Hauptsache win Kommentar geschrieben-warum nicht nur ein wort oder icon wie früher so oft zu lesen ?
Druckbare Version
Hauptsache win Kommentar geschrieben-warum nicht nur ein wort oder icon wie früher so oft zu lesen ?
etwas so:
:gut: :D :twisted
:D :D :D
:muede::muede::muede:
hatte noch einnen doppelpunkt vergessen zu schreiben :PZitat:
Original von reddisch
etwas so:
:gut: :D :twisted:
ja genau - das war was ich meinte
jetzt fehlt nur noch einer : rü**s
booooooobbbbbeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr
da ruft jemand nach dir
rülps ...bitteschön ;)
8o....bei dem Wort rü*** droht die Sperre... 8o....also aufpassen.... 8oZitat:
Original von Vito
rülps ...bitteschön ;)
Hab ich doch gar nicht geschrieben
Um nochmal auf die Anfangsseite zurückzukehren - Danke Don für die Vorlage - Padis Vorgehen ist eigentlich gar nicht so doof. Vielleicht ist es ja mittlerweile hier und da aufgefallen: Viele von diesen strunzblöden "Sockenthreads", die in letzter Zeit gestartet wurden bleiben bedingt durch ein geändertes Bewusstsein und das frühere Erkennen der Absicht hinter dem Themenstart schnell stecken. Ein Forums-erzieherischer Effekt ist glaube ich schon zu verzeichnen. Dazu kommt natürlich auch, daß man sich hier nach einem wohlbekannten Empörungsthread - bei dem ich mich zugegebenrmaßen auch nicht mit Ruhm bekleckert habe ;( - allgemein um deutlich spürbare Mässigung bemüht (Danke nochmal an unsere heißverehrten Mods und Admins).Zitat:
Original von Donluigi
*lol* ich sehe das richtig, daß du die ganzen Schwachsinnsthreads startest, um auf die Problematik von Schwachsinnsthreads hinzuweisen? Na denn, dann werd ich mir doch gleich mal eine Flasche Scotch in den kopf stellen und mich ins Auto setzen, damit jeder weiß, wie scheiße ich Betrunkene im Straßenverkehr finde :wall: Get a life.
@ Mawal - netter neuer Avatar - gut gewählt ;) :gut: