ich bin nicht leise, nur gibts hier regeln und an die halte ich mich.Zitat:
Original von rolexxx
Ja klar seit immer schön leise das niemand die Wahrheit erfährt
was ich woanders poste oder sage ist wieder was anderes.
Druckbare Version
ich bin nicht leise, nur gibts hier regeln und an die halte ich mich.Zitat:
Original von rolexxx
Ja klar seit immer schön leise das niemand die Wahrheit erfährt
was ich woanders poste oder sage ist wieder was anderes.
wie gesagt, daß ist fakt!Zitat:
Original von RufusMücke
da kenne ich mich nicht aus, aber die statistiken zum thema ausländer - straftaten sind eigentlich eindeutig, nur halt nicht gerne gehört.Zitat:
Original von ibi
rufus, klar sprechen die statistiken ne andere sprache, keine frage!
hier gings aber hauptsächlich darum, daß mr.roolleeeexxx der behauptung ist, daß es keine deutschen zuhälter mehr gebe!!!!
nix anderes ;)
wat heißt denn scheuklappenträger?
kann ma jemand übersetzen?
aber hier gings ja um die rotlichtbranche! in berlin ist die fest in deutscher hand ;)
die anderen branchen sind fest in anderer hand!
@ rrooollleexxxx zum thema scheuklappenträger, bin gebürtiger ausländer :D
soviel zum thema dazu!
Dich habe ich damit nicht gemeint derjenege wo mich als schwätzer tituliert hat aber so sind se halt die hesse
hoffe du hast ihm schon die erste krone gesichert :DZitat:
Original von Mostwanted
Danke Ibi, ja...der kleine Racker fühlt sich wohl. Werde Ihn an Weihnachten mal in Augenschein nehmen....Zitat:
Original von ibi
@mostwanted, gratuliere zu deinem neffen, hoffe gesund und putzmunter :gut:
Gerüchteweise war die zur Revi und Rolex hat da 'nen Kratzer reingemacht, da hat er sich dann..... *gggZitat:
Er hatte ein Rolex Sea Dweller
Tja ibi jeder macht seine eigenen Erfahrungen und bildet sich seine eigene Meinung über gewisse Themen dafür leben wir hier in einer Demokratie.
findest du das witzig???Zitat:
Original von Rolifant
Gerüchteweise war die zur Revi und Rolex hat da 'nen Kratzer reingemacht, da hat er sich dann..... *gggZitat:
wat für ein vollpilot!Zitat:
Original von RufusMücke
findest du das witzig???Zitat:
Original von Rolifant
Zitat:
Original von ibi
hoffe du hast ihm schon die erste krone gesichert :DZitat:
Original von Mostwanted
Danke Ibi, ja...der kleine Racker fühlt sich wohl. Werde Ihn an Weihnachten mal in Augenschein nehmen....Zitat:
Original von ibi
@mostwanted, gratuliere zu deinem neffen, hoffe gesund und putzmunter :gut:
Leider hat er keine reichen Onkel,der Neffe......
Ach Gottchen.....
Hab nicht alles verstanden, aber der Film mit dem Bodybilder war nicht schlecht.
:gut:Zitat:
Original von Emil
Hab nicht alles verstanden, aber der Film mit dem Bodybilder war nicht schlecht.
auch meine Meinung !!Zitat:
Original von ******
Ganz ehrlich, schade drum!!!!! Nen Orginal der oldschool-Szene weniger....
als ich das erste mal, vor ein paar Monaten das Video gesehen habe, hatte ich mich doch sichtlich amüsiert ,da ich dachte es wäre gestellt :D :D
........."und hier drüben ist auch ein sehr guter Freund von mir"............... ;)
gruß Olli
.......Hallo Werner !........ :supercool:Zitat:
Original von Der Goldmann
Original von ******
als ich das erste mal, vor ein paar Monaten das Video gesehen habe, hatte ich mich doch sichtlich amüsiert ,da ich dachte es wäre gestellt :D :D
........."und hier drüben ist auch ein sehr guter Freund von mir"............... ;)
gruß Olli
yesssssss Maggy !! wir verstehen uns :gut: :gut: :supercool:Zitat:
Original von MaggyPee
Original von ******
gruß Olli
Gruß Olli
aber Olli - wir beide doch immer :gut: :supercool: ;)Zitat:
yesssssss Maggy !! wir verstehen uns :gut: :gut: :supercool:Zitat:
Original von MaggyPee
Original von ******
gruß Olli
Gruß Olli
Egal was der Typ früher getan hat oder auch nicht, wenn ein Mensch diesen Weg geht ist er am Ende - das wünsche ich keinem
Tumbe Späße wie der Deine sind an dieser Stelle absolut unangebracht und absolut pietätlos
Ja, es gibt noch Rolexträger wie ich, die mit der Maximallänge eines SD Bandes nicht auskommen und Glieder zukaufen müssen. Groschen gefallen mein Freund ?Zitat:
ach ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wie auch immer ,ich hatte nichts gegen ihn !!
aber ich war ja auch im Spielfilm "der Schattenmann" irgendwie auf Jan Herzogs Seite !! :gut: :gut: :supercool:
Gruß Olli
naja die ohrfeige in der reportage war schon übel.......ich hätte ihm die eier abgeschnitten......sowas macht man nicht........