tolle uhr!glückwunsch.aber die sd find ich schicker!
trotzdem gute wahl!
Druckbare Version
tolle uhr!glückwunsch.aber die sd find ich schicker!
trotzdem gute wahl!
Glückwunsch, Nina, zur Neuen! Ich kann deine Freude gut verstehen, bin ja auch erst vor kurzem zu meiner ersten Rolex gekommen, allerdings nur der "kleine Bruder" der Sub, nämlich ohne Datum. Und wird bestimmt meine einzige bleiben, ich hab' ja gaaanz feste Vorsätze. :rolleyes: 8) ;)
Hallo Nina,
Glückwunsch! Das ging aber schnell...mit der Planung und Umsetzung... :)
Hay Mädel,
das erste mal und die erste Rolex
ereignisse die man niemals vergisst :))
ganz herzlichen Glückwunsch von mir an dich :)) :))
Vielen Dank für Eure Glückwünsche :D
Bin immer noch total am grinsen und weil es so schön ist kommt hier noch ein Bild von meinem ersten Krönchen :D :D :D :D :D :D
http://www.arcor.de/palb/alben/68/38...6466626439.jpg
Rolex Virusstatus: Absolut infiziert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lg,
Nina
Infiziert ??
Diagnose: Heilung ausgeschlossen :D :D
Congrats zur "Krone" :))
Hallo Nina,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir sehr viel Freude an Deiner neuen Submariner!
Viele liebe Grüße
Werner
hi nina!
jetzt hast du DIE ROLEX 8)
nicht irgendeine!
sondern eine SUB/DATE :D :D :D
geiles gefühl, oder :D :D :D :D
Ja, das ist es :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Werde heute Nacht genau beobachten wie das Datum umspringt :))
Sagt mal, bei dem Garantieschein - langt das der Stempel von Rüschenbeck inkl. Datum oder hätte da auch noch jemand unterschreiben müssen ? Sorry für die Frage aber ich weiß das nicht, bei meiner nächsten Rolex werde ich sowas nicht mehr fragen ;) versprochen.
Lg,
Nina
Ich denke Stempel und Datum reicht 100%ig.
Ausserdem wirst Du mit Deiner Sub NIE die Garantie in Anspruch nehmen müssen.
Wie gesagt ich habe seit 13 jahren viele Rolex gehabt und hatte noch nie einen Garantiefall mit meinen Uhren erlebt.
Okay meine Uhren behalte ich in der Regel auch nicht länger als 6 Monate :D
Gruß
Stefan
Hi Nina,
viel Spaß mit Deiner 16610 - es ist Deine Erste, aber sicherlich nicht die Letzte. Je öfters Du hier im Forum bist, desto schneller gibts die Nächste.
Kannst ja im Bild unten sehen, wie g... so ne SubDate bei ner Frau aussieht. ;)
Übrigens, was ist das für ein Auto in Deinem Avatare ? Deines??
Hi Markus,
danke Dir. Ich habe auch die Befürchtung das es nicht die Letzte war :D aber jetzt gönne ich meinem Konto erstmal eine Pause.
Ende September ist die Uhrenbörse in Frankfurt ?( mal sehen was es dort gibt - aus Sicherheitsgründen werde ich KEIN Geld mitnehmen :)) :))
Das ist meine andere Leidenschaft, mein MX-5 :D :D :D :D :D :D :D
Lg,
Nina
aber die visa :DZitat:
Original von buccaneers
Ende September ist die Uhrenbörse in Frankfurt ?( mal sehen was es dort gibt - aus Sicherheitsgründen werde ich KEIN Geld mitnehmen :)) :))
:D :rolleyes: :rolleyes:
Nina
Glückwunsch, Nina! Ich habe die gleiche, schau: 8)
http://images1.fotopic.net/?iid=y3utf9&outx=760&oq=0
Viel Spaß mit der schönen Uhr! :))
CONGRATS!!!!!!!
Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zur Submariner. Auch meine erste Rolex war 1988 eine Sub/Date. Damals noch für 2950,-DM. Werde nie vergessen, was das für ein tolles Gefühl war. Tue mir nur einen Gefallen, und mach nicht den gleichen Fehler wie ich, und verkaufe die Uhr nicht nach ein paar Jahren.(Ock, ich war jung und brauchte das Geld ;-)
Viel Spass damit.................
@ Christian
Danke, Dir auch viel Spaß mit der Uhr. Ich bin total stolz :D :D :D :D
@ Jörg
Ich kenne das :rolleyes: aber diese Uhr werde ich nicht verkaufen, da bin ich mir sicher. Die gebe ich nicht mehr her :))
Lg,
Nina
Zitat:
Original von buccaneers
Ja, das ist es :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Werde heute Nacht genau beobachten wie das Datum umspringt :))
Sagt mal, bei dem Garantieschein - langt das der Stempel von Rüschenbeck inkl. Datum oder hätte da auch noch jemand unterschreiben müssen ? Sorry für die Frage aber ich weiß das nicht, bei meiner nächsten Rolex werde ich sowas nicht mehr fragen ;) versprochen.
Lg,
Nina
MEIN DATUM IST UM 0:00 und 45 sec.umgesprungen!
verschoben...