Oder schau hier mal!
Überraschung
Druckbare Version
Oder schau hier mal!
Überraschung
Zitat:
Original von Dubking
Kauf dir keine boss jeans.
Die gehen ein bis du sie im hochsommer tragen kannst.
Uli
dann solltest du vllt mal waschen lernen....
Yep!Zitat:
Original von Donluigi
Och komm, haut euch doch nicht so die Namen um die Ohren. Emils Liste hat schon deswegen Berechtigung, weil man seine Marken nicht bei jedem Peek&Cloppenburg bekommt und sich ein bißchen darum bemühen muß.
Style enteht nicht aus einer Anhäufung von Labels...egal wie teuer oder exklusiv diese sind...
...allerdings gibt es ein paar völlig verzichtbare Marken wie BOSS... :supercool:
Zitat:
Original von Mawal
Yep!Zitat:
Original von Donluigi
Och komm, haut euch doch nicht so die Namen um die Ohren. Emils Liste hat schon deswegen Berechtigung, weil man seine Marken nicht bei jedem Peek&Cloppenburg bekommt und sich ein bißchen darum bemühen muß.
Style enteht nicht aus einer Anhäufung von Labels...egal wie teuer oder exklusiv diese sind...
...allerdings gibt es ein paar völlig verzichtbare Marken wie BOSS... :supercool:
hat ja auch keiner gesagt, nur um jmd über das internet einen tipp zu geben, ist es mit der benennung von marken doch schon einfacher.
ausserdem ist boss meiner ansicht nach eine der besten mode labels aus deutschland...aber wems nicht gefällt solls sein lassen
[quote]Original von pasq
Danke für Eure Tips! Jaja, ich weiss... aber nach 8 Jahren Ehe und 2 Kindern ist leider das "Hip" bleiben auf der Strecke geblieben. Und das soll sich nun ändern. :D
Hast Du eine neue Frau kennengelernt :D
Dass der Spruch mit dem waschenlernen kommt war für mich sicherer als das Amen in der Kirche.
traurig.
Ich habe auch welche und die gehen nicht ein. Das ist kein bekannter Serienfehler der zu einer Rückrufaktion in die nächste BOSS Vertragswerkstatt führt :-)Zitat:
Original von Dubking
Dass der Spruch mit dem waschenlernen kommt war für mich sicherer als das Amen in der Kirche.
traurig.
Ok, also Qualitätsschwankungen...
:supercool: Nein, aber ich möchte nur wieder mal gut aussehen.Zitat:
Original von Fiona111
Hast Du eine neue Frau kennengelernt :D
Danke für den Tip mit Strellson! Genau mein Geschmack.
Die haben ja viele tolle Klamotten (www.strellson.com)! Und ein "Konzi" von denen ist hier gleich um die Ecke.
Da werde ich dieses Wochenende mal vorbeischauen.
Ah ja; hier wären wir also an unsere Grenzen gestossen; aber Deine sprachlichen Qualitäten sind gleichwohl "erste Sahne" :] :gut: und auch von Essen verstehst Du offensichtlich ne ganze Menge (im Gegensatz zu mir). Nur mit der Geshichte von Kiton und Brioni und vor allem mit dem Tragekomfort solltest Du Dich bei Gelegenheit mal beschäftigen. Leider geht das nicht mittels der von Dir genannten GQZitat:
Original von Jouissance
super Meister :gut:... alle Marken die Du hier so schön gepostet hast sind langweilige Klischees... ein wenig GQ etc. gelesen ? Wenn Du wirklich Wert auf stilvolles Aussehen legst, gehst Du nicht zu Italienern, die so schneidern, wie sie in Rom Auto fahren, sondern zum Beispiel zu DEGE oder Huntsman oder Anderson & Sheppard. Ordentliche Hemden bekommst Du bei PINK oder Hildditch&Key... ich könnte auch so eine tolle Liste machen wie Du...Zitat:
Original von Emil
Deine bisherigen Beiträge zugrundelegend hätte auch ich dir etwas mehr Geschmack zugetraut, allerdings in einer ganz anderen Richtung. Im Brioni oder Kiton schmeckt es im 5 Sterne Restaurant einfach besser, wenn das Hemd dann auch von Borrelli und die Schuhe von Edward Green sind. Später kannst Du dann einen Pulli von John Smedley überziehen und es Dir bequem machen, aber pass bitte auf die Atolini Krawatte aufZitat:
BrooksBrothers in NYC macht qualitativ hochwertige, legere Freizeitmode... und die Geschichte bzw. das sechste Stockwerk dieses Hauses schlagen zumindest Kiton um Längen.
