Hammer die Uhr! :gut:
Der Film auch! :gut: :supercool:
Gruß
Druckbare Version
Hammer die Uhr! :gut:
Der Film auch! :gut: :supercool:
Gruß
Ein krasses Teil - und Dir steht sie jedenfalls! :gut: :gut: :gut:
Wahnsinnige bilder..... :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch! =)
Mir gefällt sie gut. Allerdings wäre sie für mich zu groß.
Fast wäre die PO als Ti SM300 Chronograph Nachfolger an mein Handgelenk gekommen, und zwar in 45,5 mit Kautschuk (tolle Kontraste, schwarzes Ziffernblatt, schwarze Lünette, schwarzes Band). Komischerweise wollten aber diverse Dinge beim Kauf nicht klappen und so ist es dann doch eine SD geworden. Kann selber die Kette der Ereignisse nicht nachvollziehen, die SD am Handgelenk beweißt aber das Geschehene. Die PO ist optisch schon sehr genial und bei großen Handgelenken passen auch die Proportionen der 45er. Mir missfallen lediglich die Zeiger. Die Uhr hätte das Zeug zum Klassiker....naja, knapp vorbei und etwas noch Luft nach oben. Ausserdem geht eine Taucheruhr ohne richtige Schutznocken der Krone auch nicht so wirklich....wäre aber noch OK (mit Blick auf die Ur-Bond).
Seit mir nicht böse, Leute, aber dieser Omega-Hype ist schon witzig. Seit einem Jahr werden die Uhren mehr oder weniger "belächelt" bzw. wenig beachtet, und kaum hat sich ein prominentes Mitglied des erlauchten Kreises eine zugelegt, jubeln alle laut auf und waren eigentlich schon immer "ganz Omega".
hat grad in nem magazin nen beitrag über die aktuellen bond-uhren gelesen und werd gleich mal versuchen in einzuscannen (bin mit der höllenmaschine auf kriegsfuss).
lass mal lieber - könnte eventuell Probleme mit dem Urheberrecht geben
Gar nicht lange her, dass es ein Schlachtfest gab als ein PO Chrono im Hauptforum gezeigt wurde....hab meine PO schon wieder verkauft, hey, bin ich diesmal vor dem Hype ;) ;) ;) :D :D :D
Wenn das mal nicht zu voreilig war. :D
Btw: kann mir jemand sagen, ob das Glas beidseitig entspiegelt ist bei der PO?
Ja, ist beidseitig entspiegelt. Das Glas ist wirklich wunderschön. Hatte meine PO auch nur verkauft, weil die 1665 in der Pipeline war. Kann gut sein, dass ich mir auch nochmal eine zulege. Hast du schon Lüni gewechselt, Percy?
bittesehr: da wird percy aber strahlen :D
new pinky bonds watches
quelle: die presse - schaufenster
Das "dennoch" kannst Du Dir eigentlich sparen - da haben wir beide dieZitat:
Original von indiana
Ok danke für deine Einsichten, die ich nachvollziehen kann!
Dennoch denke ich ist die PO eine schöne Uhr die ihre Käufer finden wird und das zu Recht.
selbe Meinung. Wie gesagt, es ist derzeit die akutell erhältliche
Taucheruhr, die mich am meisten ärgert, dass ich - auch nach 5
Anläufen - nicht mit ihr aus dem Fachgeschäft gehen kann. :D
schrecklichschrecklichschrecklichfurchtbarfurchtba rfurchtbar :D :D
Jaja. Ich weiß. Die Vollzahlerversion is schöner.... :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von PCS
:rofl: :rofl: :gut:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Klasse Uhr !
Gratulation aus dem fernen Osten !!
Eeeeben!!!!!!!!! :gut:Zitat:
Original von Emil
Dem Herrn Agenten meine herzlichste Gratulation :D Was will er aber mit einer solchen Omega, wo er doch so schöne Rolexe hat ;)
Herzliche Grüsse Percy! :dr:
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie im SC auftaucht. :evil:
Wenn schon mit Blick auf die Ur-Seamaster ...Zitat:
Original von Rolifant... Ausserdem geht eine Taucheruhr ohne richtige Schutznocken der Krone auch nicht so wirklich....wäre aber noch OK (mit Blick auf die Ur-Bond).
Irrtum. Unabhängig davon, dass es auch schon vor Percys "Outing" das "ein oder andere" positive Statement zu Omega gab ist es umgekehrt:Zitat:
Original von Emil
Seit mir nicht böse, Leute, aber dieser Omega-Hype ist schon witzig. Seit einem Jahr werden die Uhren mehr oder weniger "belächelt" bzw. wenig beachtet, und kaum hat sich ein prominentes Mitglied des erlauchten Kreises eine zugelegt, jubeln alle laut auf und waren eigentlich schon immer "ganz Omega".
Lediglich weil Omega hier seit Jahren runtergemacht wird fällt es auf, wenn einige dem ein oder anderen neuen Modell etwas abgewinnen könnnen ...