Warum steht bei der Explorer II der Schriftzug des Modells direkt unter "Oyster Perpetual Date", während er bei der sehr ähnlichen GMT über "Superlative Chronometer" steht?
Gibt es da einen logischen Grund für?
Druckbare Version
Warum steht bei der Explorer II der Schriftzug des Modells direkt unter "Oyster Perpetual Date", während er bei der sehr ähnlichen GMT über "Superlative Chronometer" steht?
Gibt es da einen logischen Grund für?
Warum werden auf der Rolex Homepage nie die aktuellen Modelle gezeigt?
Wann gibt es endlich meine neue Explorer II mit neuen Gehäuse, Band, Maxdial und Triolock-Krone?
Wann wird die Daytona eingestellt - Aufgrund der beschränkten Produktionszahlen kann sie kein renner auf dauer bleiben !
Schohn mal was von Marken Piraten Gehoert oder Replicas .Zitat:
Original von Paian
Warum werden auf der Rolex Homepage nie die aktuellen Modelle gezeigt?
;)
Die werden bestimmt nicht actuelles als vorgabe auf ihre HP stellen
Na ich denke ein aktuelles Modell auf der Homepage Monate nach dem es in Basel vorgestellt wird, hat keinen Einfluss auf die Markenpiraterie. Bis dahin haben die Asiaten das eh schon 100x kopiert.
Das mag sein aber sie brauchen mit sicherheit ein original um eine echt gute rep zu machen und rolex wird den teufel tun und top actuelle fotos aud die HP stellen die dann auch noch als vorlage dienen.Zitat:
Original von THX_Ultra
Na ich denke ein aktuelles Modell auf der Homepage Monate nach dem es in Basel vorgestellt wird, hat keinen Einfluss auf die Markenpiraterie. Bis dahin haben die Asiaten das eh schon 100x kopiert.
Meistens sind die ersten generationen einer neuen rep in einigen details daneben weil die nach fotos und nicht nach original gebaut wird .
So jedenfalls habe ich das mal irgendwo im WWW gelesen. ;)
Also wenn ich Reps im großen Stil machen will, dann kauf ich mir ein Original.
Ich dneke nicht, dass Bilder allein von der Homepage die Fälscher großartig weiterbingen.
Gut, aber das ist ja kein "wie macht man Fake" Thread, sondern hier geht es ja um was anderes.. - also back to topic please!
Wieviel kostet eine Stahlrolex in der Herstellung wirklich und wie gross ist der Gewinn von Rolex und Konzi bei einem Verkauf zum aktuellen Listenpreis??
Hat nur die SD eine Beschriftung auf dem Gehäuseboden und wenn ja warum?
Gab es die Explorer mit weißem Blatt?
Wenn ja, wie ist die Referenz?
http://i55.photobucket.com/albums/g1...2006/6610b.jpg
Bild und Anregung aus diesem Thread: Explorer Ref. 6610 white dial
Wann wird es endlich eine halbwegs vernünftige, anschauliche und brauchbare Internetseite von Rolex Deutschland geben ?????????
Das, was Rolex da produziert, kriegt inzwischen jeder Schuljunge auf seinem Daddel-PC besser hin........und von den superb schlechten Fotos mal ganz zu schweigen. Allein hier im Forum gibt es eine Reihe von Mitgliedern, die die Uhren weitaus besser fotografieren können.....