RE: Neue Sub Date in der Bucht ersteigert!
Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
habe gerade eben den Zuschlag für eine 2 Wochen alte Sub Date bekommen incl. Box Zerti von Wempe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0776&rd=1&rd=1
Hoffe nur dass der Treuhandservice den ich mit dem Verkäufer vereinbart habe,
glatt über die Bühne läuft. Wer hat Erfahrungen damit?
Ansonsten steigt die Vorfreude über meine neue Uhr!!! :D :D
Was haltet ihr von dem Preis?
Zitat:
Original von wulfman
Unter Annahme dass die Uhr 2 Wochen alt und ungetragen ist und der Listenpreis bei 4325 liegt, finde ich den Preis mehr als ok!
Zitat:
Original von wulfman
Warum ist der Preis nicht toll? Wer bitte verkauft mir eine ungetragene Sub Date zu diesem Preis?
Zitat:
Original von wulfman
Welche Sicherheit habe ich denn im SC bei "korrekten Forum-Membern"?? Mit Sicherheit weniger als beim ebay Treuhandservice weil Vorkasse üblich ist! Außer Übergabe bei Konzi selbst... Und ich lasse die Sub auch vom Konzi checken und erst wenn ich das OK gebe bekommt der Verkäufer sein Geld.
Hab mal alles zusammengefasst und Deine Eingangsfragen markiert. Jetzt kommt die Frage von Björn:
Zitat:
Original von ******
Versxtehe Deine Intention ned
Verstehe ich auch nicht. Du fragst nach dem Preis, wir erklären Dir was WIR denken und Du sagst dass Du anders darüber denkst. Ok. Aber warum fragst Du dann? :grb:
Du fragst nach dem Treuhandservice, einige erklären Dir dass das nicht sooo sicher ist und Text und Fotos nicht zu der Uhr passen und dass einiges dubios ist bei der Auktion. Du erklärst uns, dass Du es anders denkst. Ok. Aber warum fragst Du dann? :grb:
Was willst Du genau? :grb: Ein "ach wie toll" können wir Dir nicht geben bei den Fakten, sebst wenn wir es wollten. Wir wollen auch die Uhr nicht schlecht machn, sondern Dir nur zur Vorsicht raten. Schließlich wollen wir ja auc dass Du Dein Krönchen wohlbehalten in den Händen hältst.
Entweder Du bekommst die Uhr und alles ist ok, dann hast DU alles richtig gemacht (und wir lagen falsch und waren zu vorsichtig). Wenn nicht ist das Geschrei groß (das kannst Du glauben).
Ich hoffe für Dich ganz dolle das erstere, aber ich würde mich unwohl fühlen bis ich Gewissheit hätte.
Hallo,
vor 14 Tagen bei Wempe in Bremen gekauft, dann ist der Preis
ein echter Schnapper. :D
Grüsse Klaus
Zitat:
Original von uhrmax
Hallo,
vor 14 Tagen bei Wempe in Bremen gekauft, dann ist der Preis
ein echter Schnapper. :D
Grüsse Klaus
Aus versehen :-) Vieleicht waren die Nachbarn nicht beeindruckt genug?
Evtl. hatte er eine ungestempelte rumliegen und einfach das Datum nachgetragen im Zerti....alles recht verwirren und bei so einem Anbieter würde ich schon aus prinzip nix kaufen.
Um diesen Preis bekommt man auch in unseren SC eine fast neuwertige Sub-Date zu kaufen und man erspart sich eventuell ein paar schlaflose Nächte!