:D :D :D
Druckbare Version
:D :D :D
lol, zeit zum dichtmachen:-)
Zitat:
Original von Terminator
Zitat:
Original von PCS
Ich frage mich ernsthaft, was es hier 3 Seiten rumzudiskutieren gibt,
wenn doch wirklich in den ersten 3 Antworten schon ALLES, wirklich
ALLES zu dem Thema gesagt wurde.
Wo Du Recht hast, haste Recht !! ;) ;)
.....aber über irgendeinen Stuss muss halt immer wieder gekritzelt werden !! :D :D :D :D :D :D
......und jetzt lasst uns wieder über Uhren quatschen !! :gut:
Gruss :D
Terminator
rrriiiiccchhhtig !
gehe jetzt zum in´s Stadion zum Fussball.
http://www.eintracht.com/
Wünsche allen einen schönen Sonntag ohne Stress und Streit!
Also der Franzel B tät sagen wollen wenn er das hier lesen tät: "Ja hommer schoo Weihnacht?"
... die Zeit in der die Emotionswallungen heftiger als sonst sind, Familienstreitigkeiten überhand nehmen und Unausgesprochens ausgesprochen wird, das macht auch vor dem F nicht halt. :D
@ terminator
Weil, sie wie du berichtest, sie sich drüber ärgern, ist natürlich auch blöde wenn man druck von rolex und von kunden, schlau gemacht durch das Forum bekommt.
Ansonsten gebe ich dir recht was lalltüten u.ä. betrifft,wenn man eine Uhr übern sc kauft und hört was da so von anderen über pn geht fällt mir auch nichts mehr ein.
Aber ich gewinne auch immer mehr den Eindruck das Konzessionärsdiskussionen nichts bringen so wie man irgendwann die Frau fürs leben findet gilt das wohl auch für Konzis.
Gruß jan
:DZitat:
Original von Rolifant
Genau Ulrich, wieder einen Zwerg zerdrückt, wie wohl schon so viele ? Sei stolz.
Das kenn´ich von Ihm.
Aber ich bin aus Granit, als er es Anfangs bei mir auch versuchte. Und die Mods sind hier wirklich fair. Das muss man ihnen lassen.
Bin nicht auf den Versuch eingegangen und das Posting wurde gelöscht.
Will damit sagen, dass ich bei den Mods hier nie den Eindruck hatte, dass Members mit mehr Postings auch nur im geringstenen denen mit wenigen Postings bevorzugt werden. Anmache und/oder barsche Kritik kam immer nur von den "Alteingesessenen".
Für dieses Führen des Forums, was sicher nicht leicht ist, mal ein dickes Danke an alle Mods
:gut:
@ MODS: na ja, einer muss ja das letze Wort haben, oder wie mein Chef neulich meinte: "Project management is not a democracy!":tongue:Zitat:
Original von THX_Ultra
Willst du das wirklich wissen?`:D:DZitat:
Original von preppyking
......Und wer entscheidet wann alles gesagt wurde?
Stimmt und daher machen wir jetzt auch Schluß :D
Führt ja eh zu nix Sinnvollem mehr.