ich kann es drehen und wenden wie ich will.....am Ende ist das Ergebnis immer dasselbe!
Am teuersten und am sinnlosesten waren die Verluste bei den Frauen!! Aber das ist meine Blickrichtung, die Frauen werden es anders sehen!! X(
Druckbare Version
ich kann es drehen und wenden wie ich will.....am Ende ist das Ergebnis immer dasselbe!
Am teuersten und am sinnlosesten waren die Verluste bei den Frauen!! Aber das ist meine Blickrichtung, die Frauen werden es anders sehen!! X(
Wenn man das auf die Zeit umlegt, geht das schon mit den Frauen :D
Teuerste Uhr für mich war wohl der Einstieg... die Breitling zum Fast-Listenpreis...
Also ich verbrenne jeden Tag Geld :twisted: :twisted:
http://i16.tinypic.com/453arl2.jpg
Mach doch
Gruß jan
Bin froh, dass ich meine große Sammlung damals noch in "letzter Sekunde" mit "nur" ca. 1000 DM Verlust vertickt habe.Zitat:
Original von PAM00005
Für meine umfangreiche unbenutzte Telefonkartensammlung werde ich heute noch belächelt.
Was war das für ein Hype in den ersten Jahren bis die Handys kamen.
Heute wär"s nur noch unangenehm riechendes Kaminmaterial!
Inzwischen schon dumm, dass ich einen Teil der damals teureren Exemplare behalten habe und bis zum heutigem Tage drauf sitze.
Scheint mit vielen Sammlergebieten so zu sein. Als ich meine recht bescheidene Briefmarkensammlung einem Händler vor einem Jahr angeboten habe,
war ich von seiner Großzügigikeit geradezu umgehauen: für die mindestens 3000 DM, die ich da in meinem jungen Jahren mal reingesteckt habe, wollte er mir 100 Euro zurückgeben!!!
Auch mit meiner zu früherer Zeit größten Sammelleidenschaft, den (alten, aber neue nehm ich immer noch, wenn sie billig sind :tongue:)
Banknoten, scheint sich die Preislage nicht gut zu entwickeln; offenbar sterben die Sammler langsam aus.
[COLOR=red]Da kann man wirklich ein Loblied auf manches "Krönchen"
singen: gut eingekauft hab ich an denen noch so gut wie nie was verloren.
Zitat:
Original von luxury_david
Bin froh, dass ich meine große Sammlung damals noch in "letzter Sekunde" mit "nur" ca. 1000 DM Verlust vertickt habe.Zitat:
Original von PAM00005
Für meine umfangreiche unbenutzte Telefonkartensammlung werde ich heute noch belächelt.
Was war das für ein Hype in den ersten Jahren bis die Handys kamen.
Heute wär"s nur noch unangenehm riechendes Kaminmaterial!
Inzwischen schon dumm, dass ich einen Teil der damals teureren Exemplare behalten habe und bis zum heutigem Tage drauf sitze.
Scheint mit vielen Sammlergebieten so zu sein. Als ich meine recht bescheidene Briefmarkensammlung einem Händler vor einem Jahr angeboten habe,
war ich von seiner Großzügigikeit geradezu umgehauen: für die mindestens 3000 DM, die ich da in meinem jungen Jahren mal reingesteckt habe, wollte er mir 100 Euro zurückgeben!!!
Auch mit meiner zu früherer Zeit größten Sammelleidenschaft, den (alten, aber neue nehm ich immer noch, wenn sie billig sind :tongue:)
Banknoten, scheint sich die Preislage nicht gut zu entwickeln; offenbar sterben die Sammler langsam aus.
Da kann man wirklich ein Loblied auf manches "Krönchen"
singen: gut eingekauft hab ich an denen noch so gut wie nie was verloren.
dito
:gut:
Autos und Frauen.....
Das mit den Autos hab ich etwas in den Griff bekommen, aber mir jucken schon wieder die Finger.... was schnelles muss wieder her!
... es gibt nicht schöneres, als das geld mit fahrzeugen zu verbraten :D
der 11er hat in den 3,5 jahren erhebliche summen verschlungen und gefahren hab ich ihn eh nur im sommer (cabrio halt) - jedes jahr neue pellen hinten. nur der unterhalt war echt human
aber ich bereue nichts :D :D
ich fahre alfa .. :D
ich auchZitat:
Original von spacedweller
ich fahre alfa .. :D
Ja, Oldtimer restauriert.
also ich habs gestern geschafft in einer Nacht 1500 Ero zu versaufen.
