Zitat:
Original von Mawal
und verzichte auf deine GMT ...dann sparst du mittlerweile über 4 k ist doch coo,l oder? :]
nö sehe ich anders. Ich kaufe sie und spare ca. 1 k dabei :D
Formel. alter LP ./. Rabatt + PE = 1k
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
und verzichte auf deine GMT ...dann sparst du mittlerweile über 4 k ist doch coo,l oder? :]
nö sehe ich anders. Ich kaufe sie und spare ca. 1 k dabei :D
Formel. alter LP ./. Rabatt + PE = 1k
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Passion
Luxusartikel sind mit gewöhnlichen Alltags-, oder Lebenhaltungsartikeln doch nicht vergleichbar..
yep....richtig süss, wie es bei Preiserhöhungen auf einmal sozialdemokratisch wird... :D :cool:
Zitat:
Original von Tschie Em Tie
...
...
Ich habe auch noch nirgends eine Begründung gehört oder gelesen, die diese PE rechtfertigt.
PS. Kaufe mir die GMT trotdem ;)
Preiserhöhungen müssen im Kapitalismus weder begründet noch genemigt werden...
Das trifft es annähernd... solche Jammerlappen!
Grüsse
Peter
Zitat:
Original von Milla
Das trifft es annähernd... solche Jammerlappen!
Grüsse
Peter
jo wenn´st moanst, dann moanst des halt
... alter rainald goetz spruch, schon mitte der 90er kundgetan: don't cry, work! ... :D
sehr rein
Rolex und Volksuhren, Rolex und preiswert, Rolex und verbreitet wie Swatch Uhren....was hastn sonst noch für tolle Weisheiten auf Lager....Zitat:
Original von Mawal
elitär ist bei Rolex sehr wenig....eigentlich nur die Platin DD und die neue Steinchen GMT...der Rest sind doch mehr oder weniger Volksuhren...da ändern auch ein paar 100 Euronen nix...
allerdings finde ich schon, dass Rolex im Vergleich zu den anderen Uhrenherstellern ausgesprochen preiswert ist...und ich finde es gut, dass sie sich neu postionieren...
und mal ganz ehrlich...wer würde noch Rolex tragen...wenn sie nur ein paar hundert Euro kosteten und so verbreitet wie Swatch Uhren wären... ;)
;( ;( ;(Zitat:
Original von Milla
... solche Jammerlappen!
Ich denke die ganze Preisediskussion wurde hier jetzt schon genug strapaziert, vor allem entwickelt sich dieser Thread wieder mal in eine Richtung die alles andere als wünschenswert ist.