Dowling bildet diese Uhr ab und schreibt:
"This is another 5513 Military specification Submariner, but on that is absolutley unissued and therefore in pristine condition. It does not even bear any engraving on the back as it was never issued".
Druckbare Version
Dowling bildet diese Uhr ab und schreibt:
"This is another 5513 Military specification Submariner, but on that is absolutley unissued and therefore in pristine condition. It does not even bear any engraving on the back as it was never issued".
jaja, JDs Mili Sub wurde auch schon VIEL diskutiert :D
at neo507: nur bei der Doppelreferenz =)
Also erstmal vielen Dank für die vielen guten Hinweise. Werde mir in der Tat einmal das Armband abnehmen lassen und dann hoffentlich eine Seriennummer entdecken die näheres preisgibt.
Nochmal zur Historie: Die Uhr wurde von einem deutschen Uhrmacher "beschafft" der über Jahrzente bei der British-Army beschäftigt war. Ich glaube nicht, dass der die Uhr mit "falschen" Zeigern oder sonst irgendetwas versehen hat. Die "Beschaffung" der Uhr war ein Freundschaftsdienst für meine Grosseltern die zu Ihm und seiner Frau eine jahrzentelange sehr enge Freundschaft pflegten. Da war auch nicht besonders viel Geld im Spiel. Ich glaube nicht, dass einer der Beteiligten wusste um was für eine Uhr es sich handelte. Habe noch weitere Uhren von meinen Grosseltern geschenkt bekommen(keine Rolex) die aus gleicher Quelle stammen aber von ihnen als weitaus wertvoller beurteilt worden, was sie aberwohl nicht sind wenn ich euren Ausführugen folgen konnte. Da ich aber nicht vor habe die Uhr zu verkaufen ist der Wert für mich zwar interessant aber nicht wichtig.
Das wäre Super...würde mich wirklich interessieren.
Es freut mich wirklich wenn man hier im Forum Hilfe findet.
Aber ich verstehe nicht warum Leute Themen immer mit dem Minimum an notwendigen Informationen -wenn überhaupt- starten und dann irgendwann auf Seite 4 mit Angaben rausrücken die einfach auf Seite 1 gehören.
Dies würde sicherlich besser dienen Informationen zu beschaffen oder das Versemmeln verhindern.
Genug "Moral", aber das musste raus.
Hallo, schau mal unter www.antiquorum.com nach, da siehst du was eine 5517 wert ist!