15 Flaschen Roederer zu viert und mir gehts heute ssssoooo schlecht X(
Dafuer
20 Frauen mit Champagner begossen
11 Frauen gekuesst
8 Frauen befummelt und teilweise ihrer Kleidung berraubt :D
1 netten Rolextraeger kennengelernt
1mal meine Sea-Dweller (weil Taucheruhr) im Champagnerglas versenkt und von 2 Damen sauberlecken lassen
1 mal dem Tuerstehr erklaert das wenn er jetzt tricky waer er mir nicht auf den Sack gehen soll.
1 mal dem Kollegen der seine Rechnung nicht zahlen konnte im Vollsuff erklaert das ch schon beriet waere seine Rechnung zu zahlen aber nur wenn seine Freundin heute mir zu diensten ist.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern aber Andrea die heute Morgen neben mir lag meinte es sei noch mehr passiert. 8o 8o
Hoffentlich nichts schlimmes :D :D
Die ganze Sache hat uebrigens in Muenchen im Crowns Club und 8seasons stattgefunden also wenn einer dort wahr und was weiss helft mir mich zu erinnern. :supercool:
Wir wollen Bildäääää sehen... :bgdev:Zitat:
Original von Salamander
Dafuer
11 Frauen gekuesst
1mal meine Sea-Dweller (weil Taucheruhr) im Champagnerglas versenkt und von 2 Damen sauberlecken lassen
1 mal dem Tuerstehr erklaert das wenn er jetzt tricky waer er mir nicht auf den Sack gehen soll.
1 mal dem Kollegen der seine Rechnung nicht zahlen konnte im Vollsuff erklaert das ch schon beriet waere seine Rechnung zu zahlen aber nur wenn seine Freundin heute mir zu diensten ist.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern aber Andrea die heute Morgen neben mir lag meinte es sei noch mehr passiert. 8o 8o
Die ganze Sache hat uebrigens in Muenchen im Crowns Club und 8seasons stattgefunden also wenn einer dort wahr und was weiss helft mir mich zu erinnern. :supercool:
laß mal lieber, die frauen waren erst NACH 15 flaschen champagner schön :DZitat:
Original von Rolex1970
Wir wollen Bildäääää sehen... :bgdev:
Ich hab damals(1971) Vaters Borgwart Isabella übernommen ,1 Jahr gefahren und in Zahlung gegeben für einen Ford Capri 1600, den hab ich aus Spaaß mit kumpels auf dem Acker versemmelt. 200 DM Bergungskosten.
Manchmal denk ich , ach hät ich heut noch den Borgwart.
;) ;) Kommt mir irgendwie bekannt vor :DZitat:
Original von ibi
laß mal lieber, die frauen waren erst NACH 15 flaschen champagner schön :DZitat:
Original von Rolex1970
Wir wollen Bildäääää sehen... :bgdev:
porsche mit gelber nummer aus dem winterschlaf geholt und abgeflogen *ich vollidiot* X(
zum glück schon lange her ...
Rolex1970: "1 netten Rolextraeger kennengelernt"
Das hättest Du hier günstiger haben können :D
Trotzdem ich seit etlichen Jahren die deutsche Neidgesellschaft anprangere und es in der Tat ein Armutszeugnis darstellt, ein Bild vermittelt zu bekommen, sich für diejenigen Güter, die man sich im Schweiße seines Angesichts hart erarbeitet hat, geradezu schämen zu müssen, sind es meines Erachtens gerade diejenigen Personen, die ein solches oben geschildertes Gebahren an den Tag legen und damit die deutsche Volkskrankheit Nr.1 geradezu schüren.Zitat:
Original von Salamander
Dafuer
11 Frauen gekuesst
Demzufolge wunderte mich vor geraumer Zeit kaum die Stellungnahme einer Servicemitarbeiterin eines Dienstes, der nach eigenen Anbgaben grundsätzlich nahezu jedes Türchen öffnet: nein, es tut mir leid, das P1 in München hat uns leider die Kooperation aufgekündigt, da sich einige andere Centurion-Members wohl etwas daneben benommen haben (O-Ton).
Zumindest skizziert dies einmal mehr, dass man sich auch mit Geld bei weitem nicht alles kaufen kann...
Auweia, wie tief kann man noch sinken? :weg:
Bezieht sich auf Salamander