Wenn man die Ärmel hochkrempelt, kann damit auch draufhauen! :D
http://i61.photobucket.com/albums/h4...dt/ruedel1.jpg
Druckbare Version
Wenn man die Ärmel hochkrempelt, kann damit auch draufhauen! :D
http://i61.photobucket.com/albums/h4...dt/ruedel1.jpg
*lol* dafür hast Du sie ja auch sofort wieder verkauft, da Du nicht zum Fankreis gehörst :DZitat:
Original von Masta_Ace
EX II nicht beliebt?
Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:
Hast Du nun schon die GMT II bzw. SD ?
Wird die Produktion in der alten Ausführung tatsächlich von Rolex eingestellt, wird man schnell sehen, ob der Markt hektisch zu verkaufen beginnt, oder nicht. Ich tippe mal auf die zweite Variante :D!Zitat:
Original von market-research
In meinem Kopf kann der Wert gar nicht mehr steigen.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...imiertzuge.jpg
Von meinem Gefühl ausgehend, glaube ich das der Zeitpunkt eine (gebrauchte) EX II zu kaufen momentan nicht schlecht ist. :gut:
Bin ja nur neugierig wie lange ich Wahnsinniger die Uhr dann behalten werde. :D :D :D
Eigentlich bin ich ja der komplett Falsche um sich Gedanken über Wertentwicklung zu machen, da die Uhren ja laufend wechseln. :]
Ich wurde nur durch meine extremen Breitling Verluste etwas vorsichtiger :rofl:
wieso - wenn Du die Breitling richtig einkaufst, machst Du doch keine Verluste......ein Chronomat für 650€ und Du bist richtig :D :DZitat:
Original von David1973
Das ist halt der Breitling Kurs !! :rofl:
W.
STINKER !! :D :D :DZitat:
Original von eri
wieso - wenn Du die Breitling richtig einkaufst, machst Du doch keine Verluste......ein Chronomat für 650€ und Du bist richtig :D :DZitat:
Original von David1973
Das ist halt der Breitling Kurs !! :rofl:
W.
P.S.: Bin nur leicht Geschmacksverwirrt! Chronomat war wirklich keiner dabei!! :D Nur Chrono Avenger und Navitimer!! ;)
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.Zitat:
Original von An der Alster
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...
Wenn ich eine 24-h-Uhr möchte und eine GMT II habe, brauche ich sicher keine EX II mehr.
Und "nicht mehr als knapp 3k" für eine Uhr, bei der ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch "scheußlich" ist ?!?!?!
( Sorry, das sind rund 6k DM für etwas, was bei mir keinerlei Herzklopfen auslöst ?!?!?!?!? )
=( =(
Zitat:
Original von herbhank
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...
Wenn ich eine 24-h-Uhr möchte und eine GMT II habe, brauche ich sicher keine EX II mehr.
Und "nicht mehr als knapp 3k" für eine Uhr, bei der ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch "scheußlich" ist ?!?!?!
( Sorry, das sind rund 6k DM für etwas, was bei mir keinerlei Herzklopfen auslöst ?!?!?!?!? )
=( =(
Isch ábe doch gar keine TschieÄÄÄmmmTiiieee ! :D :D
Was hängste denn so am Geld ???????? Wird doch jeden Tag frisches gedruckt, also raus mit dem Zeuch......... :D :D :supercool:Zitat:
Original von herbhank
=( =(
Naaa.... hab ka Geld :DZitat:
Original von AUTOMATIC
*lol* dafür hast Du sie ja auch sofort wieder verkauft, da Du nicht zum Fankreis gehörst :DZitat:
Original von Masta_Ace
EX II nicht beliebt?
Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:
Hast Du nun schon die GMT II bzw. SD ?
Als "Höhlenforscher" kommt man einfach nicht um diese Uhr herum :rofl:Zitat:
Original von herbhank
=( =(