2-10 Jahren Wert seien wird, ist sicherlich mehr, aber ich habe in 2007 ein Deal gemacht.Zitat:
Original von ******
Gr,
István
Sehen ned alle so......
Hallo,
mein ALL-Time-Liebling, heute am Handgelenk, sie wird bald 51 Jahre jung !
http://i3.photobucket.com/albums/y75...Treffen007.jpg
Gruss an alle Vintagefreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Zitat:
Original von Frischling
Ja das ist auch so mein Geschmack. Werde noch mal zu Wempe spazieren, probieren und dann mich mit dem Forumskonzi in Verbindung setzen. Wird das beste sein. Dann viel hier mitlesen.Zitat:
Original von Mawal
Du suchst: :D
Plexi Datejust, eine Air-King oder eine aktuelle Ex 1
Habe nicht vor die Uhren zu verkaufen und für mich ist jede Uhr etwas besonderes. Denke der Kauf einer Rolex ist auch ein gewisser Einschnitt im Leben eines Mannes.
...ja, bitte geh zu Wempe, oder irgendwo anders hin, guck einfach ins Schaufenster, da sieht Man nämlich genau, was einem gefallen könnte, und dann rein ins Geschäft, dort ist die Belegschaft auf " Frischlinge " vorbereitet.... :twisted:
Sportie natuerlich!!!
Denke mal das ist fairer als wie zum kleinen Konzi. So etwas macht man nicht. die bei Wempe haben eh den ganzen Tag zeit.Zitat:
Original von rolexrainer
...ja, bitte geh zu Wempe, oder irgendwo anders hin, guck einfach ins Schaufenster, da sieht Man nämlich genau, was einem gefallen könnte, und dann rein ins Geschäft, dort ist die Belegschaft auf " Frischlinge " vorbereitet.... :twisted:
Zitat:
Original von Penzes
Aber bevor du das machen kannst,...................................... versuche Uhren zu befummeln ;)
8o
Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Penzes
Aber bevor du das machen kannst,...................................... versuche Uhren zu befummeln ;)
8o
wieso 8o
ist doch klar, oder? ;)
Ist doch geil, oder? Uhren sind leidenschaft, man muss sie fühlen, das Gewicht spüren, geräusche hören......Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Penzes
8o
Gr,
István
[quote]Original von Penzes
Ich bin kein Geschäftsman, vielleicht ist es die falsche Einstellung, aber ich habe nicht nur ein $ Zeichen in der Auge.Zitat:
Original von ******
dehalb sieht man mit dem zweiten auch besser:gut:
Gruss
Thomas TBL
Zitat:
Original von Frischling
Denke mal das ist fairer als wie zum kleinen Konzi. So etwas macht man nicht. die bei Wempe haben eh den ganzen Tag zeit.Zitat:
Original von rolexrainer
:ka: