wofür braucht man zum Nordic Walking eine Polar?
Schon mal was von verbesserter Fettverbrennung bei optimalen Trainingspuls gehört???
Druckbare Version
wofür braucht man zum Nordic Walking eine Polar?
Schon mal was von verbesserter Fettverbrennung bei optimalen Trainingspuls gehört???
Zitat:
Original von Mudge
Zitat:
Original von redbull74
Zieht ihr euere Uhr zum Joggen, Radfahren oder sonstigem Sport aus ?
Wie siehts mit dem Schlafen aus, habt ihr eure Uhr da an oder aus?
Schau Dir einfach die ersten Bond-Filme an und Du siehst, was eine Sub so aushalten kann. :supercool:
Soweit ich mich erinnere zieht Roger Moore die Sub beim Schlafengehen in "the man with the golden gun" nicht aus ... :rofl:
Die Autos halten im Bond Film auch länger, dafür wurden dann aber mehrere Autos für eine Szene geschrottet. :D
Ich habe beim Mountainbiking schon mehrer mechanische Uhren kaputt gemacht. Ist einfach nichts für feine Mechaik. Jetzt habe ich fürs MTB nur noch Quartzuhren, wie Sinn UX oder Promaster Quartz und G- Shock. :gut:
also mir ist mal vor vielen Jahren ne 20Kg Kurzhantel auf die Hand gefallen und ich mußte auch schon öfter mal was loslassen. Ich kann mir nicht vorstellen mit Uhr zu tranieren weil ich mich voll auf die Wiederholung konzentrieren muß und mir nicht noch Gedanken machen möchte was passiert mit der Uhr wenn mir das Gewicht entgleitet. Auserdem posen wir mit was anderem im Studio ;)Zitat:
Original von uhrenmaho
:op:Würde ich ja auch normalerweise auch gerne machen, aber was ist mit dem anschließenden Saunagang? (Ich weiß, Uhr in der Sauna hatten wir schon). Ich kann ja nicht eine Uhr von über 4 Mille einfach im Spind lassen. Die Brüder klauen mir dann eventuell das ganze Spind.Zitat:
Original von rolexxx
Also zu Radfahren Mountainbiken ziehe ich sie immer aus!!! zum joggen könnte mann sie an lassen!
Zum Eisenfressen in die Muckibude gehört das tragen meiner Kronen zum absoluten Pflichtprogramm!!!
Wer zum Mountainbiken seine Krone anlässt der tickt nicht ganz richtg!!!
Was denkst du wie ich schon gestürtzt bin! letztes Jahr 7Tage Krankenhaus bin mit 68 sachen abgestiegen schürfwunden und Gehirn -erschütterung!Alles macht eine Krone auch nicht mit wie gesagt mann kann mit gewalt alles kaputt bekommen auch eine Krone
Na besser als sich die Krone im Umkleidespinnt Klauen zu lassen oder!!!???
Absolutely no sports.....dann stellt sich die Frage nicht. :weg:Zitat:
Original von redbull74
Hi, meine Frage ist:
Zieht ihr euere Uhr zum Joggen, Radfahren oder sonstigem Sport aus ?
Wie siehts mit dem Schlafen aus, habt ihr eure Uhr da an oder aus?
Zieht ihr euere Uhr überhaupt aus?
In welchen Abständen gebt ihr euere Uhr zur Revision?
Macht das dauernde Uhrstellen was aus, wenn sie mal stehen geblieben ist(Abnutzung)?
Danke im Vorraus!
Mfg RED BULL
Tips und Tricks für eine erfüllendende Stimmung (anstelle Schlafen)
mit der Sub im Dunkeln auf Erkundungstour gehen. :D :D :D :jump:
Ausziehen...ja, bis auf die Uhr. :D :D
Revision, innert acht Jahren zwier,schadet weder ihr noch mir. :D
Abnutzung.....??? 8o 8o
@ cardealer
ich ****** schon seit 15 Jahren regelmäßig eisen aber eine Hanel ist mir noch bie aus bzw auf die Hand gefallen wie hast du das geschafft???
8o 8o boah 68 mit nem MTB ist krass (ist natürlich auch eine Frage der Reifen und wie steil der Hang war ;)) sonst stimme ich Dir voll zu :gut:Zitat:
Original von rolexxx
Was denkst du wie ich schon gestürtzt bin! letztes Jahr 7Tage Krankenhaus bin mit 68 sachen abgestiegen schürfwunden und Gehirn -erschütterung!Alles macht eine Krone auch nicht mit wie gesagt mann kann mit gewalt alles kaputt bekommen auch eine Krone
Ein Submariner taucht was und hält was aus.
sei froh der Trümmerbruch hat mich richtig zurückgeworfen :( einarmiges Trizepsdrücken im Liegen auf der Bank und irgendwie das Gleichgewicht verloren von der Bank gefallen mit der freien Hand abgestüzt und dann kam die Handel =(Zitat:
Original von rolexxx
@ cardealer
ich ****** schon seit 15 Jahren regelmäßig eisen aber eine Hanel ist mir noch bie aus bzw auf die Hand gefallen wie hast du das geschafft???
15 Jahre Frage was drückst Du von der Bank =)
Momentan nicht soviel da ich wenig Bankdrücken mache aber ich denke so nach drei Monaten Bankdrück Training müssten 150 drinne sein !
denke im moment 130-135 1Xsollten machbar sein
cool :gut: :gut: :gut: ich liege bei derzeit 115-120KG bei 85Kg Körpergewicht und traniere wieder seit 4 Jahren weil ich das Training fürs MTB und wegen des o.g. Unfalls an den Nagel gehängt hatte.Zitat:
Original von rolexxx
Momentan nicht soviel da ich wenig Bankdrücken mache aber ich denke so nach drei Monaten Bankdrück Training müssten 150 drinne sein !
denke im moment 130-135 1Xsollten machbar sein
mache die uhr zu allen sportliche anlässen ab! (laufen tennis golf..... fussball)
nur wenn ich mitm fahrrad irgendwo hingurke bleibt sie um!
grüße thomas
Ja so ist das mit dem Sport ich habe das Mountainbiken angefangen weil ich abnehmen wollte und ich beim joggen probleme mit den Knien bekommen habe im moment wiege ich 92kg bei 180cm im sommer gehts runter auf 85 KG dann ist es optimal
Also zum Beachvolleyball würde ich sie runternehmen. Außer du stehst auf Kratzer ;-)
Beim Volleyball sinds weniger die Kratzer.
Würde da eher auf ziemlich starke Schläge tippen, außerdem wirds dir durch den Ball dauernd das Band in den Arm drücken..
Tja, schwierige Frage. Soll man eine Sportuhr zum Sport anziehen oder nicht? ?(
Also ich pack ja alle Uhren direkt nach dem Kauf in Watte, vakuumiere sie (damit sie schön frisch bleiben) und lege sie dann in den Banksafe ... damit nix passieren kann. :D
Ich lauf ziemlich viel, spiel Hockey etc. Dafür reicht eine Karstadt-Casio für 14,30€
Gruss, Heinz
Zum Thema "Ausklappglied" hab ich noch was. Die S-Verlängerung macht das Band perfekt um es zum Inlinern über dem Handgelenksschutz zu tragen. Vielleicht der ware Grund für Bürotaucher wie mich. :D Also, die Uhr bleibt dran.
Beim Golf ist mir das noch nie passiert... :DZitat:
Original von rolexxx
Da brauch ich auch die Rolex nicht ablegen.