Das mit dem Wecker ist natürlich Mist. Nokia, es bleibt nur Nokia......
Druckbare Version
jetzt ganz gelesen, in der tat für mich nicht akzeptabel, danke.Zitat:
Original von kabubasa
Nach diesem Test würde ich das LG streichen.Zitat:
Original von watchman
momentane favoriten:
Nokia N 95
K800i
samsung Z 720 oder evtl. auch Z370
und wie sollte es sein nach wie vor mein LG ;)
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_20297699.html
schade =( aber schick find ichs immer noch :tongue:
und kein freisprechen...Zitat:
Original von Mostwanted
ja also es scheint wie immer bei nokia zu bleiben...
einen schicken hätt ich noch motorola maxx VG aber wieder eben nur schick ;)
nee ich denke ich wart aufs N95 oder nehme jetzt günstig das K800i
vorteil nokia wäre, ich kann vermutlich alles rüberkopieren und muss nicht wie die lketzten jahre immer alles abschreiben etc...
Habe es mir gerade mal durchgelesen......N95 ist SUPERGEIL!!! Was wird es mit Vertrag kosten? DU hast mich wieder heim zu Nokia geführt......MÄNNERSPIELZEUG! :D
:D
bin grad am suchen wie ich simlock rausmachen kann bei meinem panasonic denn ich werd das echt mal versuchen bei ebay...
liegt allerdings schon zwei jahre in der schublade das teil :D
Nach 24 Monaten kannst Du einen Code holen vom Provider,dann geht die Sperre offiziell raus. Spar Dir hacken :-))
ah echt =)
kenn mich mit sowas nicht aus aber alle schreiben simlock frei in den angeboten, muss jetzt mal kucken da ich immer die gleiche nummer habe kann ich das vielleicht sogar selber...
blicks noch nicht ganz :D
Simlock hast Du nur bei Prepaid Geräten. Im Bundle ist das Telefon dann günstig, funktioniert aber nur mit dieser Sim oder (Meist bei E+) mit einer Karte des gleichen Netzanbieters.
Man hat die Möglichkeit den Freischaltcode zu kaufen, oder nach Ablauf von 2 Jahren diesen Gratis zu bekommen.
Ein Handy mit einem Laufzeitvertrag ist eigentlich immer frei für alle Karten.
Ich habe seit ca.4 Monaten das N73 und bin total begeistert davon. Die Kameraqualität ist spitze und die Akuuleistung unübertroffen. Brauche das Handy nur einmal pro Woche laden. Dazu ist es noch schön schlank und durch das große Display auch sehr schön für Fotoshows oder Worddokumente. Mit der 1 Giga Memorykarte die ich mir dazu gekauft habe passen unmengen von Daten darauf. Ein Handy was wie ein Handy aussieht aber fast schon Fähigkeiten eines Notebook besizt ;-)
Kann Dir nur zustimmen. Mir persönlich gefiel die Music Edition in schwarz am besten, wenn auch teuerer.Zitat:
Original von Rolmaniac
Ich habe seit ca.4 Monaten das N73 und bin total begeistert davon. Die Kameraqualität ist spitze und die Akuuleistung unübertroffen. Brauche das Handy nur einmal pro Woche laden. Dazu ist es noch schön schlank und durch das große Display auch sehr schön für Fotoshows oder Worddokumente. Mit der 1 Giga Memorykarte die ich mir dazu gekauft habe passen unmengen von Daten darauf. Ein Handy was wie ein Handy aussieht aber fast schon Fähigkeiten eines Notebook besizt ;-)
Der Mehrpreis zum normalen N73 ist meines Erachtens nach aber gerechtfertigt, weil eine 2 GB Karte und ein besseres Headset im Lieferumfang sind.
danke für all diese infos hier !!
eine frage zu den nokia N geräten, wäre es möglich auf dem gerät ca. 500 sms zu speichern ?
habe übrigens kein simlock, hab schnubbis karte mal eingelegt und nach löschen der telefonsperre gehts jetzt.
allerdings sind noch unmengen von daten wohl auf dem gerät gespeichert müsste das alles erst mal wieder löschen...
kann man sicher auf grundeinstellung zurückfahren und dann gehts in die bucht, bringen wirds zwar nicht viel aber ich hab einen staubfänger weniger :-)
Nur 500?Zitat:
Original von watchman
danke für all diese infos hier !!
eine frage zu den nokia N geräten, wäre es möglich auf dem gerät ca. 500 sms zu speichern ?
habe übrigens kein simlock, hab schnubbis karte mal eingelegt und nach löschen der telefonsperre gehts jetzt.
allerdings sind noch unmengen von daten wohl auf dem gerät gespeichert müsste das alles erst mal wieder löschen...
kann man sicher auf grundeinstellung zurückfahren und dann gehts in die bucht, bringen wirds zwar nicht viel aber ich hab einen staubfänger weniger :-)
Beim N73 z.B. dürften locker 4.000 bis 5.000 SMS draufgehen!
Bei den S60-Geräten kann man auch die Speicherkarte für SMS nutzen, bei den S40-Geräten leider nicht.
sms kann man doch beim syncen mit dem pc aufheben,wozu alle auf dem gerät lassen? wenn das mal geklaut wird kann viel brisantes drauf sein...ich lösche gleich :-)
... und Nokia gute GummistiefelZitat:
Original von Passion
Keine Frage Watchi! =)
Nokia 6233.
Sony baut gute Videocameras. Samsung gute Flachbildschirme. Und Motorola todschicke Handys. ;)
Gummistiefel? Tatsächlich?
Ja, davon habe ich auch schon einmal gehört.Zitat:
Original von Passion
Gummistiefel? Tatsächlich?
Haben die Sparte aber schon vor Jahren verkauft, auch Autoreifen produziert Nokia nicht mehr ;)Zitat:
Original von Microstella
... und Nokia gute GummistiefelZitat:
Original von Passion
Keine Frage Watchi! =)
Nokia 6233.
Sony baut gute Videocameras. Samsung gute Flachbildschirme. Und Motorola todschicke Handys. ;)
jessas gibts denn keine reset taste bei so nem handy ? ich hab alle nummern und bilder auf dem gerät gespeichert, die würd ich vorher aber ganz gern löschen ... :rolleyes:
Menü - Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen - Fertig
Handy zurücksetzen in Auslieferzustand! Gibts in einem Menü.
Das N73 ist aber ganz schön groß. 110mm hoch ist schon eine Hausnummer.