Jepp! Vor fünf Jahren hätte ich nicht geglaubt, das mal zu sagen. Anfang dreißig aber vielleicht noch eher HUGO.Zitat:
Original von Mawal
(Nur diese Hungermodels von Boss finde ich ätzend!)
Ansonsten muss ich schon wieder Don beipflichten; Stil ist keine Frage von Marken.
... daher ne jinglers unverzichtbar zu ner rolex!
my style is jinglers yeah :)
würde ich auch tippen.Zitat:
Original von Dubking
Ok, also Qualitätsschwankungen...
ich hab ein paar boss orange label jeans und das sind für mich die bequemsten, bin sehr zufrieden damit.
allerdings habe ich auch keine zwölfundzwanzig euro teuren jeans hosen und kann diesen vergleich auch nicht beurteilen.
bei meinen bisherigen hosen (boss, joker, diesel und ein paar andere "günstige" marken) stehen die boss bis jetzt an erster stelle
Für den kleinen Geldbeutel gibts doch Maßkonvektionäre in jeder Großstadt, für den größeren Geldbeutel den Maßschneider des Vertrauens (wie beim Konzi), dort kannst Du Dir alles machen lassen - ob Bussiness oder Freizeit, Sakkos oder Hosen. Und ansonsten kaufen was dem eigenen Stil entspricht, egal ob Monsterlabel oder nicht
Zitat:
Original von Dubking
traurig.
ich will da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten, aber ein beitrag ist viel trauriger, vllt noch eine begründung??
ich trage schon seit jahren boss hosen und hatte noch nie ein problem mit denen maßen, der qualität oder sonstigem.
also erst mal nachdenken und dann schreiben.
aber hoffentlich nicht der Schrott von Dolzer....Zitat:
Original von 416rimless
Für den kleinen Geldbeutel gibts doch Maßkonvektionäre in jeder Großstadt, für den größeren Geldbeutel den Maßschneider des Vertrauens (wie beim Konzi), dort kannst Du Dir alles machen lassen - ob Bussiness oder Freizeit, Sakkos oder Hosen. Und ansonsten kaufen was dem eigenen Stil entspricht, egal ob Monsterlabel oder nicht
Bin auch mal dort gewesen, die Verarbeitung ist wirklich mies. Achten nicht auf Fadenlauf beim Nähen usw....
BTW: Stil kann man nicht kaufen!!!!!
Von Dolzer rate ich auch ab, wie gesagt, es sollte dem Geldbeutel entsprechen! In München, bzw. nähere Umgebung gibt es genügend Schneider!
Hilfiger rockt! :supercool:
(aber nur ohne Flage auf der Brust)
@ Emil: Frieden !? Das wird ein Disput unter unser beider Niveau. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gifZitat:
Original von Emil
Ah ja; hier wären wir also an unsere Grenzen gestossen; aber Deine sprachlichen Qualitäten sind gleichwohl "erste Sahne" :] :gut: und auch von Essen verstehst Du offensichtlich ne ganze Menge (im Gegensatz zu mir). Nur mit der Geshichte von Kiton und Brioni und vor allem mit dem Tragekomfort solltest Du Dich bei Gelegenheit mal beschäftigen. Leider geht das nicht mittels der von Dir genannten GQZitat:
Original von Jouissance
super Meister :gut:... alle Marken die Du hier so schön gepostet hast sind langweilige Klischees... ein wenig GQ etc. gelesen ? Wenn Du wirklich Wert auf stilvolles Aussehen legst, gehst Du nicht zu Italienern, die so schneidern, wie sie in Rom Auto fahren, sondern zum Beispiel zu DEGE oder Huntsman oder Anderson & Sheppard. Ordentliche Hemden bekommst Du bei PINK oder Hildditch&Key... ich könnte auch so eine tolle Liste machen wie Du...Zitat:
Original von Emil
Deine bisherigen Beiträge zugrundelegend hätte auch ich dir etwas mehr Geschmack zugetraut, allerdings in einer ganz anderen Richtung. Im Brioni oder Kiton schmeckt es im 5 Sterne Restaurant einfach besser, wenn das Hemd dann auch von Borrelli und die Schuhe von Edward Green sind. Später kannst Du dann einen Pulli von John Smedley überziehen und es Dir bequem machen, aber pass bitte auf die Atolini Krawatte aufZitat:
BrooksBrothers in NYC macht qualitativ hochwertige, legere Freizeitmode... und die Geschichte bzw. das sechste Stockwerk dieses Hauses schlagen zumindest Kiton um Längen.
gutes forum über schuhe http://www.dailyshoes.de/