....das eine traumhaft schöne 1655 mittlerweile über 11k kostet....:( ...;)
Druckbare Version
....das eine traumhaft schöne 1655 mittlerweile über 11k kostet....:( ...;)
Ja. Auf der Börse gestern wurden die Preise auch schon "übernommen".
Das ganze Wochenende versucht mit Speedport w700v einen Internetzugang bei T-Com einzurichten und immer an derselben Stelle rauszufliegen, sowie die dazugehörigen Telefonate.
:flop:
Gruß Rudi_ko
Dass irgend ein Virenprogrammupdate mir alle Favoriten freundlicherweise alphabetisch geordnet hat. =)
Habe ich neuerdings auch zu Hause. War innerhalb einer Stunde eingerichtet und alles lief.Zitat:
Original von rudi_ko
Das ganze Wochenende versucht mit Speedport w700v einen Internetzugang bei T-Com einzurichten und immer an derselben Stelle rauszufliegen, sowie die dazugehörigen Telefonate.
:flop:
Gruß Rudi_ko
Kann nicht meckern.
BTW: Hatte nen Spezialisten dabei....
Telefongesellschaften, die aus heiterem Himmel einen Zahlendereher bei meiner Kontonummer im Datenverarbeitungssystem produzieren. so Die Buchhaltungsformalisten wollen die Rücklastschriftgebühr nicht einfach stornieren, so dass ich nun eine Reklamation strarten muss. =(
Gestern im Fern-sehen zu müssen das ein aktueller Polo (oder Corsa) inzwischen 34,000 DM kostet (!!!)
TV kann schon sehr ärgern: :twistev:
Werbung ist wie zuviel Gräten in lecker Fisch. - Besonders ärgerlich , daß sich die Zeit zwischen den Werbeblöcken umso mehr verkürzt, je spektakulärer der Film ist. Ich habe schon Blockbuster erlebt, bei denen man das Gefühl hatte, mehr Werbung als Film zu sehen.
Ärgerlich ist auch die Synchronität von Werbeblöcken. Man kann nichtmal mehr durch Zappen entfliehen.
TV am Freitagabend ist besonders ärgerlich, weil sich auf allen Kanälen gleich in mehreren Etappen diese täppischen Comedians darum bemühen TV-Deutschland zu erheitern.
Mittlerweile lese ich abends mehr, als daß ich fernsehe - das beste Rezept gegen TV-Ärger. :gut:
also mich nervt nix ... ausser Frauen ... und lauwarmer Kaffee ... und mein Alfa ...
also was mich total nervt ist in den urlaub fahren zu müssen, das wollte meine ex-alte immer dabei hab ich es doch zu hause so schön.
und dann bist du da im ausland und da ist alles anderst und da kommt doch ein normaler mensch gar nicht zurecht in so kurzer zeit.
:D
apropos tv: entweder hast 243x scheissprogramm und nicht eine interessante sendung oder es laufen mehr tolle filme als aufnahmegeräte zu verfügung stehen gleichzeitig.
tv wird aber ohnehin überbewertet.
X( Eigenwerbung (Gewinnspiele für Reisen und Fur* und Feuerstein) plus der eigentlichen Werbesendungen im Radio.
Die bekommen von mir die GEZ Gebühr und ich muss mir den Scheis* ständig anhören. Da ist ein Sender wie der Andere und aus der GEZ kommste nicht raus.
Leute ich hab so einen Hals (das passende Smilie in der Sammlung fehlt)...
Gruß
RobertGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Warten auf bestellte Uhren! :evil:
nervende, unbedingt tolle Laune verbreiten müssende ständig quakende Radiomoderatoren im allmorgendlichen Verkehrsstau.
James Blunt ... die Stimme ist der totale Hass!!!!!!!!!!!!
...weg mit dem Geschmeiß...Zitat:
Original von Submaniac
nervende, unbedingt tolle Laune verbreiten müssende ständig quakende Radiomoderatoren im allmorgendlichen Verkehrsstau.
Das teilnehmende Publikum ist teilweise noch schlimmer.
Ein Wochenende in Hintertupfingen gewonnen mit sofortiger Abreise an einem Dienstag, führt zu Kreischen und Brüllen in noch nie dagewesener Intensität, würg http://www.clicksmilies.com/s0105/wu...smiley-001.gif
Gruß
RobertEsLangt http://www.clicksmilies.com/s0105/wa...smiley-100.gif
Die inflationäre Verwendung des :rofl:-Smileys
Oder gibt es eine neue Forenregel, die besagt, dass man den Aufdembodenroller in jedem zweiten Posting mindestens einmal verwenden muss?
Oli
Forum-Newbies, die permanent und völlig sinnfrei Theads aus der Steinzeit aktivieren... 8o
Das Wetter, der allmorgendliche Stau, Mensa-Essen. Ich brauch Urlaub!! :cool: